Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schwaig im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider werden Rückkaufswerte nach gut Dünken festgelegt. Schwammige Auskünfte über "interne Vorgaben" und " Marktbeobachtungen" lassen dann trotz vereinbartem Restwert den Übernahme Preis steigen. Ich nicht mehr.

    geschrieben für:

    Leasing in Schwaig bei Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider werden Rückkaufswerte nach gut Dünken festgelegt. Schwammige Auskünfte über "interne Vorgaben" und " Marktbeobachtungen" lassen dann trotz vereinbartem Restwert den Übernahme Preis steigen. Ich nicht mehr.

    geschrieben für:

    Leasing in Schwaig bei Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Hervorragende Beratungen und volles Vertrauen, sehr zuvorkommend und sehr freundlichen Umgang mit uns Kunden. - Nur bei den Eingansbereich sollten noch ein weiterer Drucker und ein Geldwechsler für Münzen aufgestellt werden.

    geschrieben für:

    Banken in Schwaig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind glücklich und sehr zufrieden mit der Kanzlei und mit den Mitarbeitern des Steuerberaters Gögelein. Seine Auskünfte halfen uns sofort weiter und sein Engagement in unserer Steuerangelegenheit war beeindruckend. Wir können Herrn Steuerberater Gögelein wirklich weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Schwaig bei Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von info555

    Erfolgreiche Beratung! Danke

    geschrieben für:

    Steuerberater / Rechtsbeistände in Schwaig bei Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von info555

    Erfolgreiche Beratung! Danke

    geschrieben für:

    Steuerberater / Rechtsbeistände in Schwaig bei Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetente und nette Beratung

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Schwaig bei Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Heute waren etliche Anrufe in unseren Büros, alle von EasyCash. Da man solch verbotene Kaltaquise ja kennt, hängen wir immer gleich wieder ein. Aber dann werden die unverschämt und rufen etliche Male an, und blockieren damit unsere Leitungen. Bei einigen Anrufen konnte man die Telefonnumer lesen: 03451 3255531

    geschrieben für:

    Zahlungssysteme in Behringersdorf Gemeinde Schwaig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Kameramann, du weisst schon, dass sie Euch von ihren Listen nehmen MÜSSEN, wenn du ihnen dies tzelefonisch mitteilst? Sllten weitere Anrufe erfolgen, kannst du (berechtigterweise) mit Anzeige erstatten drohen - bei uns hat's auf jeden Fall funktioniert - die Behindertenwerkstätten aus HH, die meine Kollegin ständig genervt haben, rufen nicht mehr an, seitdem ICH ans Telefon gehe :-)
    Rufnummern solcher "Türklinkenputzer" müssen übrigens IMMER angezeigt werden - dies ist schon seit Längerem Gesetz.
    Ein golocal Nutzer Ich melde sowas der Verbraucherzentale und sofort habe ich Ruhe. Wenn man die Nummer hat, gar kein Problem, sie werden abgemahnt. Bei mir ruft mittlerweile kein unerwünschter Teilnehmer mehr an.
    Braunbär2007 Das Beste am neuen Gesetz ist, dass die Werbefirmen die Rufnummern nicht mehr unterdrücken dürfen. Das wirkt, weil man sie zurückverfolgen und anzeigen kann. Trotzdem sind diese Anrufe immer noch ärgerlich, wenn man z.B. nicht am Schreibtisch saß und später die Liste mit nicht angenommenen Anrufen vor sich hat. Man versucht zurückzurufen, besetzt, noch mal und nochmals, immer besetzt. Natürlich, die legen nie auf, die müssen ihre Werbeliste abtelefonieren. Ignorieren geht auch nicht, es könnte ja ein Kunde sein.

    Wie diese Call-Center arbeiten, mit welchen Methoden und wie deren Mitarbeiter darunter leiden hat übrigens als Udercoverman Günter Wallraff am eignen Leib erfahren und in einem seiner Bücher veröffentlicht. Die Klagen gegen diese Dokumentationen hat er alle gewonnen.
    Braunbär2007 Hier gibt es einen Link zu Günter Wallraff, eine Zusammenfassung für "Die Zeit" von seinen Recherchen: http://www.zeit.de/2007/22/Guenter-Wallraff

    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    hatte innerhalb von drei tagen einen termin
    dann ging es recht schnell
    kurze klare ansage, was passieren wird und was es kosten wird,
    genau so war es dann auch

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Schwaig bei Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.