Neueste Bewertungen für Schwäbisch Hall

Also ich kann die recht schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe mich bei der Behandlung immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auf meine Problemthemen wurden immer gut eingegangen und Herr Schultis hat recht schnell erkannt wie er mich unterstützen kann, um diese zu lösen. Auch in Sachen Emphatie ist Herr Schultis weit besser, als so manch anderer Psychologe (und das waren bei mir schon einige). Wir sind alle selbst die Schöpfer unserer Gedanken und manchmal müssen wir lernen wieder richtig mit ihnen umzugehen und genau diese Erkenntnis hat mir aus meiner langjähigen Depression wieder heraus geholfen und ohne seine Behandlung hätte ich das wahrscheinlich bis heute noch nicht geschafft. Ich habe Herrn Schultis schon einigen Bekannten empfohlen, die alle samt genauso zufrieden sind/waren wie ich.

Top Hausverwaltung, sehr kompetent. Die anderen Bewertungen kann ich überhaupt nicht verstehen. Dazu sag ich nur: So wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es zurück...
    Ich bin hoch zufrieden.

Immobilien in Schwäbisch Hall

Beste Postfiliale weit und breit. Immer eine freundliche kundenorientierte und kompetente Beratung.
    Sehr lange Öffnungszeiten die gerade für berufstätige Menschen optimal sind !

Sehr unfreundlicher Arzt. Die Versicherungskarte ist ihm offensichtlich wichtiger als das Heil seiner Patienten. Habe die Therapie deswegen abgebrochen, weil ich immer nur lange warte musste und es mir nichts brachte. Ich kann die Praxis auf keinen Fall zu empfehlen und rate dringend davon ab.

Ich bin hoch zufrieden.

Immobilien in Schwäbisch Hall

Hat viel Auswahl - ein Supermarkt eben. Der Laden ist größtenteils ordentlich und sauber, die Preise sind vollkommen in Ordnung. Die Mitarbeiter scheinen nette zu sein

Verbrauchermärkte / Wein in Schwäbisch Hall

Sehr kompetente und nette Beratung, hat mir sehr geholfen. Große Auswahl, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Der Preis ist in Ordnung

Textilwaren / Fabrikverkauf in Schwäbisch Hall

Es gibt verschiedene Bereiche, auch draußen etwas. Es gibt Rutschen, ein Kinderbecken und Kinder können sich dort Bälle, Schwimmnudeln usw ausleihen, etwas zu essen gibt es dort ebenfalls

Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör in Schwäbisch Hall

von anpa

Es handelt sich um ein sehr freundliches, engagiertes und kompetentes Steuerberatungsbüro mit unkompliziertem und sehr entgegenkommendem Kundenservice. Wir fühlen uns bestens betreut. Die Atmosphäre in dem Büro ist sehr angenehm, menschlich und sympathisch. Bei kurzen Fragen zwischendurch werden wir umgehend mit hilfreichen Antworten versorgt - ein „Rundum-Sorglos-Paket“.

Steuerberater in Schwäbisch Hall

Mit Familie und Freunden bin ich regelmäßig im Gasthof "Hirsch". Das ntürich deshalb, weil wir dort äußerst zufrieden sind. Der Service ist zuvorkommend und die Speisen schmecken ausgezeichnet.
    In den jetzigen Corona-Zeiten ist ein Aufenthalt in den Gasträumen leider nicht möglich. - Schade!
    d.h. aber, dass wir zumindest die Abhol-Möglichkeiten mit den angebotenen, leckeren Speisen sehr gerne wahrnehmen. :-)

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Schwäbisch Hall