Neueste Bewertungen für Schwäbisch Hall im Bereich Beauty & Wellness

Beste Postfiliale weit und breit. Immer eine freundliche kundenorientierte und kompetente Beratung.
    Sehr lange Öffnungszeiten die gerade für berufstätige Menschen optimal sind !

Fingernagelstudios in Schwäbisch Hall

Das beste was meinen Haaren passieren konnte . Seit vielen Jahren super freundlich, höchst kompetente Beratung- selbst nach gefühlt ewigem Lockdown wurde ich noch angesprochen ob ich beim Friseur war, so super war der Schnitt vom November ; angenehme Atmosphäre im Salon, korrekte Umsetzung der Hygienerichtlinien, Service perfekt, Terminvergabe stimmig, Preis-Leistung mehr als in Ordnung !
    Ich bleibe dir treu, liebe Margit

von ToDa

Ich finde Euren Service und individuelle Beratung echt Klasse. Super Service, man bekommt seinen individuellen Termin. Toll macht einfach weiter so. Immer gut drauf und freundlich.
    Danke für Euren Service

Friseure in Schwäbisch Hall

Sehr gute Friseur-Meisterin, immer sehr freundlich und nett, die Haarschnitte sind immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Termine am besten rechtzeitg ausmachen den Frau Frank ist sehr gefragt.

Friseure in Schwäbisch Hall

Sehr nette Bedienung, schöner Wartebereich. Nicht zu teuer.

Friseure in Schwäbisch Hall

Super kompetetentes und freundliches Personal, geniale Ideen und Frisuren.
    Top top top
    Seit 9 Jahren Stammkunde

Friseure in Schwäbisch Hall

Schalotte Schreib doch etwas mehr dazu.
    Du bist so begeistert, da ist es sicher möglich ausführlicher zu schreiben. Wie groß ist der Salon? Wieviele Friseure arbeiten hier? Sollte man lieber zuvor einen Termin machen? Werden dem Kunden Getränke angeboten? Wie ist der Salon gelegen, gibt es Parkplätze? Vielleicht auch eine Kundentoilette? Wenn Beiträge ausführlicher sind,dann sind sie auch hier immer hilfreicher. Grüße aus dem Ruhrgebiet.

Super!!Super!!Super!!
    Die Könnens halt und sind es das Geld wert!!
    Sehr gut,nur weiter zu empfehlen!
    Schade das sie nicht mehr in Gaildorf sind!
    Macht weiter so

Gruß S.Welt

Friseure in Schwäbisch Hall

top kann ich nur empfehlen

Friseure in Bibersfeld Stadt Schwäbisch Hall