Neueste Bewertungen für Schwäbisch Hall

von Jranker

Eigentlich alles super. Nur eine seiner Helferinnen ist immer unfreundlich und pampig!!!
    Das geht gar nicht!!!!
    Immer gestresst und hat scheinbar nie Lust zu arbeiten

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Sulzdorf Stadt Schwäbisch Hall

Wir haben in den letzten 2 Wochen mehrere Einkäufe bei Comazo SHA getätigt und wurden immer sehr freundlich und hilfreich bedient. wir wurden von Frau Schneider und Frau Kleinert bedient.

Wir gehen gerne dort einkaufen und freuen uns über die gute Qualität der Ware.

Textilwaren / Fabrikverkauf in Schwäbisch Hall

Sehr schnellen Termin, in 2 Werktagen die Scheibe da, tadellose Arbeit, sehr kundenfreundliches Verhalten. Auto nach 1 Vormittag wieder verfügbar. Die Vertragswerkstatt war nach über 1 Woche nicht in der Lage die Scheibe zu erhalten.

Autoglas in Schwäbisch Hall

Firma wurde uns empfohlen, haben bereits 3 PV-Anlagen mit der Firma installiert, von Anfang Planung bis Anschluss der Anlagen alles tip-top, dazu gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann man besten Gewissens weiterempfehlen.

Solartechnik in Schwäbisch Hall

von Thomy_P

Bin seit der Praxiseröffnung Stammgast da ich Querschnittsgelähmt und im Rollstuhl sitze. Vor dem Gebäude sind 4 Behindertenparkplätze und zur Praxis im 3. Stock geht ein Aufzug. Die Stufe am Gebäudeeingang überwinde ich durch ein Klingeln und spätestens nach 2 Min. wird mir über den Absatz geholfen! Der Therapeut ist freundlich, hilfsbereit und fachlich sehr kompetent. Ich fühle mich dort einfach wohl und dehalb komme ich immer gerne in die moderne Praxis! Kann ich nur Empfehlen, auch als Rollstuhlfahrer!!

Wir hatten bereits zum zweiten Mal eine Fernost-Reise in diesem Reisebüro gebucht und waren sehr zufrieden. Herr Kircher persönlich hatte die Fernflüge mit Hotels zu sehr preisgünstigen Preisen gebucht, vor allem, sehr schnell und ohne jegliche
    Probleme. Auch die Durchführung der Reise war sehr gut, weshalb wir dieses Reisebüro bestens empfehlen können.

Kaufhäuser in Schwäbisch Hall

Sehr persönlicher Service mit ganz viel Herz.
    Egal mit wem man(n) zu tun hat, bisher waren alle Mitarbeiter engagiert und mit Eifer dabei.
    Das verursacht ein gutes Gefühl, wenn es den eigenen Körper geht.

Sanitätshäuser in Schwäbisch Hall

Erstklassiger Schadensservice!
    Bei uns hat das Sturmtief Eberhardt zugeschlagen. Zwei Mitarbeiter von Fusko haben sich sehr engagiert um einen Termin mit einem Gutachter gekümmert. Mehr noch, wir haben Handwerkerkontakt erhalten, die sich gemeldet haben und auch Zeit für uns hatten. Damit war unser "Dachschaden" an der Halle schneller behoben als bei den anderen Firmen in unserer Straße. Es beruhigt so einen Partner an der Seite zu haben, auf den wir uns wirklich verlassen können. Danke für den tollen Schadensservice.

Versicherungsmakler in Schwäbisch Hall

Unhöflich zu seine Kunden, Beratung war okay ist aber noch Ausbau fähig!
    Und ich dachte die haben Erfahrung. Da will ich nur ne Forelle kaufen und mir wurde was anderes angedreht...

Feinkost in Schwäbisch Hall

Vor 6 Wochen Kompressorkühlschrank für über 300,-€ bestellt und bezahlt! Bis heute, trotz mehrer Nachfragen per Mail, keine Lieferung und keine Nachricht/ Antwort. Vor 2 Tagen jetzt mit Rechtsanwalt gedroht und immer noch nichts gehört.

Hausgeräte / Versandhandel in Schwäbisch Hall