Neueste Bewertungen für Schwäbisch Gmünd

Unglaublich gute Physio Praxis,

Außergewöhnliche guter Umgang mit Patienten,
    entspannte Atmosphäre, gepflegt und sauber.
    Wie ich gesehen habe, ist die Therapieausstattung sehr umfangreich.

Frau Bubeck-Hörsch ging speziell auf meine Bandscheibenprobleme ein
    und therapierte diese gezielt.
    Meine akuten Beschwerden wurden bereits nach der ersten Behandlung gelindert.

Wir wissen alle wie schwer es ist heutzutage Menschen zu finden,
    die Ihr Wissen mit Liebe und Leidenschaft ausüben.
    Meiner Meinung ist sie eine solche Person
    und eine Expertin auf Ihrem Gebiet.

Empfehlung à la Humane

Physiotherapie in Schwäbisch Gmünd

Sedina Wie schön!
    wofür steht "à la Humane", ich habe da offenbar eine Bildungsslücke.
    Übersetzen würde ich es mit "nach des Menschen Art", aber das macht hier für mich irgendwie keinen Sinn ......
    Yuni.Versum Moin, klar wie Kloßbrühe würde ich sagen. Aber wie der Sinn des Lebens bedeuten viele Worte auch verschiedene Bedeutungen. Für mich bedeutet es menschliche Hilfestellung und persönliche "positive" Meinung. Negative würde ich in den seltensten Fällen anwenden.
    Lebe lang und in Frieden

Ich persönlich gehe künftig liebder wieder zu anderen Möbelhäusern da mir die Auswahl an Küchen und Schlafsofas nicht so gut gefallen hat. Auch Personal konnte ich erst nach langem suchen finden, aber das ist leider in unserer heutigen deutschen Servicewüste schon gar nicht mehr besonder erwähnenswert :-/

Möbel in Schwäbisch Gmünd

Wie immer im Leben sind Geschmäcker verschieden. Ich hatte eine Bärlauchsuppe die ganz ok war, mein Sohnemann das Backhendl-Schnitzel. Das war nicht zu vergleichen mit einem gehobenen Restaurant, aber man zahlt hier natürlich auch deutlich weniger. Ich finde Preis/Leistung insgesamt also fair und für einen Imbiss während dem Shoppen durchaus toll.

Restaurants und Gaststätten in Schwäbisch Gmünd

von Nabe26

Schlechter Kunderservice!!!

Das Fitnessstudio hat vor kurzem ein Schreiben aufgesetzt, dass die Beiträge erhöht werden. Soweit ja nicht wirklich problematisch. Da ich jedoch bald umziehen, und sowieso von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen wollte. Habe ich das Sonderkündigungsrecht der Beitragserhöhung genutzt. Daraufhin bekam ich eine E-Mail, dass der Preis gleich gelassen wird und mein Vertrag auf Ende der Vertragslaufzeit (Ende des Jahres) gekündigt wird.

Daraufhin habe ich mit einer Dame des topfit Teams telefoniert. Diese hat mir dann erklärt, dass dadurch, dass diese den Preis gleich lassen, ich kein kein Sonderkündigungsrecht habe. Da fühlt man sich doch als Kunde schon mal verarscht.

Daraufhin habe ich ihr klargemacht, dass ich nur noch auf die Bestätigung meines neuen Vermieters warte, um die sonder Kündigung des Umzuges einzureichen. Daraufhin erzählt diese mir am Telefon, dass ich gar kein Recht auf Aufkündigung habe, da dies ist nicht in meinem Vertrag steht.

Beim Vertragsabschluss habe ich das mehrmals mit dem Herrn besprochen. Dieser meinte zu mir, als ich ihn darauf ansprach, dass dieses nicht im Vertrag steht, dass dies ist eine Leistung ist, die diese anbieten und nicht im Vertrag stehen muss.

Entweder hat das Topfit nur unfähiges Personal, dass man besser ein lernen sollte. Oh das ist einfach nur eine absolut kundenunfreundliche Masche.

Ich würde keinem empfehlen, bei diesem Fitnessstudio einen Vertrag abzuschließen!

Fitnessstudios in Hussenhofen Gemeinde Schwäbisch Gmünd

Finger Weg !
    Haben in gutem Vertrauen mit Dan Wood gebaut und die uns empfohlene Architektin gewählt. Sie war nicht einmal vor Ort und hat sich die Gegebenheiten angeschaut. Dadurch hat ihre Planung mit den Subunternehmern nicht gestimmt und wir haben heute noch Ärger. Sie hat den Bauantrag schnell durchgebracht und danach hat man nichts mehr gehört. Ich warte heute noch auf eine Stellungnahme zu den Planungsfehlern. Nehmen Sie lieber ein paar Euro mehr in die Hand und einen Architekten vor Ort der das ganze ordentlich begleitet. Das erspart hintenraus Ärger, Nerven und wahrscheinlich dann doch auch Geld.....

Architekten in Schwäbisch Gmünd

von Nabe26

Schlechter Kunderservice!!!

Fitnessstudios in Hussenhofen Gemeinde Schwäbisch Gmünd

von Instr

Die Auflösung der Wohnung meiner Schwester durch die Firma Stephan hat wunderbar geklappt. Die Abwicklung der Aktionen bei Stadt und Containerfirma wurde optimal organisiert, ohne dass irgendeine Aktion meinerseits notwendig war.

Haushaltsauflösungen in Schwäbisch Gmünd

von Kerlam

Da ist 1 Stern noch zu viel. Der Händler lockt mit Versprechungen, die er auch im Kaufvertrag festhält. 12 Monate Garantie. Im Garantiefall, meldet er sich nicht und übernimmt keine Haftung, versucht sich in Ausreden das Jahr wäre um bzw. er bräuchte nur 6 Monate Garantie zu geben. Er ist nur solange überfreundlich, bist der Kauf erfolgreich abgeschlossen ist und drängt den Kunden auf eine schnelle positive Bewertung bei mobile u.s.w. damit eine positive Bewertung im Netz ist, bevor der erste Mängel auftritt.

Autohäuser in Schwäbisch Gmünd

Top Fit bietet Mittwochs eine super Step Stunde. Die Trainerin Petra erarbeitet für jede Stunde eine neue Choreo. Sie hat immer gute Laune und motiviert total.
    Wer Freitag früh Zeit hat und etwas für sein Wohlbefinden tun möchte, ist bei den stay fit und Pilates Kursen mit Petra bestens aufgehoben. Super Trainerin. Langeweile kommt bei ihr nicht auf.

Fitnessstudios in Schwäbisch Gmünd

Sehr moderne und auf den neuen Stand der Technik, Mega kompetentes und freundliches Team inkl Doc es harmoniert einfach, man fühlt sich geborgen meine Tochter (8) fühlte sich sehr wohl bei Fragen jeglicher Art wurde genaustens erklärt sie nehmen sich Zeit auch für kleine ängstlich Patienten weiter so ich kann die Praxis nur empfehlen TOP macht weiter so!!!! Vielen Dank

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Schwäbisch Gmünd