Bewertung von berlincheck24h zu Pflug Hotelrestaurant Inh. Fam. Reber

5

Bewertung zu Pflug Hotelrestaurant Inh. Fam. Reber

berlincheck24h
In Rebers Pflug übernachte ich ab und zu wenn ich Freunde in Schwäbisch Hall besuche.
Übernachtet wird in wunderschönen, im Landhaustil eingerichteten Zimmern. Obwohl Rebers Pflug direkt an der Bundestrasse liegt übernachtet man ruhig. Die Landschaft ist wunderschön und lädt zu Wanderungen ein.
Besonders erwähnenswert aber ist die ausgezeichnete Küche im Pflug. Deshalb sollte man hier unbedingt ein Arrangement buchen, das ein abendliches Menü beinhaltet. Herr Reber gehört den Jeunes Restaurateurs Deutschland an, das sind aktuell 56 junge deutsche Spitzenköche, die sich der innovativen deutschen Küche verpflichtet haben. MIt Engagement und großer Begeisterung, die man auch dem Serviceteam um Frau Reber anmerkt werden hier dem Gast regional geprägte kulinarische Genüsse serviert.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern