Neueste Bewertungen für Schwäbisch Hall im Bereich Heim & Garten

Firma wurde uns empfohlen, haben bereits 3 PV-Anlagen mit der Firma installiert, von Anfang Planung bis Anschluss der Anlagen alles tip-top, dazu gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann man besten Gewissens weiterempfehlen.

Solartechnik in Schwäbisch Hall

Reinste Katastrophe! Vorbestellte Ware entweder nicht fertig oder fehlerhaft oder man wird erst gar nicht informiert, dass man das Bestellte abholen kann. In meinem Fall Scheibenwischblätter, erst Falsche verkauft, dann wohl bestellt,2 Wochen später nachgefragt, Ware war unauffindbar! Anruf für den nächsten Tag versprochen, das war auch en Satz mit X! Nach 3 Wochen und 3 Besuchen, habe ich immer noch keine neuen Scheibenwischer!
    Und das war die zweite Erfahrung in dieser Richtung im Hela "Profizentrum"! Einfach nur ärgerlich und absolute Zeitverschwendung!

Solartechnik in Schwäbisch Hall

Vor 6 Wochen Kompressorkühlschrank für über 300,-€ bestellt und bezahlt! Bis heute, trotz mehrer Nachfragen per Mail, keine Lieferung und keine Nachricht/ Antwort. Vor 2 Tagen jetzt mit Rechtsanwalt gedroht und immer noch nichts gehört.

Hausgeräte / Versandhandel in Schwäbisch Hall