Neueste Bewertungen für Schwäbisch Hall
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Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Super schnelle fachlich kompetente Hilfe! Der 300 Liter elektrische Wasserboiler unserer Mitbewohner ist kaputt gegangen einen Tag später wurde schon der neue elektrische Wasserboiler geliefert. Der alte Boiler wurde ausgebaut und fachgerecht entsorgt anschließend der neue Wasserboiler eingebaut und angeschlossen. Am Abend stand wieder heißes Wasser zur Verfügung. Wir danken der Firma Mack Heizung und Sanitär Kundendienst dass sie uns so schnell geholfen hat. Der Preis war ein kleines bisschen teurer als vorhergesagt aber noch im Rahmen. Unser Fazit: „Firma Mack gerne immer wieder!“
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Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Rechtsanwalt Erwin Kütterer hört gut zu, hinterfragt alles sehr genau und gibt auf Grund seiner Erfahrung eine realistische Einschätzung ob eine Klage erfolgversprechend ist. Im Umgang mit der Rechtsschutzversicherung hatte er alles ohne mein Zutun geregelt. Angenehm war, dass nur 1 ausführliches persönliches Gespräch in der Kanzlei notwendig war. Alles weitere erfolgte Zeit- und Weg sparend angenehm per Internet oder Telefon. Seine Prozessstrategie führte zu einem erfolgreichen Kompromiss in einer schwierigen Angelegenheit im Verbraucherschutz zu der es bisher kaum Entscheidungen gibt. So einen Anwalt mit Herzblut kann man sich nur wünschen!
52.
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Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Als Existenzgründer wurden wir nach unserem Banktermin schon sehr enttäuscht. Umso mehr hat es uns gefreut, dass Herr Reckerzügl sich richtig Zeit für uns genommen hat. Wegen Corona nur online, aber man merkt, dass er hier erfahren ist und hat uns an einem zweiten Bildschirm alle Informationen auch gleich gezeigt. Gut eine Woche später haben wir die Bewertung und Angebote für unsere neue Firma erhalten und im ersten Schritt aus Kostengründen nur die Betriebshaftpflicht abgeschlossen. sobald unser Business anläuft werden wir auch die anderen Empfehlungen umsetzen.
53.
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Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Ich bin regelmässiger Kunde der Filiale der Deutschen Post in Schwäbisch Hall-Hessental. Der Leiter der Filiale und seine Mitarbeiter*innen sind äußerst freundlich und hilfsbereit und sie finden für eine Anfrage immer eine gute Lösung.
Rudolf Reber
Grauwiesenweg 16
74523 Schwäbisch Hall
54.
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Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Ich kann nur sagen super freundlicher Service ,beim Sanitätshaus fühlt man sich sehr gut verstanden.Der Chef und die Orthopädiemechaniker sind sehr gut ausgebildet ,der Herr Hartmann mit seinem kompletten Team ist eine Bereicherung für SHA.Ich kann nur sagen man bekommt die Hilfe wo man braucht auch die regelmäßigen Kontrollen von Orthesen finde ich super hatte ich vorher nicht gekannt.Macht weiter so ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und vielen Dank für alles.
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55.
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Als ehemaliger Mitarbeiter finde ich es sehr schade dass man im Unternehmen nicht richtig gefördert wird.
Man wird mit Versprechungen überzeugt und nichts tut sich.
Als man dann gehen wollte kam nur die Aussage dann ist es so.
Ich habe gemerkt dass es denen egal ist ob jemand geht oder nicht. Nicht mal halten wollten die einen.
Egal ich habe es jetzt besser.
Und ja die bauen um weil es von Hela zu Globus wird. Deshalb so ein kleines chaos da drin.
Naja und die Mitarbeiter untereinander sind nicht alle kollegial zueinander und wenn man was sagt dann wird das schnell falsch aufgenommen und man muss es natürlich gleich weiter sagen.
Zum einkaufen okay aber nicht mehr um dort zu arbeiten.
56.
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Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Von der Planung übers Angebot, die Lieferung und Montage der Anlage hat alles sehr gut geklappt. Die Arbeiten wurden einwandfrei ausgeführt. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten bei den Modulen und des Speichers wurden Änderungen erforderlich, die gemeinsam geregelt wurden. Die vereinbarten Preise wurden eingehalten. Die Anlage funktioniert hervorragend.
57.
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Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Sehr freundliche und kompetente Verkäufer, die nicht nur auf Verkaufen aus sind, sondern auch mal Gesundheitstipps gratis geben.
58.
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Wir waren zu zweit beim Autokauf dort und muss definitiv sagen das ich dort nie wieder ein Auto kaufen werde. Der Service war leider in unseren Augen sehr schlecht. Definitiv werde ich dort kein Auto mehr kaufen. Wir waren erst bei einem sehr netten Verkäufer der aber dann wegen einer geplanten OP uns abgegeben hat an einem Kollegen. Ab da ging das Drama los. Der Verkauf war an sich angenehm und der Kollege war übermotiviert. Dann aber ging das Drama los. Es wurden falsche Versprechungen gemacht, die nicht gehalten wurden. Sehr schade!
59.
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Als ehemaliger Mitarbeiter finde ich es sehr schade dass man im Unternehmen nicht richtig gefördert wird.
Man wird mit Versprechungen überzeugt und nichts tut sich.
Als man dann gehen wollte kam nur die Aussage dann ist es so.
Ich habe gemerkt dass es denen egal ist ob jemand geht oder nicht. Nicht mal halten wollten die einen.
Egal ich habe es jetzt besser.
Und ja die bauen um weil es von Hela zu Globus wird. Deshalb so ein kleines chaos da drin.
Naja und die Mitarbeiter untereinander sind nicht alle kollegial zueinander und wenn man was sagt dann wird das schnell falsch aufgenommen und man muss es natürlich gleich weiter sagen.
Zum einkaufen okay aber nicht mehr um dort zu arbeiten.
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