Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schwaigern

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Praxis ist null erreichbar und das über mehrere Tage hinweg. Das Telefon wird komplett ignoriert und das bei einer nicht besonders langen Sprechstunden Zeit. Der Hörer liegt auf dem Schreibtisch und immer wieder regelmäßig wird man aus der Leitung geworfen.
    Beispiel heute innerhalb 90 Minuten habe ich erfolglos 137 mal angerufen - dabei habe ich es läuten lassen, bis das Freizeichen belegt war oder ich aus der Leitung geworfen wurde. Das passierte mir ähnlich hinweg auch bereits am Tag zuvor. Wenn man einen Termin oder ähnliches benötigt, ist es sinnlos anzurufen, man muss wenn dann vorbei gehen. Ist man direkt in der Praxis wird die Freundlichkeit der Sprechstundenhilfen absolut nicht groß geschrieben man könnte meinen, Sie stehen täglich mit einem falschen Fuß auf. Man fühlt sich nicht wohl.
    Ich brauchte dringend einen Termin für meinen zwölf Monate alten Sohn
    … Man hat nicht das Gefühl, dass von den Sprechstundenhilfen kleine Kinder erwünscht sind. Auch das bearbeiten von einer kleinen Formalität hat, sage und schreibe vier Wochen gedauert.

    Die Ärztin selbst so muss ich loben
    Sie war sehr nett und freundlich und macht ihre Arbeit gut doch leider muss ich sagen der erste Kontakt und auf die Personen auf die ich angewiesen bin, sind die Sprechstundenhilfen. Wenn ich an denen nicht vorbeikomme, dann habe ich keine Chance, zum Arzt zu kommen. Da kann der Arzt noch so toll sein.

    Absolut nicht empfehlenswert !!!!!


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super modernes Gästehaus und sehr freundliche Inhaberin. Wir sind sehr begeistert und kommen immer wider gerne hier her. Das Frühstuckbuffet ist grandios und sehr vielfälltig. Aussderm sind die Zimmer in einem Top Zustand und sehr hygienisch auch muss man die Bodenebene Duschen sehr loben gerade im Alter ist es sehr vorteilhaft. Wie erwähnt kommen wir immer wider gerne und freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch.

    geschrieben für:

    Gästehäuser in Schwaigern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 10 Kommentare anzeigen
    FalkdS 02 Check, wenn die Frage wirklich ernst gemeint ist (da bin ich mir nicht so sicher), geh auf sein Profil, da steht, dass er seit 24.8.12 hier dabei ist und ü60 ist. bearbeitet
    02 Check ..
    Sorry, war ironisch gemeint.

    Username "ichbinzehn" und dann auf das Alter abstellen. Da konnte ich mir den Kommentar leider nicht verkneifen.
    bearbeitet
    FalkdS MrsDoodle hat wohl versehentlich den falschen Laden verrissen und schaff es jetzt nicht ihren Fehler zu korrigieren. Das finde ich nicht gut!
    FalkdS MrsDoodle hat wohl versehentlich den falschen Laden verrissen und schaff es jetzt nicht ihren Fehler zu korrigieren. Das finde ich nicht gut!
    FalkdS Ist es jetzt zu viel verlangt, die an falschem Platz abgegebene Bewertung nicht zu ergänzen sondern zu korrigieren?
    Die Kommentare werden nicht so oft gelesen,
    also lösche sie oder schreibe eine neue.
    FalkdS Ist es jetzt zu viel verlangt, die an falschem Platz abgegebene Bewertung nicht zu ergänzen sondern zu korrigieren?
    Die Kommentare werden nicht so oft gelesen,
    also lösche sie oder schreibe eine neue.

    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    ehr liebevoll, rustikal eingerichtetes Restaurant. Schöne Atmosphäre freundliche Bedienung. Die Speisekarte ist klein aber vollkommen ausreichend. Empfehlung sind Schnitzel oder die Vesper mit selbstgemachten Wurstspezialitäten.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Schwaigern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wie immer alles super. Super Speise- Getränke-und Dessertkarte. Sonderwünsche kein Problem. Preis-Leistungsverhältnis auch in Ordnung. Servicepersonal freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder und das sehr gerne. Weiter so.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schwaigern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ashton

    Idyllisch naturbelassener kleiner zoo Tiere sehr gut untergebracht einige sehr menschenbezogen Personal ausserordentlich freundlich der zoo ist für uns jedes mal ein kleiner kurzurlaub um Energie zu tanken und uns an den Tieren zu erfreuen

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten in Schwaigern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin mit meinen "reparierten" Zähnen rundum glücklich. Sehr schöne Praxis mit kompetenten und freundlichen Praxisteam. Kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Schwaigern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind seit 2019 bei der arboro GmbH und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist immer hilfsbereit, sehr kompetent und engagiert.
    Es werden Lösungen gefunden die zu uns passen um unseren Online Shop zu verbessern.
    Wer einen guten Partner sucht sollte sich an arboro wenden.
    100% weiter zu empfehlen eine Agentur mit Herz und Hingabe!
    Team von mostwanted35 GmbH

    geschrieben für:

    Internet / Marketing in Schwaigern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin informiert worden, dass Sie einen Monteur in Stetten suchen. Gerne bewerbe ich mich auf diese Stelle.Anbei übersende ich Ihnen meinen Lebenslauf als PDF-Datei. Ich freue mich auf ihre Einladung zum Bewerbungsgespräch. Mit freundlichem Gruß Damir Kapetanovic

    geschrieben für:

    Fenster / Rollläden in Stetten Stadt Schwaigern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ps.schulz Die angesprochene Firma wird dies hier wohl kaum zeitnah lesen, denn dies ist eine Bewertungsplattform und keine Bewerbungsplattform. Besser an die direkt schreiben!

    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Preis ist echt chaotisch und unordentlich, 30 Minuten 50 Euro und Ein Bauteil kostet doppelt wie Standard Preis, auf jeden fall nicht mehr empfehlen.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Schwaigern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin seit Bestehen der Praxis immer mal wieder in Behandlung gewesen. Aktuell jetzt nach einer OP und es passt alles perfekt. Von der Praxisinhaberin über die Therapeutinnen sind alle sehr nett, freundlich und vor allem sehr kompetent. Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Ein ganz besonderer Dank geht an "meine" Therapeutin.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Schwaigern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.