Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schwäbisch Hall im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von K-H

    Waren zufällig in SHA und wollten uns spontan nach einer Lesebrille umsehen. War leider nicht möglich das Personal hat uns links liegen gelassen und nicht mal gefragt was wir wollen. Es ist nur abzuraten in so einen Laden zu gehen

    geschrieben für:

    Optiker in Schwäbisch Hall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von K-H

    Waren zufällig in SHA und wollten uns spontan nach einer Lesebrille umsehen. War leider nicht möglich das Personal hat uns links liegen gelassen und nicht mal gefragt was wir wollen. Es ist nur abzuraten in so einen Laden zu gehen

    geschrieben für:

    Optiker in Schwäbisch Hall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ilgma

    Klasse Arzt
    Super Beratung und ein sehr tolles Team.
    Denke mehr muss ich nicht schreiben.


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Das ganze Praxisteam ist absolut ok und ganz besonders freundlich und hilfsbereit ist Frau Kircher. Sehr zu empfehlen!!!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Teurershof Stadt Schwäbisch Hall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unfreundlicher Arzt. Die Versicherungskarte ist ihm offensichtlich wichtiger als das Heil seiner Patienten. Habe die Therapie deswegen abgebrochen, weil ich immer nur lange warte musste und es mir nichts brachte. Ich kann die Praxis auf keinen Fall zu empfehlen und rate dringend davon ab.


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Fachkompetent,Sympatisch;Direkte Diagnostik,Kein Diskussionsgeschwafel,Termintreue,einfach menschlich und ohne unterschiedliche Krankenkassen Berücksichtigung.
    So wie ein Arzt /in sein sollte.Hyprokates hat eine gute Wahl getroffen.
    Sieglinde und Klaus Frankenhauser Schwäbisch Hall


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte dort eine super Stimmbehandlung und bin zu 100% zufrieden. Habe mich zu jederzeit super wohl gefühlt.
    Kann ich nur von Herzen weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Logopädie in Schwäbisch Hall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Also ich kann die recht schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe mich bei der Behandlung immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auf meine Problemthemen wurden immer gut eingegangen und Herr Schultis hat recht schnell erkannt wie er mich unterstützen kann, um diese zu lösen. Auch in Sachen Emphatie ist Herr Schultis weit besser, als so manch anderer Psychologe (und das waren bei mir schon einige). Wir sind alle selbst die Schöpfer unserer Gedanken und manchmal müssen wir lernen wieder richtig mit ihnen umzugehen und genau diese Erkenntnis hat mir aus meiner langjähigen Depression wieder heraus geholfen und ohne seine Behandlung hätte ich das wahrscheinlich bis heute noch nicht geschafft. Ich habe Herrn Schultis schon einigen Bekannten empfohlen, die alle samt genauso zufrieden sind/waren wie ich.


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unfreundlicher Arzt. Die Versicherungskarte ist ihm offensichtlich wichtiger als das Heil seiner Patienten. Habe die Therapie deswegen abgebrochen, weil ich immer nur lange warte musste und es mir nichts brachte. Ich kann die Praxis auf keinen Fall zu empfehlen und rate dringend davon ab.


    9.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Musste etwas warten. Behandlung war soweit gut, ich bin soweit zufrieden

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Schwäbisch Hall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.