Neueste Bewertungen für Schwäbisch Hall

Von der Planung bis zur Inbetriebnahme hat alles einwandfrei und pünktlich geklappt. Wir können die Firma auf jeden Fall weiter empfehlen.

Solartechnik in Schwäbisch Hall

leider null Sterne. Telefonisch nicht erreichbar.E-Mail-Funktion auf Homepage funktioniert auch nicht, unzumutbar.

Sehr gutes Cafe in bester Lage von Schwäbisch Hall. Hervorragende Köstlichkeiten für jeden Anlaß und zu allen Tageszeiten. Gutes und zuvorkommendes Personal, das immer ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste hat. Dauerhaft sehr gute Qualität der Speisen und Getränke. Das ist das Cafe unserer Wahl, das wir immer wieder aufsuchen und sehr gerne weiterempfehlen.

Kaffee in Schwäbisch Hall

von meju

via iPhone

Sowohl in Schwäbisch Hall, wie auch in Crailsheim super zufrieden.
    Reparatur war in Crailsheim, Reinigung in SHA.

Autoglas in Schwäbisch Hall

von ToDa

Ich finde Euren Service und individuelle Beratung echt Klasse. Super Service, man bekommt seinen individuellen Termin. Toll macht einfach weiter so. Immer gut drauf und freundlich.
    Danke für Euren Service

Friseure in Schwäbisch Hall

von Sziwa

Sehr kompetente Hilfe. Herr Kütterer hat uns alles sehr geduldig erklärt. Guter persönlicher und telefonischer Kontakt. Die Interessen den Kunden wurden mit vollem Engagement verteidigt. Wir können weiter mit gutem Gewissen empfehlen.

Rechtsanwälte in Schwäbisch Hall

von Sziwa

Rechtsanwälte in Schwäbisch Hall

Nach mehrmaligen Nachfragen zu einem Angebot nach Wochen keines erhalten.Obwohl der Geschäftsführer persönlich die Zusage gemacht hat.Sehr unzuverlässige Firma.

Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Schwäbisch Hall

Angelika kenne ich schon lange genug sie war damals in Hessental beim Schnittpunkt Salon eines der besten Friseur Talente sie war immer die beste Zuverlässige des Salons in Hessental

Ich fande es sehr traurig damals dass sie dann dort Weg gegangen ist

Nach dem Weg Gang in Hessental ist der Salon unfreundlich geworden

Angelika wir kennen uns ja auch vom move Fitness Studio vom sehen her

Ich komme mal bei dir vorbei da ich in Sulzdorf beruflich arbeite in der Brückäckerstraße.

Mit freundlichen Grüßen Herr Wanner

Wir unterhielten uns immer von den Unicorns vllt kannst dich an mich erinnern.

Du bist die beste auf der ganzen Welt

Du hast ein ausgestelltes Talent und ein super Talent in dir

Du bist Weltklasse in Schwäbisch Hall und einmalig da können sich Andere Salon ein Brett abschneiden bei dir

Du gehörst für mich zur Nummer 1 der Königinnen du hast den Verdienst die tolle karriere die Entwicklung super gemeistert in den besten Jahren der Welt.

Freue mich über einen Termin bei dir im Salon

Mit besten Grüßen Herr Wanner aus Schwäbisch Hall

Friseure in Schwäbisch Hall

Äußerst schlechter service und überaus unfreundlich. Einige sachen waren in einer falschen größe ausgedruckt also 4-fach vergrößert(warum auch immer) diese Frau müsste es ja eigtl sehen. Sie hat aber ohne was zu sagen total unbrauchbare Drucke gemacht und danach überaus unfreundlich auf das Geld bestanden. Man hätte es ihr ja so gegeben. Hat uns noch von der Seite angemotzt weil wir sie beim ersten mal nicht gehört hatten als sie uns angesprochen hatte. Nie wieder werde ich dieses Geschäft besuchen.

Copyshops / Hausgeräteservice in Schwäbisch Hall