Neueste Bewertungen für Schwaikheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

von miri123

Der "neue" Edeka erstrahlt im neuen größeren moderneren Gebäude in neuem Glanz! Toller Laden mit dem identischen guten Personal und umfangreicherem frischen Sortiment. Eine Wurst- und Käsetheke findet man ebenfalls wie auch viele Alkoholika, Bio-Produkte und Zeitschriften. Großes Lob! Deutschland-card ist von Vorteil!

von derte25

Bäckereien gibt’s in Schwaikheim trotz Krisen aktuell (zum Glück) noch genügend.
    Schöllkopf biete Backwaren und mir schmecken die "süßen Stückle" besonders gut.
    Um ehrlich zu sein, ist dieser Bäcker hier aber meine zweite Wahl und ich komme nur in Verbindung mit

von derte25

Dieser Netto ist umgezogen innerhalb von Schwaikheim. War die Filiale früher doch deutlich kleiner und "ramschiger", so
    Hat sie sich nun ordentlich rausgeputzt. Übersichtlich und gut sortiert, jedoch noch kein Vergleich was frische und Atmosphäre
    Angeht zur ebenfalls recht neuen Filiale des Edeka in Schwaikheim. Preislich kann ich hier auch wenige Unterschiede feststellen.
    Im Übrigen hat der Netto noch den Bäcker Schöllkopf unter dem Dach.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Schwaikheim

von miri123

Im relativ neuen Edeka in Schwaikheim in der Ortsmitte bietet der Maurer Bäcker ein tolles und frisches Sortiment das immer auch Tagesaktuelle Angebote bereithält (kaufe 3 für 2 oder 4 für 3 etc.). Auch die Stempelkarte bietet Sparpotential beim Brotkauf, für treue Kunden. Ich komme gerne zu Maurer :-)

Bäckereien in Schwaikheim

von dani520

Dieser Edeka existiert nun in einem anderen Gebäude und ist äußerst modern und hat super frische Waren. Es gibt immer wieder tolle Angebote und die Verkäufer/innen helfen gerne und sind sehr bemüht alles sauber und ordentlich zu halten. Immer gerne wieder (wenn nun auch im anderen Edeka)

von dani520

Hier gibt es die besten Brezeln weit und breit, das finde zumindest ich und ein paar Freunde! Die Lage ist etwas abseits gelegen sodass ich manchmal auch zu anderen Bäckern gehe, allerdings lohnt sich ein Umweg wenn man Brezeln möchte :-) Auch die anderen Sachen schmecken gut und das Personal ist freundlich.

Bäckereien in Schwaikheim