Neueste Bewertungen für Schwalbach / Saar

Die Behandlungen waren leider nur Durchschnitt und 08/15
    Die Praxis hat eine neue Adresse in der Hauptstr. 441, ist neu und es gibt dort genug Parkplätze.

Physiotherapie in Schwalbach an der Saar

Dieses Lokal ist für mich das authentischste vietnamesische Lokal im Saarland. Ich kann das mit großem Hintergrundwissen sagen, denn ich arbeite seit 11 Jahren in Vietnam. Die Speisekarte ist sehr vielseitig, und die Betreiber kochen auch gerne andere vietnamesische Gerichts auf Nachfrage. Da sämtliche Gerichte aus besten Zutaten frisch gekocht werden, ist die Wartezeit im Lokal recht lang. Deshalb sollte man, sofern man sich auskennt, vorher per Telefon oder Zalo (das vietnamesische WhatsApp) genau vorbestellen, was man möchte, dann sind die Gerichte zur vereinbarten Uhrzeit fertig. Man kann die Speisen sowohl abholen als auch im Lokal essen. Parkplätze sind vor dem Lokal verfügbar, bei bedarf auch in den Seitenstraßen.
    Die Bedienung ist freundlich und berät Vietnam-Neulinge gerne. Die Preise sind bei der gebotenen Qualität äußerst günstig. Die Qualität der Lebensmittel ist aber sehr hoch, alles wird aus ganz frischen Zutaten zubereitet.

Französische Restaurants / Cafés in Schwalbach an der Saar

Bin vollsten Begeistert und sehr Zufrieden.
    Nett Freundlich Zuvorkommend ... Arbeiten werden Fachmännisch und sorgfältig durchgeführt zu fairen Preisen.
    Schnelle Termine
    Ab jetzt meine Werkstatt...

Fam.Schmitt

Autowerkstätten / Autoelektrik in Schwalbach an der Saar

Es werden des öfteren gefrostete Backwaren verkauft,, keine Reaktion bei Reklamation...
    Gutes Geld für gutes Ware..und gute Ware ist nicht gefrostet und das für den vollen Preis.
    Ich kaufe dort nichts mehr.

Bäckereien in Hülzweiler Gemeinde Schwalbach

wenn Minus Sterne moeglich waeren...gaebe es die...Sehr schlechte Beratung. Dia Arbeit naja aber nie wieder...

Fenster in Elm Gemeinde Schwalbach

War am 13.07.022 mit meiner besseren Hälfte zum "Dinner"
    Service freundlich schnell und zuvorkommend.
    Speisenfolge jedoch nicht gut abgestimmt( zwei mal Baguette in Reihenfolge)
    Dann die nicht nachvollziebare Sitte "Angeblich üblich im Saarland"ein Grüner Salat,mit Baguette
    Haben allerdings keinen Salat als Vorspeise bestellt!
    Beilagen Reis, viel Reis!Bratkartoffel,Pommes,Kroketten.Ist kaum zu bewältigen,dafür das Fleisch,sehr übersichtlich! Soße ( Spezialität des Küchenchefs) leider zu stark abgebunden.
    An dieser Grillplatte müsste die Küche noch etwas Arbeiten.
    Das würden wir so nicht mehr Bestellen!
    Preislich gesehen keine Kritik.

Restaurants und Gaststätten in Elm Gemeinde Schwalbach

Vielen Dank für die kompetente Unterrichtung! Es hat mir viel Spaß gemacht. Die Schulungsräume sind sehr groß und die Aussttung ist neu und modern. Neben der tollen praktischen und theoretischen Ausbildung habe ich auch viele Tipps rund ums Thema Selbstständigkeit bekommen. Das hat mir sehr geholfen. Danke dafür!

Berufliche Weiterbildung in Schwalbach an der Saar

Sehr erfahrener Physiotherapeut, mit HWS Blockaden war ich bei Herr Dahlem in Behandlung. Schon nach wenigen Terminen waren die Blockaden gelöst. Super Team, kann ich nur empfehlen.

Physiotherapie in Schwalbach an der Saar

Hallo sehr nette Anwältin,Sie hilft wo sie kanm.Und lässt sich Zeit,für die Kundschaft.Kanm ich nur Weiterempfehlen.

Rechtsanwälte in Schwalbach an der Saar

von coraima

Ich kann Herrn Müller als Dachdecker und in Spenglerarbeiten im Bezug auch auf seine Mitarbeiter im Unternehmen keine Bewertung abgeben . Lediglich hatte ich schon vor 3-4 Wochen telefonisch nach einem Termin angefragt und es wurde mir ein Datum genannt. Herr Müller sollte bezüglich eines neuen Regenrohrs (Spenglerarbeit) bei uns den 14.9.2021 um 9 Uhr vorbeikommen und wegen des Problems das wir nur bei Starkregen haben beratend zur Seite stehen ggf. aktiv werden und ein Angebot erstellen. Leider ist das für heute ins Wasser gefallen und das Zusammentreffen hat erst gar nicht statt gefunden.
    Nach meinem Rückruf ca. 30 min später an das Büro von P. Müller wusste die Dame nichts von mir, geschweige denn von meinem Namen und auch von keinem Termin.
    Das ist sehr schade denn man kommt sich echt verarscht vor. Wenn ein Kunde eine Fachfirma (!) wegen eines Problems kontaktiert, einen frühzeitigen Termin gesagt bekommt in dem der Chef persönlich vor Ort bestellt wird, sich dafür auch noch von seiner Arbeit "Frei" nimmt um dann zu Erfahren das Herr Müller wegen einer kürzlichen Covid- 19 Impfung heute zuhause geblieben ist, ist schon sehr frech. Wenn diese Firma einen vollen Terminkalender hat, dann möchten sie es doch bitte ehrlicherweise ihren Kunden mitteilen dass Termine in diesem Jahr nicht mehr gemacht werden können. Und wenn keine Lust besteht einen Auftrag anzunehmen - dann soll Herr Müller das doch bitte auch mitteilen. Schließlich gibt es dutzend andere Dachdecker Unternehmen und Handwerker. Nur man müsste halt wissen wo man dran ist mit P. Müllers Bedachungen und Fassaden? Ebenso wie ein krankheitsbedingter Ausfall, was ja vorkommt. Alles kein Problem wenn man dazu informiert werden würde.
    Fakt ist: Wenn es schon so losgeht- und Treffpunkte nicht eingehalten werden bzw. nicht abgesagt also generell die unfähigkeit des Unternehmens "Termine" zu koordinieren, plötzlich von meinem Anruf nichts wusste, kann diese Firma wohl in der Aussführung ihres Tätig werdens, Verlässlichkeit,pünktlichkeit und Kundenzufriedenheit etc. nicht gut sein, nicht gut genug um den Auftraggeber glücklich zu machen. Seit Corona machen die meisten keinen vernünftigen Job mehr. Ich frage mich wie die alle Überleben können mit solcher Einstellung. Nur noch Larifari....wischiwaschi.
    Daher von mir keine Weiterempfehlung. Aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende..... ;)

Dachdecker / Klempnereien in Schwalbach an der Saar