Neueste Bewertungen für Schwalmstadt

Katastrophal jedem Angst Patienten kann ich nur von diesem Arzt abraten..
    Meiner Meinung nach darf oder sollte dieser Arzt keine angstfreien Behandlungen anbieten..

Zahnärzte in Schwalmstadt

walkingwomen Ich gibt die Ärztekammer, da kann man sich beschweren. Bei der Krankenkasse wird es wohl nichts bringen. wenn der Vorfall sich so ereignet hat, würde ich es nicht so stehen lassen.
    Lillifee1212 Mom= moment
    Ich weiß zwar nicht was mit männlich oder weiblich gemeint ist.. Das ist einfach ein Name mehr nicht. Fakt liegt auf der Bewertung

Ein sehr sympatisches Team und toller Chef, der zwar nur kurz im Kundenbereich war, aber dafür in dieser Zeit den Kontakt zu den Kunden suchte. Super Service und tolle handwerkliche Arbeit. Auch wird jeder Kunde ernst genommen. Egal ob man nur telefonisch versucht eine Auskunft zu bekommen, oder ob man vor Ort im Haus ist. Ich bin sehr sehr zufrieden und gebe diese Bewertung sehr gern ab!

Autoteile / Autoglas in Schwalmstadt

Katastrophal jedem Angst Patienten kann ich nur von diesem Arzt abraten..

Zahnärzte in Schwalmstadt

Lillifee1212 Mom= moment

Auch mit der Truppe hatte ich erst neulich zutun. Hier hatte ich mein eigenes Auto, da ich mir im Winter mit dem Ring einen Riss in die Scheibe gekratzt hatte. Man hat mir sehr schnell und freundlich geholfen und ich war Kratzerfrei.

Autoglas in Schwalmstadt

Autoteile / Autoglas in Schwalmstadt

Was gibt es besseres in Beratung und Qualität? Nichts mehr.
    Die Konkurrenz kann sich da mal ne dicke scheine abschneiden.
    Ich kann es nur empfehlen, alles was sie machen, ist zu 100% perfekt.

Orthopädietechnik in Schwalmstadt