Neueste Bewertungen für Schwalbach / Taunus

Schlechte Erreichbarkeit. Unfreundlich, mitten im Gespräch wird einfach aufgelegt. Mit Attends sollte keine Geschäfte machen.....

Verpackungen / Medizinischer Fachbedarf in Schwalbach am Taunus

Vielen Dank für die professionelle Reparatur und Wartung unserer Fahrzeuge.
    Egal ob Reparaturen an unserem Mini, Saab oder am Mercedes zu erledigen waren, Herr Kopp nahm alle Herausforderungen an - selbst notwenige Nachbesserungen der Arbeiten anderer Werkstätten wurden erfolgreich erledigt. Durch zielgerechte Vorbereitung unserer Fahrzeuge bereiteten auch die TÜV Vorfahrten kein Kopfzerbrechen, keine Verärgerung mehr!
    Wir empfehlen dieses sehr reelle Autohaus nach absolut ungetrübten Erfahrungen von über 30 Jahren.
    SL IMMOBILIEN GmbH im März 2021

Autohäuser in Schwalbach am Taunus

von A-P N.

Schwalbacher Traditionsunternehmen, sehr zuverlässig und qualitativ hochwertige Arbeiten,kein Pfusch und es wird sicher immer an Absprachen gehalten und das bei einem fairen Preis.
    Bei Notfällen sehr schnell zur Stelle.
    Wir sind immer sehr zufrieden und würden keinen anderen Elektriker beauftragen.

Im Laden kann man auch Hermes Pakete abgeben. Der Altchef arbeitet nach Geschäftsübergabe immer noch mit,die Angestellten sind ebenfalls sehr freundlich und zuverlässig.
    Dieser Firma würde ich jederzeit ohne meine Anwesenheit im Haus arbeitennlassen.

Elektrohandwerk / Handwerk in Schwalbach am Taunus

von ak76

der arzt an sich ist gut aber die arzthelferinnen lassen zu wünschen übrig, genauso wie die eingebildete, herabschauende blonde assistenzärztin, die ihren job alles andere als ernst nimmt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schwalbach am Taunus

So etwas habe ich noch nicht erlebt schlechter und unehrlicher geht es wirklich nicht, diese Leute verursachen Schäden und stehen nicht dazu!! Wirklich nicht zu empfehlen Meine Hülsta wohnwand wurde falsch zusammengebaut nicht richtig an der Wand befestigt also instabil und verkratzt Nagelneuer Boden wurde verkratzt und als Antwort bekomme ich die Mitarbeiter können bezeugen das ich Kartons und Möbel selber gerückt hätte das ist gelogen Ein Esstisch wurde beschädigt und wieder heißt ich hätte vor den Mitarbeitern den Tisch so abgenommen was für eine Masche Nicht ein Möbelstück ist ohne Schrammen davongekommen und was wird gesagt das kann bei einem Umzug passieren Nachbesserung wird auch verweigert weil mir ein Termin erst 9 Uhr dann 8 Uhr und ich aber erst um 11 kann deshalb sollte ich doch die Schäden auf meine Kosten reparieren lassen Ledercouch auch kaputt Antwort hier die ist doch alt und ich müsse beweisen das es vorher nicht war Was für Leute ekelhaft so ein Verhalten Diese Firma ist nicht zu empfehlen und das werde ich jedem sagen der umziehen möchte von dieser Firma Finger weg

Speditionen in Schwalbach am Taunus

Möbel Sachs ist ein Familienunternehmen, dass mit Herz und vielen individuellen Ideen auf die Kunden eingeht. Unsere Wünsche wurden alle mir vollster Zufriedenheit erfüllt. Auch der Aufbau anschließend war unkompliziert, problemlos und sehr zuverlässig.

Möbel / Wohnaccessoires in Schwalbach am Taunus

Riesige Auswahl an Vorspeisen, Suppen, Sushi, Salaten, fertig gegarten Gerichten und Fleisch, Fisch, Gemüse zum braten lassen. Besonders zu erwähnen ist die große Auswahl an verschiedenen Fischen. Auch Hai ist dabei. Wer es exotischer mag, legt sich Froschschenkel auf den Teller. Als Nachtisch warten Obst, Pudding, Kuchen und eine große Auswahl an verschiedenen Eissorten auf den Gast. In diesem Restaurant ist für jeden etwas dabei. Die gesamte Qualität ist höher als in vergleichbaren asiatischen Büffet-Restaurants. Dafür sind die Preise etwas höher, was hier vertretbar ist. Leider ist die Atmosphäre nicht optimal. Es ist recht laut. Schlecht ist auch der Zustand der Toiletten. Hier wäre mehr Pflege angesagt.

Mongolische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Schwalbach am Taunus

Seit ich meine Schaufenster regelmäßig von dem Deko Team dekorieren lasse, kann ich einen Kundenzuwachs verbuchen.Die profesionelle Arbeit und die Kreativität hat meinem Friseursalon nach vorne gebracht.
    Nette Mitarbeiter...... und das Fenster sieht immer professionel aus, so das es
    schon in unserer Stadt für positiven Gesprächsstoff sorgt.
    Vielen Dank für diese Unterstützung :)

Dekorationen in Schwalbach am Taunus

Mongolische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Schwalbach am Taunus

Wir hatten uns auf Empfehlung hin für diesen Fensterbauer entschieden. Leider muss ich nach Abschluss meiner Baustelle sagen, dass ich diese Firma niemandem empfehlen kann. Bodentiefe Fenster wurde in ein und demselben Raum auf unterschiedliche Höhe (2cm!!!) eingebaut, Fenster sind teilweise schief, sodass eine gerade Flucht für weitere Fenster auf derselben Hausseite nicht möglich war! Aber sich selbst zu beweihräuchern hat gut funktioniert! Und zu guter Letzt musste ich noch den Hersteller der Fenster antanzen lassen, um diese richtig einzustellen, da er dazu nicht in der Lage war. Aber in der heutigen Zeit muss man ja keine Qualität mehr liefern, da die Nachfrage nach Handwerkern einfach zu groß ist. Danke für Nichts!!!

Glaswaren und Porzellanwaren / Fenster in Schwalbach am Taunus