Neueste Bewertungen für Schwäbisch Hall

Haben als Verkäufer am 10.August 2022 die Kaufverträge für ein Haus mit Grundstück unterschrieben
    Was soll ich sagen, es liegt im Januar 2023 immer noch beim Notar
    Und nicht beim Grundbuchamt

Notare in Schwäbisch Hall

Der Service ist katastrophal, Freundlichkeit kennt man dort nicht. Meiner Meinung nach hat so ein Unternehmen nichts in der freien Marktwirtschaft zu suchen.

Verkehrsbetriebe in Schwäbisch Hall

Nach einem langen Urlaubstag und einem schönen Spaziergang haben wir das Lokal besucht. Das Essen schmeckt sehr gut und der Service ist auch unglaublich. Man wartet nicht lange auf sein Essen man wird sehr gut davon Satt. Ich empfehle die Meeresfrüchte. Einfach nur Top!

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Schwäbisch Hall

Meine Frau und ich hatten dort zwei Nächte zusammen verbracht. Die Lage ist sehr toll, am Abend kann man schön spazieren und sich die Stadt anschauen. Man ist nicht weit vom Wasser entfernt und es ist einfach gut. Einen Stern muss ich Abzug geben da man sehr lange auf sein Check-In gewartet hat. Im allgemeinen empfehle ich den Besuch sehr.

Hotels in Schwäbisch Hall

Ich habe sehr gute und schöne Erfahrungen gemacht, da sich Merle von Bredow sehr einfühlsam und sehr verständnisvoll um unsere Familie in dieser sehr schweren Zeit gekümmert hat. Ich bin vor allem auch sehr dankbar, dass sie meinen Sohn von weit her geholt hat, damit wir uns von ihm verabschieden und ihn würdig bestatten konnten.
    Wir durften noch zwei Nachmittage mit unserem Sohn und Bruder verbringen, was sehr wertvoll und kostbar für uns war. Auch die Gestaltung der Trauerfeier und die sehr persönliche Rede war sehr tröstlich und individuell, sie wurde unserem Sohn sehr gerecht. Unsere ganze Familie wird für immer mit Frau Bredow sehr verbunden sein.
    Nur zu empfehlen.

Bestattungen in Schwäbisch Hall

Ich habe mir bei FA Hagelloch einen Opel Astra Sports Turer gekauft der Verkäufer Adrian Mazur war der beste Autoverkäufer den ich jemals kennengelernt habe ich würde immer die Firma und Verkäufer weiter empfehlen
    MfG Marinehorst

Automobile in Schwäbisch Hall

wochenlang kommt nicht eine Briefsendung bei uns an. Dann an einem Tag die Post von 20 !!!! Tagen auf einmal. Wo kann ich mich beschweren? Es waren sehr wichtige Sendungen dabei. Auch Pakete kommen wochenlang nicht an. Ein unhaltbarer Zustand!!!!!

Postdienste / Briefmarken in Schwäbisch Hall

Ich kaufte mir eine Cremrouladenstück sehr dünn, eigentlich sollte das eins sein.
    Es wurde zwei Stücke draus gemacht, Preis 2,65, einmal und nie wieder.

Bäckereien in Schwäbisch Hall

Als langjährige Kundin fühle ich mich immer sehr gut beraten und finde stets auch kurzfristig ein offenes Ohr für kritische Fragen. Ein kompetentes und stets freundliches Team runden das Angebot ab.

Steuerberater in Schwäbisch Hall

Heute wurde das Auto nach dem zweitem Versuch die Bremsen nachzubessern abgeholt, diese wurden mitte Januar durch das Autohaus vorne und hinten komplett getauscht. Im Kofferaum lagen 2 Reifen davon 1er neu und 1er gebraucht. Im Kofferraum wurde auch nicht umgeräumt sondern einfach auf die vorhandenen Sachen wie den aufblasbaren Schlitten draufgelegt.
    Ein weiterer ALTER/BENUTZTER Reifen wurde zwischen dem Rücksitz und dem Beifahrersitz mit der hinteren Beifahrertür eingeklemmt! Dabei ist auch der Gurt der Beifahrerseite verschmutzt worden. Die Türe ging nicht von alleine zu. Auf die Frage wer den die Reifen ins Fahrzeug geladen hat, antwortete Herr Kindsvater, er persönlich. Seine Begründung hierfür war das das Fahrzeug eh nicht sauber war. Ich hatte bis vorhin durch meine eigene Tätigkeit Staub und kleinen Kies im Fußraum und im Kofferraum, jetzt habe ich dank Herr Kindsvater persönlich Schmiere von den Autoreifen auf den Sitzen.

Fahrzeug
    Audi Q7 Bj 2016