Neueste Bewertungen für Schwäbisch Gmünd im Bereich Geld & Recht

Sehr nett und ich habe alles verstanden. Freundliche und verständliche Beratung von Herrn Thielen

Ich wurde hier immer super beraten. Kann ich nur weiterempfehlen.

Krankenkassen / Versicherungen in Schwäbisch Gmünd

Am Tel.herbestellen um paar Tage später zu sagen man machts nicht...hintergrund information auf welchem Weg erfahren? Das sind Stasi Methoden !

Katastrophal.
    Die Kanzlei Denk & Becker wurde mit einem Grundstücks-Schenkungsvertrag beauftragt. Die Bearbeitung wurde über einen Zeitraum von fast 6 Monaten verschleppt. Die Notare waren während des gesamten Zeitraums für mich unsichtbar und die Kommunikation lief ausschließlich über Mitarbeiterinnen ab. Der erste Vertragsentwurf entsprach überhaupt nicht dem von mir ausgefüllten Datenblatt. Fünf Wochen hörte ich danach nichts mehr. Telefonische Anfragen nach dem Bearbeitungsstand blieben erfolglos. Im nächsten Vertragsentwurf war ein wichtiger Punkt immer noch offen und unklar, der vom Notar hätte geklärt werden sollen. Ich hörte danach erneut fast zwei Monate nichts. Dann erreichte ich die offenbar zuständige Mitarbeiterin. Es stellte sich heraus, dass die letzte Mail von mir nicht an sie weitergeleitet worden war. Danach erneut vier Wochen keine Informationen oder Rückmeldungen. Zwischendurch schrieb die Mitarbeiterin, sie würde beim Notar Rücksprache halten und sich wieder melden, was nicht geschah. Es tauchten bei mir immer neue Fragen auf, die eigentlich bereits in einem anfänglichen Beratungsgespräch des Notars aufgekommen und geklärt worden wären, wenn es denn seine direkte Mitwirkung oder Beratung gegeben hätte. Auch dadurch blähte sich der Zeitaufwand für mich unnötig auf. Ich wandte mich per E-Mail auch direkt an den Notar mit der Bitte um Rückmeldung und Klärung der offenen Punkte. Keine Reaktion. Nach fast einem halben Jahr Bearbeitungszeit schickte die Kanzlei zwei Tage (!) vor dem vereinbarten Beurkundungstermin einen erneut fehlerhaften Vertragsentwurf, in dem noch nicht einmal grundlegende Dinge wie der Umfang der Schenkung richtig wiedergegeben waren. Nach meiner Reklamation schrieb mir die Kanzlei lapidar, dass der Beurkundungstermin auf einen unbekannten Zeitpunkt verschoben wird. Durch die langen Verzögerungen drohte bei mir ein hoher Schaden zu entstehen. Daher zog ich die Notbremse und wechselte zu einem anderen Notar, von dem ich von Anfang an persönlich beraten wurde, wo die Bearbeitung in wenigen Tagen abgeschlossen war und schnell eine Beurkundung stattfand.
    Am 11.4.2023 (Poststempel) wurde mir für die „Leistung“ von Denk & Becker eine Rechnung zugesandt, die am 13.4.2013 bei mir einging. Die Rechnung trägt das Datum 28.3.2023 und die Kanzlei verlangt darin die Bezahlung innerhalb von zwei Wochen. Die Zahlungsfrist war also schon beim Eingang der Rechnungen überschritten. Die Angelegenheit geht zu meinem Rechtsanwalt und ich reiche Beschwerde bei der Notarkammer Baden-Württemberg ein.

Notare in Schwäbisch Gmünd

Dr. Peter Becker Eine falsche und unvollständige Darstellung des Sachverhalts, zu der wir aus datenschutzrechtlichen Gründen leider nicht mehr sagen können, als das Verzögerungen nicht stets in den Verantwortungsbereich des Vertragserstellers fallen, auch wenn dies natürlich mehr Leser anzieht und mehr Aufmerksamkeit erweckt.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Notare Denk & Dr. Becker
    Dr. Peter Becker P.S. Nachdem nunmehr alle Rechnungen bezahlt sind, gibt es von unserer Seite hierzu nichts mehr zu sagen. Wir wünschen allen Beteiligten alles Gute.

Katastrophal.

Notare in Schwäbisch Gmünd

Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Notare Denk & Dr. Becker

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Schwäbisch Gmünd

Seit wann ist das Amtsgericht Schwäbisch Gmünd laut Google ein Fachgeschäft für Haushaltsgeräte?

Hiermit möchte ich Daniel Manz mich der Öffentlichkeit stellen, da ich von Frau H. Aus Heubach und von einem Marc Erbeck erpresst werde, das ich meinen Sohn frei gebe für das System des Jugendamts.

Die alle Sorgerechtverfahren über meinen Sohn gingen nicht vom Familiengericht aus, sondern das dies die Staatsgewalt Jugendamt Schwäbisch Gmünd alles abgesprochen hat.

Das System:

"Ich arbeite nebenher selbst in der Kinder und Jugendarbeit. Pflegekinder und Heimkinder vom Ostalbkreis berichten mehrfach, dass der Kreis Ostalbkreis, beziehungsweise Schwäbisch Gmünd nicht die gefördert Förderung der Kinder in den Raum stellt. Sondern werden ignoriert, weder noch die Möglichkeit gegeben die richtige Förderung zu stellen.
    Selbst auf Kinderärzte, Fachärzte vom Klinikum Stuttgart und Tübingen hörte das Jugendamt nicht bei einem Spina Bifida Kind.

Viele der Pflegekinder und Heimkinder wollen im ersten Arbeitsmarkt arbeiten. Dies wird durch die Staatsgewalt Jugendamt verwährt. Solche Kinder wo wirklich Selbstständig und mit Lebensfreude haben, wollen ein eigenständiges Leben führen, sowie Teil des ersten Arbeitsmarkt sein. Leider wird dies durch Psychologen, Verfahrenbeistände, durch verfälschen der Jugendamtberichte den Kindern verwehrt. Die Psychologie ist nur Theorie, Philosophie und von der Praxis weit entfernt. Diese Kinder landen im Betreuteswohnen und werden leider als Integrationkinder behandelt. Die Kinder werden so in diesem Staatlichemsystem verankert und manipuliert. Das die Kinder lebenslang nicht Selbstständig sein können und dem Staat finanziell auf der Tasche liegen.

Viele Fragen sich, wo der Fachkräftemangel her kommt. Dies wird durch die verschiedenen Staatsgewalten noch angefeuert. Die Jungegeneration hat keine Chace die Ältegeneration zu ersetzen.

Im Raum Schwäbisch Gmünd sollte man sich fragen?

- Ist das Vergnügen wichtiger?
    - Ist die Förderungen der Kinder so unwichtig?
    - Wie will die Stadt Schwäbisch Gmünd sich finanzieren, ohne neue Firmen, ohne neue Arbeitsplätze?
    - Sind Kinder nur noch ein Produkt, wo man nur damit schnelles Geld verdienen und die Bildung und die Förderung im regen stehen lässt?

Nachtrag:
    Die Beratungskompetenz ist nicht immer in guter Qualität. Da leider den Sachbearbeiter/innen in der Förderkompetenz der Kind und Eltern nicht ausreichend beraten werden, beziehungsweise zuwenig Erfahrungen haben im Ostalbkreis. Leider wird durch die Landkreise Rems-Murr und Stuttgart ein sehr hohes Angebot in der Förderung für Kinder und Eltern angeboten.

Zu empfehlen, sich im Rems-Murr und in Stuttgart in den Institutionen sich von geprüften Fachleute sich beraten zu lassen.

- Bei Sprachverzögerungen
    - Bei Spina Befida Kindern
    - Bei lern Schwierigkeiten
    - Bei ADHS Kindern

Etc...."

Ansage an Frau H. Aus Heubach:

Hier mit gebe ich meinen Sohn Frei, in die Händen des Staatsgewalt.

Ich hoffe das die Morddrohungen und Erpressungen gegen mich aufhören.

Hausgeräte in Schwäbisch Gmünd

Stadtrat RA Westhauser benutzt seine Akrobation um Frauen die pysich krank sind mit seinen Dienstleistungen und überteuerten terminen an sich zu binden! Fakt! Um einfach mehr Geld rauszuholen unverschämt! Zudem droht er den ehemännern auf eine Art und Weise die. Sehr kurios ist! Man sollte nach Gesetz handeln und nicht nach dem Kontostand! Und sich den Fall genauer anschauen! Bevor man mehr Schaden anrichtet!

Rechtsanwälte in Schwäbisch Gmünd