Neueste Bewertungen für Schwalbach / Taunus

von Birbol

schnelle und effiziente Planung und Ausführung - gute Kundenbetreuung und Unterstützung - sehr zu empfehlen!

Elektrohandwerk / Handwerk in Schwalbach am Taunus

Also Teil 1 meines Kontaktes mit dem Service Point in Schwalbach ist sehr gut verlaufen. Mein Fold 4 lässt sich nicht mehr ganz aufklappen und die Schutzfolie löst sich ab. Reparaturtermin online vereinbart und schon am Folgetag einen Termin erhalten. Personal am Schalter sehr freundlich und geduldig. Hat mir Smartphone-Legastheniker alles erklärt. Nächste Woche wird die Reparatur wahrscheinlich abgeschlossen sein. Schauen wir mal. Bis jetzt 5 von 5

Elektrobedarf / Elektronik in Schwalbach am Taunus

Elektrohandwerk / Handwerk in Schwalbach am Taunus

Schönes relativ neues Kaufhaus direkt zentral auf dem Markplatz von Schwalbach am Taunus. Gleich daneben befindet sich ein Netto Discount. Der Woolworth ist ausreichend gross und wirkt sehr aufgeräumt und sortiert. Man findet hier so gut wie alles und das zu guten, teilweisen günstigen Preisen. Es gibt Kleidung, jahreszeitabhängige Deko wie z.B. Lichterketten, Spielzeug, preiswerte Bücher, 1000 Teile Puzzle für 8 Euro oder 5 Euro. Auch Schuhe und andere Utensilien. Man findet hier immer was, dass man gebrauchen kann. Macht total Spass hier zu stöbern. Kassen sind auch nie überfüllt. Sehr angenehm. Kein Gewühle wie in anderen Kaufhäusern. Wenn Woolworth, dann dieser hier in Schwalbach am Taunus.

Kaufhäuser in Schwalbach am Taunus

Grosser Schuhladen mit einem grossen Sortiment an Laufschuhen, Stiefel etc Für Jung und Alt. Tolle Modelle. Recht günstige Preise. Leider hatte ich bei einem paar Stiefel ein unschönes Erlebnis. Nach mehrmaligen Tragen stach mich etwas hinten an der Ferse. Konnte mir erst gar nicht erklären, woher das kommt. Hinten mal gefühlt. Was Hartes hinten am Schuh getastet. Nach nochmaligen Tragen kam hinten am Schuh ein spitzes Metallteil zum Vorschein. Natürlich hatte ich den Bon nicht mehr aufgehoben und konnte es auch nicht reklamieren. Natürlich kann der Laden nichts dafür. Sie bekommen das Sortiment auch nur geliefert.

Schuhe / Bekleidung in Schwalbach am Taunus

Ganz gute Auswahl an Brötchen, Gebäck und Kuchen. Auch zur Faschingszeit Krebbel mit besonderer Füllung wie Pflaumenmus, Eierlikör etc. Bekommt man nicht überall. Preise nicht ganz billig. Aber welche Bäckerei erhöht keine Preise. Wenn die Qualität stimmt, kann man nichts sagen. Bäckerei auch direkt in der Limes-Fussgängerzone auf der linken Seite gelegen

Bäckereien in Schwalbach am Taunus

Kleiner Schreibwarenladen direkt in der Fussgängerzone Markplatz. Von Schreibwaren, Zeitschriften, Romane, Schulbedarf bis hin zu witzigen Glückwunschkarten ist alles dabei. Auch Sammelsticker, Glücksfiguren, Tabak, Lottoannahme und eine DHL-Station findet man hier. Personal ganz okay. Kommt drauf an, wer bedient. Keine grosse Wartezeiten an der Kasse. Man kann sogar Bücher dort bestellen, muss sie aber sofort bezahlen. Nicht erst bei Abholung.

Schreibwaren / Bürobedarf in Schwalbach am Taunus

Relativ angenehmer Drogerieladen mit dem typischen Rossmann-Sortiment. Schöne Ecke mit Terminals zum Fotodrucken. Personalfreundlichkeit ganz okay. Manchmal längere Schlange, weil nur eine Kasse offen hat. Aber sobald jemand ruft, wird ne zweite Kasse geöffnet. Ein normaler Rossmann eben. Weder besonders gut noch schlecht.

Drogeriewaren in Schwalbach am Taunus

Salon ziemlich versteckt bei den Hochhäusern am Marktplatz. Also quasi nicht zentral gelegen, sodass einen der Salon gleich auffällt. Preise relativ günstig im Vergleich zu anderen Salons. Haarschnitt war im Grossen und ganzen okay. Kann nichts Negatives berichten. Nicht so überlaufen, was ganz angenehm ist

Friseure in Schwalbach am Taunus