Neueste Bewertungen für Schwäbisch Gmünd

Das Immobilienbüro Klaus und Wiedmann ist ein Ort, den ich voller Überzeugung empfehlen kann. Jeder, der dort arbeitet, verfügt nicht nur über beeindruckende Kompetenz, sondern begegnet seinen Kunden mit außergewöhnlicher Freundlichkeit. Beim Verkauf meines Hauses fühlte ich mich von Anfang bis Ende hervorragend beraten.

Herr Wiedmann und Frau Haag, die den Verkauf betreuten, erwiesen sich als exzellente Kontaktpersonen, die stets gut erreichbar waren und jede Frage kompetent beantworten konnten. Ihr vorausschauendes und transparentes Vorgehen gab mir stets die Sicherheit, in guten Händen zu sein.

Doch was sie wirklich auszeichnet, ist ihre Menschlichkeit. Sie sind sehr sympathische, offene und angenehme Menschen, die in jedem Moment den Eindruck vermittelten, dass sie ihren Job mit Herzblut und Leidenschaft erfüllen. Dafür möchte ich ihnen von Herzen danken!

Immobilien in Schwäbisch Gmünd

von kf3105

Die GD Home Deutsche Post Filiale 659 Weststadt ist immer mein bevorzugter Ort für Postdienstleistungen. Das Personal in dieser Filiale ist nicht nur äußerst kompetent, sondern auch sehr freundlich, was den Service zu einem wahren Vergnügen macht. Die Mitarbeiter kennen sich sehr gut aus und stehen stets bereit, um alle Fragen zu beantworten und die besten Lösungen vorzuschlagen. Dieser erstklassige Service macht es zu einer Freude, immer wieder dorthin zu gehen. Ich kann nur sagen, dass es einfach toll ist. Ich wünschte, alle Postfilialen könnten sich ein Beispiel an der Qualität dieser Filiale nehmen. Es ist eine wahre Freude, dort Kunde zu sein. Die GD Home Deutsche Post Filiale 659 Weststadt ist ein Paradebeispiel für Kompetenz und Freundlichkeit.

Postdienste in Schwäbisch Gmünd

Jolanda Pellegrino Damen-, Herrensalon und Kosmetik hat mich absolut begeistert. Ein Ort, der in jeder Hinsicht begeistert und eine echte Bereicherung für jeden ist, der eine erstklassige Haar- und Beauty-Behandlung sucht. Es war eine rundum positive Erfahrung, die weit über meine Erwartungen hinausging. Von nun an wird dieser Salon meine erste Anlaufstelle für Kosmetik- und Friseurdienstleistungen sein. Ein dicker Daumen hoch für Jolanda Pellegrino und ihr Team.

Friseure in Schwäbisch Gmünd

Die Zahnarztpraxis von Dr. Cornea Dragos-Tudor war lange Zeit meine Anlaufstelle für alle zahnmedizinischen Belange. In den vergangenen Jahren jedoch hat sich mein Eindruck von der Praxis verändert. Trotz der hohen Fachkompetenz und Qualität der Arbeit, die Dr. Dragos-Tudor zweifellos besitzt, ist mir aufgefallen, dass die Kosten für Behandlungen spürbar gestiegen sind. Hinzu kommt eine zunehmende Wartezeit, die leider nicht mehr in meinem zeitlichen Rahmen liegt. Zudem wurde mir bei meinem letzten Termin überraschenderweise die Behandlung verweigert, was für mich das ausschlaggebende Argument war, mich nach einer neuen Zahnarztpraxis umzusehen. Es ist wirklich bedauerlich, denn ich war viele Jahre sehr zufrieden mit der Praxis und der Behandlung durch Dr. Dragos-Tudor.

Zahnärzte in Schwäbisch Gmünd

Total unterirdisch.
    Kein Plan, keine Beschriftungen im Sicherungskasten. Teilweise führen die verlegten Leitungen nicht mal Strom. Mehrere Steckdosen funktionieren nicht bzw sind ohne Strom. Löcher in der Decke wo Lampen vorgesehen waren haben keine funktionierenden Anschlüsse.
    Wir wollten die Gehäuse von Schaltern und Dosen selbst bereitstellen, da sie im Einkauf VIEL günstiger sind. Das durften wir nicht und sollten exakt die selben, jedoch VIEL teureren v. der Fa. Seitz kaufen….
    Da fehlen einem die Worte.

Elektronik in Schwäbisch Gmünd

von kf3105

Postdienste in Schwäbisch Gmünd

Subway hat mich beeindruckt! Mit sehr freundlichem Personal und hervorragender Beratung haben sie mich bei meinem ersten Besuch vollständig überzeugt. So gut, dass ich definitiv wiederkommen werde! Für jeden, der eine zuverlässige und leckere Mahlzeit sucht, ist Subway eine ausgezeichnete Wahl. Eine dicke Empfehlung und mit Sicherheit mehr als nur einen Besuch wert!

Schnellrestaurants in Schwaebisch Gmuend

Total unterirdisch.
    Da fehlen einem die Worte.

Elektronik in Schwäbisch Gmünd

Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter und sehr gute Beratung, immer darauf bedacht alle Kunden beizeiten zu bedienen.

Dachdecker in Schwäbisch Gmünd

Ich möchte gerne meine Erfahrung im my-eXtra Shop teilen. Ich war äußerst zufrieden mit der Beratung, die ich von Herrn Herter erhalten habe. Seine Fachkenntnisse und seine freundliche Art haben mir sehr geholfen, das richtige Produkt zu finden. Der Shop ist auch sehr zuverlässig, meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und geliefert. Die Preise sind fair und transparent. Insgesamt eine ausgezeichnete Erfahrung, ich werde definitiv wiederkommen.

Mobilfunk in Schwäbisch Gmünd