Neueste Bewertungen für Schwäbisch Gmünd im Bereich Beauty & Wellness

Jolanda Pellegrino Damen-, Herrensalon und Kosmetik hat mich absolut begeistert. Ein Ort, der in jeder Hinsicht begeistert und eine echte Bereicherung für jeden ist, der eine erstklassige Haar- und Beauty-Behandlung sucht. Es war eine rundum positive Erfahrung, die weit über meine Erwartungen hinausging. Von nun an wird dieser Salon meine erste Anlaufstelle für Kosmetik- und Friseurdienstleistungen sein. Ein dicker Daumen hoch für Jolanda Pellegrino und ihr Team.

Friseure in Schwäbisch Gmünd

Super Arbeit leistet meine Frau ich bin stolz auf sie.
    Ich finde ihre Arbeiten klasse...
    Und macht mir die Nägel auch.
    Ich kann jeden empfehlen da hinzugehen
    Absolut.
    Ich freue mich wieder auf Sie das sie die Nägel mir macht.
    Top volle Punktzahl
    Ich Würde ihr 7 Sterne geben.
    Jeder Anruf und jeder Termin lohnt sich,
    ich freue mich auf das nächstes mal.
    Daniel 39 jahre alt.

Fingernagelstudios in Schwäbisch Gmünd

02 Check ..
    Schick da bewertet jemand die eigene Frau. Da ist jemand sicher völlig parteiisch und befangen, oder?
    02 Check ..
    Natürlich nichts. Nur ist das noch eine echte und neutrale Bewertung?

Einfach 5 Sterne für dieses Salon.Tolle Atmosphäre, gute Preise,freundliche Chefin und ihre sehr nette Angestellten.Als Stammkundin fühle mich dort wohl und bin immer super zufrieden.

Friseure in Schwäbisch Gmünd

Ich war schon in einigen Fußpflegepraxen in ganz Deutschland und muss einfach sagen: keiner ist so gründlich, so sanft, so perfekt wie Tanja Welmann. Hier wurde ich nicht nur super behandelt, sogar mit Fußbad vor der Behandlung und manueller, nachhaltiger Hornhautentfernung (das gibt es bei anderen Fußpflegern kaum noch), mir werden jedes Mal noch Tipps gegeben, worauf ich achten kann, was als nächstes dran wäre, um meine krummen Zehen und Füße schmerzfrei zu halten. Nirgendwo hält die Fußpflege länger an als hier. Also, sie ist nur zu empfehlen!

Fußpflege, kosmetische in Schwäbisch Gmünd

angenehme Atmosphäre, Preis-Leistung stimmen, ruhige und freundliche Inhaberin

Kosmetik in Rehnenhof Gemeinde Schwäbisch Gmünd

bin seid vielen Jahren Kunde und immer zufrieden

Friseure in Schwäbisch Gmünd

Entspannende Behandlung, uberlegener Service. Ich bin sehr zufrieden. Danke liebe Hida, wir sehen uns wieder

Fußpflege, kosmetische in Schwäbisch Gmünd

Leider kann ich nur negatives (aus der Spielwarenabteilung) Berichten. Bei einem vor Ort gekauften Artikel (Ferngesteuerter Roboter) wurde am Tage des Kaufs/beim auspacken ein defekt festgestellt. Er konnte sich nicht in eine bestimmte Richtung bewegen bzw. gingen alle bis auf eben die eine. Am selben Abend sind wir wieder zu dem knapp acht Kilometer entfernten Geschäft gefahren und haben uns ein zweites Mal über die hohen Parkgebühren des angeschlossenen Parkhauses geärgert. Die Mitarbeiterin vor Ort wollte und das Gerät nicht umtauschen. Es muss erst geprüft werden ob es tatsächlich defekt ist. So etwas habe ich noch nie gehört. Ich bat sie, auch aufgrund unserer langen Anreise und ich nicht ein weiteres Male kommen möchte, es doch gleich zu machen. Dies wurde verneint. Sie müssen ja erst die Anleitung lesen und können es frühesten Morgen machen. Verärgert und mit Wut im Bauch bin ich dann ma nächsten Tage wieder gekommen, nur um von der Dame bestätigt zu bekommen, dass es tatsächlich defekt ist. Ich nahm wiederwillig (da ich von diesem Laden definitiv nichts weiter mehr einkaufe - mein mehrmaliges Anfahren und die Parkhauskosten -von meiner Zeit ganz zu schweigen- haben mich vermutlich mehr gekostet als das Spielzeug selbst) und da ich sonst nur einen Gutschein bekommen hätte, ein Tauschgerät mit und hoffte, dass dieses dann auch funktionierte. Sie wollte es natürlich nicht testen. Was mich irritierte und zu der Aussage brachte, weshalb sie den dann ihre Zeit als Spielzeutdetektiv verschwendet und zurück gebrachte Ware testet!? Mit tun weitere Kunden leid, die sich wegen solchen Angelegenheiten herumschlagen müssen. Die Zeit der Mitarbeiter wäre sicher an kundenorientierter Stelle besser aufgehoben.

Drogeriewaren / Dekorationen in Schwäbisch Gmünd

Nicht nur, dass die Weleda AG eine durchdachte Produktvielfalt hat, auch die Herstellung der Produkte ist mit Mensch und Natur vereinbar. In Schwäbisch Gmünd, dem Sitz von Weleda, gibt es Erlebnisgärten (welche auch vom Bahnhof aus mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sind) und mehr von der Firma zu besichtigen.

Kosmetik / Pharmazeutische Erzeugnisse in Schwäbisch Gmünd