Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schwaig

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die privat geführte Saunaanlage in Schwaig bei Nürnberg hat ein tolles Ambiente und ist sicherlich einzigartig vom Konzept her. Wir gehen öfters am Wochenende hin zum entspannen. Sehr zu empfehlen als Geheimtip. - www.fitalis-sauna.de

    geschrieben für:

    Saunaanlagen und Saunazubehör in Schwaig bei Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Freundliche , aufmerksame Bedienung, leckere Backwaren, leider keine
    Bio- Ware ,und der braune Wandschmuck ist etwas öde, vielleicht auch
    noch den" Spiegel" auslegen ?- Danke, dass es diesen Standort gibt !

    geschrieben für:

    Bäckereien in Behringersdorf Gemeinde Schwaig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo Feinschmecker.
    Ein neuer Laden. Super! Spitzen Qualität aus eigener Jagd (hab nachgefragt), nettes Personal und eine große Auswahl an Wildspezialitäten, die man so nirgends bekommt.
    Absolut TOP!!

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Schwaig bei Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Haben mir bei meinen langwierigen Beschwerden ad hoc geholfen, wo jahrelang kein anderer Arzt/Orthopäde/Therapeut bisher weiter kam. Das sind echte Profis in allen Bereichen wie z.B. manueller Therapie und auch in Osteopathie. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
    Übrigens eine wunderschöne, neu eingerichtete Praxis (im neuen Qartier A3, zentral gelegen) , da fühlt man sich auf anhieb wohl ...

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Schwaig bei Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War da 3 Nächte im Rahmen einer Schulung im Nebengebäude untergebracht.
    Das Zimmer war sehr geräumig, gepflegt, sauber und mit allem ausgestattet was man braucht.
    Frühstück: Es gab früh immer ein üppiges, frisches Frühstücksbuffet im Restaurant des Haupthauses.
    Essen gabs Abends im Restaurant. Ordentliche Portionen für ordentliches Geld.

    ACHTUNG!!!!!!! Montag ist im Restaurant des Hotels Ruhetag!!!! (So wie anscheinend in ganz Behringersdorf). Zum Glück sind Schwaig in nur 2 min und Nürnberg in nur 10 min mit dem Auto zu erreichen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Behringersdorf Gemeinde Schwaig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Heute waren etliche Anrufe in unseren Büros, alle von EasyCash. Da man solch verbotene Kaltaquise ja kennt, hängen wir immer gleich wieder ein. Aber dann werden die unverschämt und rufen etliche Male an, und blockieren damit unsere Leitungen. Bei einigen Anrufen konnte man die Telefonnumer lesen: 03451 3255531

    geschrieben für:

    Zahlungssysteme in Behringersdorf Gemeinde Schwaig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Kameramann, du weisst schon, dass sie Euch von ihren Listen nehmen MÜSSEN, wenn du ihnen dies tzelefonisch mitteilst? Sllten weitere Anrufe erfolgen, kannst du (berechtigterweise) mit Anzeige erstatten drohen - bei uns hat's auf jeden Fall funktioniert - die Behindertenwerkstätten aus HH, die meine Kollegin ständig genervt haben, rufen nicht mehr an, seitdem ICH ans Telefon gehe :-)
    Rufnummern solcher "Türklinkenputzer" müssen übrigens IMMER angezeigt werden - dies ist schon seit Längerem Gesetz.
    Ein golocal Nutzer Ich melde sowas der Verbraucherzentale und sofort habe ich Ruhe. Wenn man die Nummer hat, gar kein Problem, sie werden abgemahnt. Bei mir ruft mittlerweile kein unerwünschter Teilnehmer mehr an.
    Braunbär2007 Das Beste am neuen Gesetz ist, dass die Werbefirmen die Rufnummern nicht mehr unterdrücken dürfen. Das wirkt, weil man sie zurückverfolgen und anzeigen kann. Trotzdem sind diese Anrufe immer noch ärgerlich, wenn man z.B. nicht am Schreibtisch saß und später die Liste mit nicht angenommenen Anrufen vor sich hat. Man versucht zurückzurufen, besetzt, noch mal und nochmals, immer besetzt. Natürlich, die legen nie auf, die müssen ihre Werbeliste abtelefonieren. Ignorieren geht auch nicht, es könnte ja ein Kunde sein.

    Wie diese Call-Center arbeiten, mit welchen Methoden und wie deren Mitarbeiter darunter leiden hat übrigens als Udercoverman Günter Wallraff am eignen Leib erfahren und in einem seiner Bücher veröffentlicht. Die Klagen gegen diese Dokumentationen hat er alle gewonnen.
    Braunbär2007 Hier gibt es einen Link zu Günter Wallraff, eine Zusammenfassung für "Die Zeit" von seinen Recherchen: http://www.zeit.de/2007/22/Guenter-Wallraff

    36.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Schade den ich bin leider kein zufriedener Kunde.
    Ich habe mich leider von den guten Berichten auf der Internetseite der Firma blenden lassen.
    wobei mir erst im nachhinein aufgefallen ist das es nur gute sind ?! was mir zu denken gibt.
    Des weiteren finde ich das der Preis zur erbrachten Leistung und Materialien nicht übereinstimmen.Die Kommunikation mit der Firma war in Ordnung.

    geschrieben für:

    Innenarchitekten in Schwaig bei Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    hatte innerhalb von drei tagen einen termin
    dann ging es recht schnell
    kurze klare ansage, was passieren wird und was es kosten wird,
    genau so war es dann auch

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Schwaig bei Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
Wir stellen ein