Neueste Bewertungen für Schwabmünchen im Bereich Heim & Garten

Wunderschöner Laden im Gewerbegebiet von Schwabmünchen. Leider etwas versteckt. Sehr freundliche Mitarbeiter. Man findet immer etwas. Preis/Leistungsverhältnis ist prima. Auch für draußen wird man fündig. Die Sträuße, egal schon fertige oder selbst zusammengestellte sind wunderschön anzusehen und haben den Beschenkten sehr gut gefallen. Parkplätze sind vor dem Gebäude vorhanden. Bitte beachten: Dienstags und Samstags hat der Laden nur von 9-13 Uhr geöffnet.

Blumen in Schwabmünchen

von Hzettl

Liebsch Ofenbau Kachelofen- und Luftheizungsbauer ist ein herausragender Handwerksbetrieb, der sich durch seine Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auszeichnet. Man fühlt sich hier immer herzlich willkommen und gut betreut. Die Mitarbeiter sind nicht nur äußerst nett, sie überzeugen auch durch ihr hohes Maß an Fachwissen. Ein herzliches Dankeschön für den rundum tollen Service! Es ist immer wieder eine Freude, Euch zu besuchen!

Öfen und Kamine in Schwabmünchen

von M-nisha

Mein Besuch bei BayWa Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG in Schwabmünchen war äußerst erfreulich. Das Personal hat mich mit seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft beeindruckt. Die Beratung war tadellos und kompetent, wodurch ich mich sicher und gut aufgehoben fühlte. Besonders hervorheben möchte ich die heitere Atmosphäre, die meinen Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis gemacht hat. Meine Empfehlung: Weiter so!

Baumärkte / Gartencenter in Schwabmünchen

Sehr kompetenter Immobilienmakler! Ich wurde umfassend und über das normale Maß hinaus beraten und habe viele hilfreiche Tipps erhalten. Die komplette Betreuung ist sehr professionell und angenehm. Absolute Weiterempfehlung