Neueste Bewertungen für Schwalbach / Taunus im Bereich Handwerker

Ich war im letzten Jahr mehrfach im Geschäft, doch wirklich freundlich wurde ich nie bedient. Heute habe ich versucht telefonisch eine Frage zu stellen (ich wollte lediglich die hermes ID dieses Geschäftes bestätigt wissen). Mangels Interesse fiel die Antwort frech und unverschämt aus, danach wurde einfach aufgelegt. Zudem wurde ich dreist angelogen (angeblich hat das Geschäft keine Nummer und speichert auch keine). Für mich ist das Thema auf jeden Fall durch. Ich werde, wie offensichtlich auch meine Bewertungs-Vorgänger, dieses Geschäft nicht mehr betreten und lieber anderswo hingehen.

Elektrohandwerk / Handwerk in Schwalbach am Taunus

sind natürlich freundlich am Telefon, kommen auch relativ schnell mit Werkzeug das 10 bis 20 Jahre alt aussieht. Was mich auf die Palme bringt - sie wollen sowohl die AN- UND Abfahrt berechnen. Also selbst wenn sie nur 10 Minuten vor Ort sind, bekommt man selbst wenn man in in Sulzbach - Kelkheim etc. wohnt, bekommt man eine Rechnung über 1,25 Stunden. Das Handwerker einen die Anfahrt berechnen, akzeptiere ich, aber nicht dass sie mir die Abfahrt berechnen welche gleichzeitig die Anfahrt zum nächsten Kunden ist. Das mag in dieser Branche normal sein, aber deswegen ist es nicht in Ordnung!

Rohrreinigung in Schwalbach am Taunus

Elektrohandwerk / Handwerk in Schwalbach am Taunus

Wir hatten uns auf Empfehlung hin für diesen Fensterbauer entschieden. Leider muss ich nach Abschluss meiner Baustelle sagen, dass ich diese Firma niemandem empfehlen kann. Bodentiefe Fenster wurde in ein und demselben Raum auf unterschiedliche Höhe (2cm!!!) eingebaut, Fenster sind teilweise schief, sodass eine gerade Flucht für weitere Fenster auf derselben Hausseite nicht möglich war! Aber sich selbst zu beweihräuchern hat gut funktioniert! Und zu guter Letzt musste ich noch den Hersteller der Fenster antanzen lassen, um diese richtig einzustellen, da er dazu nicht in der Lage war. Aber in der heutigen Zeit muss man ja keine Qualität mehr liefern, da die Nachfrage nach Handwerkern einfach zu groß ist. Danke für Nichts!!!

Glaswaren und Porzellanwaren / Fenster in Schwalbach am Taunus

Gerne wieder. Sehr zu empfehlen

D A N K E

Maler und Lackierer in Schwalbach am Taunus

Die Zusammenarbeit mit diesem Betrieb war leider sehr enttäuschend. Wir wollten unseren Rasen für den Sommer von Moos und Unkraut befreien und haben hierfür diese Firma engagiert. Die Problematik begann damit, dass die Gartenarbeiter vom Management falsch über Gartengröße und Wasserzulauf informiert wurden und es somit zu erheblichen Verzögerungen kam, deren Stundenzahl uns berechnet wurden (nie auf Stundenbasis abrechnen lassen, sondern am Besten pauschal einen Preis vereinbaren. Das haben wir jetzt auch gelernt).. Nach zwei Wochen begann leider nicht nur der neu gesäte Rasen zu sprießen, sondern auch das angeblich entfernte Unkraut (siehe Bilder). Der Betrieb reagierte weder auf eine telefonische noch auf eine Email-Beschwerde. Erst als wir eine formelle Mängelrüge verschickten, bekamen wir eine Antwort. Erst wollten sie zum nachbessern kommen. Schlussendlich haben wir die Rechnung gekürzt bis der Mangel beseitigt wird. Nun verweigert der Betrieb die weitere Zusammenarbeit und besteht auf den Restbetrag. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Sonstige Reinigungsbetriebe / Putzunternehmen in Schwalbach am Taunus