Neueste Bewertungen für Schwaikheim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Sehr freundliches Personal
    Sehr leckerer Döner!
    Bin begeistert !

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Schwaikheim

Wir waren gestern (Vatertag) hier. Prädikat: Mit Abstand schlechteste Pizza die ich in den letzten Jahren gegessen habe. Der Teig: ziemlich ohne Salz. Calzone, fast quasi ohne Füllung und die Pizza minimal wärmer als eine Tiefkühlpizza von Dr. Öetker frisch aus der Truhe.
    Service: Nach etwa 30 Minuten hatten wir zumindest mal was zu trinken. Na ja, zumindest 5 von uns. Das 6. Getränk wurde vergessen. Wie übrigens auch ein Nudelgericht, welches dann kam als die anderen 5 gegessen hatten. 3 Leute hatten Johannesbeereschorle bestellt, geliefert wurde Traubenschorle – vielleicht merkt es der Gast ja nicht.
    Rechnung: Zusammen? Nein bitte paarweise. Nein das sollen wir dann doch selber machen!! Hallo.
    Die Herren Italiener können ihre Pizzen, Pasta und ihre Freundlichkeit verkaufen wem sie wollen, uns sehen die nicht wieder…………….

von dani520

Tolle Besenwirtschaft. Gemütliche Atmosphäre, herzliche Gastgeber und vor allem super leckerer Wein und Speisen. Man kann ab und zu für 10 Euro die kompletten Weine und Spirituosen testen und bekommt ab einem Bestellwert von 70 Euro dann die 10 Euro sogar verrechnet. Ich kann einen Besuch zu ein paar "Viertele" und leckeren deftigen (schwäbischen) Speisen empfehlen.

Wein / Weinstube in Schwaikheim

Bestes Schwäbisch und Thai Restaurant im Rems-Murr-Kreis.
    Mittagstisch, Tagesgericht, Salatbuffet, schwäbisch thailändisches Buffet und a la Carte.

Thailändische Restaurants / Deutsche Restaurants in Schwaikheim

65 Jahre lang dance on.