Neueste Bewertungen für Schwäbisch Gmünd im Bereich Auto

von Lubim

Wir haben mit dem Autohaus Mulfinger eine sehr schlechte Erfahrung gemacht...wir kauften das Auto mit Kundedienst Intervalle dafür bezahlten wir extra 680.-€.Der erste Kundendienst wurde noch von Renault bezahlt....nach 12 Monaten und 15000 km.....denn der sollte schon nach 20 Monaten gemacht werden nicht nach 30000 km. Die Firma Renault verschaukelt so Ihre Kunden und kassiert doppelt.....von der Firma Mulfinger wollte keiner dafür aufkommen .....wir können nur sagen Finger weg von dieser Firma....man wird von den Verkäufern nicht aufgeklärt ....über angebliche Kundendienstintervalle!!!

von Twingo1

Jederzeit wieder .... sehr zu empfehlen, super Beratung, super Service, sehr kompetent und freundlich. Mein Twingo flitzt 1A. Nochmals vielen Dank für alles.

Autohäuser in Schwäbisch Gmünd

Im Autohaus Baier hat man sich sehr viel Zeit und Mühe gemacht einen umfangreichen, ehrlichen und fairen Mängel - und Bewertungsbericht für meinen Hyundai I20 zu verfassen.
    In allen Anliegen war ich hoch zufrieden und erhielt für die Ausfallzeit meines Fahrzeuges einen kostengünstigen Leihwagen.
    Vom Lehrling, über den Verkaufsberater bis hin zum Chef, findet man im Autohaus Baier ein sehr freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Team.
    Daher von mir 5 Sterne und ein Favoritenherz, da gute Hyundai Werkstätten immer seltener werden.
    Petra K. aus Rudersberg

Autohäuser in Schwäbisch Gmünd

Ich habe bei der Anmeldung meines Autos zur Inspektion und zu einem Wechsel der Frontscheibe folgendes erlebt. Nachdem die Frontscheibe nicht geliefert werden konnte, was sehr traurig für diese große Firma mit ihren vielen Filialen ist, wurde mein Termin per E-Mail komplett gestrichen.
    Hätte ich nicht angerufen, wäre der Termin zur Inspektion geplatzt. Erst nach meiner Initiative konnte dieser weiter bestehen. Auch das Zurückbringen meines Fahrzeuges, welches ja als Kernprozess und groß auf der Homepage zu finden ist, wurde mir nicht angeboten, obwohl ich erwähnt hatte, dass ich vor 18.00 Uhr keine Zeit habe, das Auto von der Inspektion abzuholen. Also musste ich mich auch um diese Serviceleistung selbst bemühen. Als ich nun das Auto am Vorabend zur Nachtannahme fuhr und einen entsprechenden Umschlag für die 24 -Stunden Annahme ausfüllen wollte, fehlte auch dieser.
    Bei fehlendem Material und fehlendem Service muss ich mich fragen, ob die Stammkunden sich das noch lange anschauen. Ein Wechsel zu einem zuverlässigerem Autohaus oder einer selbständigen Werkstatt ist schnell getan. Die organisatorischen Feinabstimmungen fehlen und so entsteht aus meiner Sicht langsam aber sicher eine beachtliche Servicewüste.
    Fairerweise muss man sagen, dass sich der Serviceleiter dafür entschuldigt hat und versucht die organisatorischen Abläufe im Service zu optimieren. Auch der Werkstattmeister hat nochmals rückgefragt, wo das Problem lag. Es ist nicht so, dass keine Bemühungen da sind.
    MV

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Schwäbisch Gmünd

Vorsicht! Wir wollten ein Auto kaufen und haben eine Anzahlung gemacht. Wir sahen das Auto 3 Wochen lang nicht. Wir wurden jeden Tag aufs neue vertröstet es sei noch in der Werkstatt. Er hat das Auto wahrscheinlich anderweitig verkauft. Genauso das versprechen mit einem anderen Auto, er hat uns versprochen bis Samstag das Auto zu geben mit frischen Kundendienst. Nichts war gemacht. Wir haben unsere Anzahlung Gottseidank bekommen, andere Kunden hatten jedoch nicht so viel Glück, diese mussten bis zu 2 Monate auf Ihr Geld warten ! Er hat das gleiche Spiel schon öfters mit anderen Kunden getrieben. Absolut nicht weiterzuempfehlen.

Automobile in Schwäbisch Gmünd

von Twingo1

Automobile / Autowerkstätten in Schwäbisch Gmünd

Keine Begehung des PKW zum Vertragsbeginn, keine am Ende. Dann Schaden am Vorderrad dem Kunden angelastet. Unglaublich.

Autovermietung in Schwäbisch Gmünd

von Karsli

Ich war sehr zufrieden mit Oliver Wamsler, er war sehr gut

Fahrschulen in Bettringen Gemeinde Schwäbisch Gmünd