Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schwalbach / Taunus

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Da es soviel zu berichten gibt, folgt hier Teil 2. zu 'tt'.
    Ich kann versichern, dass man sich nach recht kurzer Trainingszeit wohler, kräftiger und jünger fühlt.
    Auch hier kann jeder jeden Alters nach und mit seinen vorhandenen Möglichkeiten mitmachen ohne falschen Leistungsdruck. Das ist für mich besonders wichtig, da ich durch eine alte Verletzung ziemlich gehandicapt bin.
    Hier hat der Lehrer und Kampfkünstler ( er lebt Kampfkunst) Migo etwas Großartiges kriert, das man ohne Hilfsmittel an jedem Ort der Welt machen kann.
    Es sind auch Bewegungsabläufe, die die Tai Fu- Bewegungen integrieren. Beides befruchtet sich gegenseitig und schafft Sicherheit in Konflikten und erzeugt ein großartiges Körpergefühl.
    Ich kann die Teilnahme an einem , oder auch beiden Ausbildungswegen von ganzem Herzen empfehlen. Nicht nur der Körper, auch der Geist wird es danken. Danke, Migo!
    Die Teilnahmegebühr ist im ganz oberen Bereich der Anständigkeit angesiedelt.

    geschrieben für:

    Vereine in Schwalbach am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nach 4 Tagen einer mit PayPal bezahlten Bestellung immer noch keine Versandbestätigung. Bei der Hotline wurde ich nach einer Wartezeit von 1 Stunde und 12 Minuten auf "Besetztzeichen" gesetzt. Man kann nur warnen! NIE WIEDER SAMSUNG!!!

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Schwalbach am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wir haben die Firma Köhler - Talsky - Schnith bereits mehrmals beauftragt. Wir waren mit der Ausführung insgesamt jedes Mal sehr zufrieden. Allerdings raten wir auf jeden Fall zur Vereinbarung eines Festpreises, da die vorab besprochene Zeitplanung und damit der Kostenvoranschlag bei uns deutlich überschritten wurden.

    geschrieben für:

    Gartenbau in Schwalbach am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich war im letzten Jahr mehrfach im Geschäft, doch wirklich freundlich wurde ich nie bedient. Heute habe ich versucht telefonisch eine Frage zu stellen (ich wollte lediglich die hermes ID dieses Geschäftes bestätigt wissen). Mangels Interesse fiel die Antwort frech und unverschämt aus, danach wurde einfach aufgelegt. Zudem wurde ich dreist angelogen (angeblich hat das Geschäft keine Nummer und speichert auch keine). Für mich ist das Thema auf jeden Fall durch. Ich werde, wie offensichtlich auch meine Bewertungs-Vorgänger, dieses Geschäft nicht mehr betreten und lieber anderswo hingehen.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk / Handwerk in Schwalbach am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von h.rau1

    Die Inhaberin ist kompetent, einfühlsam und hilft auch bei schwierigen Problemen schnell und sicher. Sie besucht regelmäßig Fortbildungen und ergänzt - bei Bedarf - eine ärztliche Diagnose. Konsequenterweise fordert sie die Mithilfe der Patienten.
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist m.E. gut. Es werden auch Kassenpatienten ohne Abstriche sehr gut bedient. Die Praxis wird uneingeschränkt empfohlen. Wartezeiten bis zur Terminvergabe sind einzuplanen. Termintreue war bisher immer gegeben.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Schwalbach am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Leckeres Essen, schneller Service und angenehmes Ambiente. Für den Sommer gibt es auch einen Biergarten zum draußen sitzen. Sehr große Auswahl and Pizzen, Fisch/Fleischgerichten, sowie Salaten und Nudelgerichten.
    Die Dessertauswahl ist eher klein, jedoch sehr lecker. Zu empfehlen ist das hausgemachte Tiramisu.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Schwalbach am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Freundlichkeit ist hervorzuheben. Ganz schlimm sind telefonische Bestellungen, man kommt lange nicht durch.., Bandansagen, man beantwortet alles, dann tote Leitung. Ebenso ist Bandaufzeichnung über Bestellung nicht möglich, wird einfach abgeschaltet. Das ist kein Kundenservice. Ich bin total unzufrieden.

    geschrieben für:

    Verpackungen in Schwalbach am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliches Personal,Beratung war ebenfalls sehr gut.Das Geschäft ist gut sortiert,auch die <Kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Blumen in Schwalbach am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kenne die Agentur schon seit vielen Jahren und war mit den Ideen und der Umsetzung von Herrn Grönemeier immer absolut zufrieden.

    geschrieben für:

    Marketing in Schwalbach am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliches Personal,Beratung war ebenfalls sehr gut.Das Geschäft ist gut sortiert,auch die <Kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Blumen in Schwalbach am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.