Neueste Bewertungen für Schwabmünchen im Bereich Shopping

Autowerkstätten / Versandhandel in Schwabmünchen

Es ist ein kleiner aber feiner Laden. Schon das Schaufenster ist super dekoriert und man wird neugierig. Parken kann man direkt vor dem Geschäft an der Straße. Im hinteren Gebäude befindet sich auch noch eine Werkstatt. Im Geschenkeartikelladen findet man von kleinen Mitbringsel bis hin zu Ballonverpackten Geschenken jede Menge (für jeden Geldbeutel ist etwas dabei) kleine Engel, Vasen, wunderschöne Kreuze, Bilderrahmen, ... Vieles ist auch schon super verpackt, so dass man sich das einpacken sparen kann und gleich verschenken kann. Die Inhaber sind super freundlich. Einfach einmal reinschauen - es lohnt sich.

Geschenkartikel / Glaser in Schwabmünchen

Autowerkstätten / Versandhandel in Schwabmünchen

Man will ja irgendwie das was man kauft auch anfassen können. Solche ein haptisches Erlebnis ist doch etwas anderes als etwas ungesehen und ungefühlt zu kaufen. Darum kaufe ich meine Bücher nicht online sondern bei der Buchhandlung welche schon seit ewiger Zeit meine Lesestoffquelle darstellt. Ich gehe in den Laden, schlendere zu meiner Romanecke und stöbere in den Auslagen, schön auch immer die Buchvorschläge der Mitarbeiter, welche in der Auslage kenntlich gemacht sind, so kommt man abundan an wirkliche Geheimtipps.
    Ansonst ist von Kalendern, Romanen, Reiseführern, Kinder- und Jugendbüchern und diversen Fachthemen alles vertreten was der Mensch so braucht, und ist etwas mal nicht da, ist es fast sicher spätestens zwei Tage später geliefert, falls erwünscht.
    Wer einfach ein buch kaufen will und nicht ganz weiß was, der geht dort hinein und fragt wenn beim Stöbern nichts gefunden wurde einfach die netten Mitarbeiter und lässt sich etwas passendes empfehlen.

Buchhandlungen in Schwabmünchen

Qualität von einer Weltmarke. Auch wenn Schöffel eher durch seine Sportkleidung bekannt ist, so besticht das Modehaus doch ebenso mit qualitativen Artikeln. Wer Bereit ist Geld für etwas schönes auszugeben wird daran sicher lange Freude haben, denn die Produkte sind hochwertig und ihr Geld wert. Zudem wird man äußerst gut von den Mitarbeitern beraten, welche einem die breite Auswahl an Klamotten überschaubar gestalten.

Bekleidung / Textilwaren in Schwabmünchen

von Fairy33

Die Beratung bei den Kinderschuhen war wirklich klasse. Die Mitarbeiterin hat uns wirklich viel gezeigt und gebracht und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Eine sehr nette und kompetente Beratung. Einzig die Auswahl war nicht ganz so groß und auch das Angebot an trendigeren jüngeren Modellen (bei Erwachsenen) war nicht überragend (dafür gibt es einen Punkt Abzug). Ansonsten ein nettes, gut geführtes Geschäft.

Schuhe in Schwabmünchen

Bekleidung / Textilwaren in Schwabmünchen