golocal > Schwäbisch Gmünd

Schwäbisch Gmünd im Überblick

Schwäbisch Gmünd
Schwäbisch Gmünd

Infos zu Schwäbisch Gmünd

Schwäbisch Gmünd ist eine Stadt im Bundesland Baden-Württemberg, die zu dem Regierungsgebiet Stuttgart gehört. Baden-Württemberg erstreckt sich über 35.751,46 km² und liegt im Südwesten von Deutschland. In dem Bundesland leben 10.749.924 Einwohner. In Schwäbisch Gmünd leben aktuell 60.167 Menschen. Die Stadt gehört zum Landkreis Ostalbkreis und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein AA. Bei einer Fläche von 113,78 km² leben circa 529 Einwohner je km² in Schwäbisch Gmünd. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Marktplatz 1, 73525 Schwäbisch Gmünd, amtierender Oberbürgermeister ist Richard Arnold. Mehr Infos zu Schwäbisch Gmünd gibt es unter http://www.schwaebisch-gmuend.de/.

Neue Bewertungen in Schwäbisch Gmünd

Mehr neueste Bewertungen in Schwäbisch Gmünd anzeigen

Die Firma Alloheim mit Hauptsitz in Düsseldorf betreibt deutschlandweit rund 160 Pflegeheime, die man oft etwas hochtrabend "Seniorenresidenz" nennt. Nie hätte ... mehr
    vor 3 Wochen
    saerdnA meint