Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schwabmünchen im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Mein Besuch beim Caritasverband Schwabmünchen war insgesamt zufriedenstellend. Ich fand das Personal dort sehr hilfsbereit und offen, sie waren immer bereit zu kommunizieren und hatten eine positive Einstellung. Die Lage des Caritasverbandes ist hervorragend, mitten in der Stadt und einfach zu erreichen, was für mich wirklich praktisch war. Trotz der überwiegend positiven Erfahrung, hätte ich mir gewünscht, dass die Lage nicht das einzig herausragende Merkmal ist. Dennoch bin ich froh, dass ich einen Teil dazu beitragen konnte, eine gute Sache zu unterstützen ä. Für Fragen und Rat immer eine gute Anlaufstelle.

    geschrieben für:

    Sozialdienste / Hilfsorganisationen in Schwabmünchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.