Neueste Bewertungen für Schwabmünchen

Sehr kompetenter Immobilienmakler! Ich wurde umfassend und über das normale Maß hinaus beraten und habe viele hilfreiche Tipps erhalten. Die komplette Betreuung ist sehr professionell und angenehm. Absolute Weiterempfehlung

von HP G

Nach etlichen Fahrstunden endlich mal aus Schwabmünchen rausgekommen gab es "tolle" Feedbacks: "Das war jetzt nicht gut, das war jetzt schei*e!" und "möchtest Du deinen Fahrlehrer umbringen?" Außerdem scheint hier der Umsatz im Vordergrund zu stehen und nicht die Qualität der Ausbildung. Um nicht noch mehr Zeit und Geld zu verschwenden, wurde ein Wechsel der Fahrschule immer sinnvoller. Wie sich nun herausstellte war die Entscheidung richtig. Objektiv betrachtet, ist die Ausbildung in der anderen Fahrschule nun deutlich ruhiger und besser. Tatsächlich gibt es immer wieder Damen und Herren, die sich ebenso entscheiden und wechseln. Letztendlich sollte man besser den Aussagen von Freunden und Bekannten glauben schenken, als irgendwelchen Bewertungen im Internet und gleich zur richtigen Fahrschule gehen.

Fahrschulen in Schwabmünchen

von xxx Aui

Spätzle grau statt gelb, Fleisch trocken, Null Salz Bedienung im Dirndl (2Numnern zu klein) Bauch hängt raus und das auch noch als Ehefrau.. eine Portion kpl vergessen.. unterirdisch..

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Schwabmünchen

Eine richtig coole Erfahrung reicher!
    Ich wurde von der Arbeit zum Bilder machen „hin geschickt“.
    Erster Einduck: Unschlagbar!!! Sehr sympathisch, zuvorkommend, das Studio spitze eingerichtet.
    Thomas ist ein cooler & lässiger Kerl der sein Handwerk versteht. Während dem „Shooting“ ist er voll in seinem Element, holt alles aus seinem „Model“ raus um schöne Bilder am ende des Tages präsentieren zu können.

Das beste kommt zum Schluss:
    Auch Sonderanfragen im nachhinein (ja er wusste am Telefon sofort wer ich bin - 2 Wochen nach dem Termin - obwohl wir uns erst einmal gesehen haben) bearbeitet er mit Bravur.

Es ist mir eine Freude dich wieder besuchen zu dürfen.

Fotostudios in Schwabmünchen

Bin hier voll und ganz zufrieden. Nette Mitarbeiter und wenn’s mal voll ist schau ich halt später oder an nem anderen Tag vorbei.

Friseure in Schwabmünchen

SEHR FREUNDLICH, NETTE UND GUTE BERATUNG, RUFEN BEI PROBLEMEN SOFORT AN, KLÄREN ALLES REIBUNGSLOS MIT KRANKENKASSE, EINFACH TOP, BESSER GEHTS NICHT, HERZLICHEN DANK DAFÜR !!

Apotheken in Schwabmünchen

von ASK71

Die Firma Türen Dischler bietet einen fachkompetenten, professionellen und kundengerechten Service an und das bei einer hochwertigen Qualität zu fairen Preisen (Top Preis-/Leistungsverhältnis). Sie bekommen eine hervorragende Beratung, Termintreue und einen fachkundigen Einbau von einem Top – Handwerksmeister. Herr Dischler sieht über seinen Tellerrand hinaus und kann auch fachlich andere Gewerke beurteilen, die seine Handwerkerleistung mit beeinflussen oder mit seinem Gewerk zusammenspielen. Anfragen oder Problemstellungen werden professionell und zeitnah bearbeitet. Türen-Dischler kann mit uneingeschränkt und mit viel Lob weiterempfehlen.

Türen in Schwabegg Stadt Schwabmünchen