Neueste Bewertungen für Schwäbisch Hall im Bereich Gesundheit & Ärzte

von K-H

Waren zufällig in SHA und wollten uns spontan nach einer Lesebrille umsehen. War leider nicht möglich das Personal hat uns links liegen gelassen und nicht mal gefragt was wir wollen. Es ist nur abzuraten in so einen Laden zu gehen

Optiker in Schwäbisch Hall

von K-H

Optiker in Schwäbisch Hall

von Ilgma

Klasse Arzt
    Super Beratung und ein sehr tolles Team.
    Denke mehr muss ich nicht schreiben.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Das ganze Praxisteam ist absolut ok und ganz besonders freundlich und hilfsbereit ist Frau Kircher. Sehr zu empfehlen!!!

Zahnärzte in Teurershof Stadt Schwäbisch Hall

Sehr unfreundlicher Arzt. Die Versicherungskarte ist ihm offensichtlich wichtiger als das Heil seiner Patienten. Habe die Therapie deswegen abgebrochen, weil ich immer nur lange warte musste und es mir nichts brachte. Ich kann die Praxis auf keinen Fall zu empfehlen und rate dringend davon ab.

Fachkompetent,Sympatisch;Direkte Diagnostik,Kein Diskussionsgeschwafel,Termintreue,einfach menschlich und ohne unterschiedliche Krankenkassen Berücksichtigung.
    So wie ein Arzt /in sein sollte.Hyprokates hat eine gute Wahl getroffen.
    Sieglinde und Klaus Frankenhauser Schwäbisch Hall

Ich hatte dort eine super Stimmbehandlung und bin zu 100% zufrieden. Habe mich zu jederzeit super wohl gefühlt.
    Kann ich nur von Herzen weiterempfehlen

Logopädie in Schwäbisch Hall

Also ich kann die recht schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe mich bei der Behandlung immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auf meine Problemthemen wurden immer gut eingegangen und Herr Schultis hat recht schnell erkannt wie er mich unterstützen kann, um diese zu lösen. Auch in Sachen Emphatie ist Herr Schultis weit besser, als so manch anderer Psychologe (und das waren bei mir schon einige). Wir sind alle selbst die Schöpfer unserer Gedanken und manchmal müssen wir lernen wieder richtig mit ihnen umzugehen und genau diese Erkenntnis hat mir aus meiner langjähigen Depression wieder heraus geholfen und ohne seine Behandlung hätte ich das wahrscheinlich bis heute noch nicht geschafft. Ich habe Herrn Schultis schon einigen Bekannten empfohlen, die alle samt genauso zufrieden sind/waren wie ich.

Musste etwas warten. Behandlung war soweit gut, ich bin soweit zufrieden

Krankenhäuser in Schwäbisch Hall