Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schwalmstadt im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    VORSICHT – FALSCHE VERSPRECHUNGEN
    Lt. Homepage kann man die Cares.Watch in Ruhe begutachten und testweise in Betrieb nehmen.
    Außerdem soll sie sofort startbereit sein.
    Ich habe die Cares.Watch einen halben Tag getestet, dafür wurde mir das Lederarmband bei
    Rückgabe in Rechnung gestellt.
    Bei Rücksendung innerhalb des 14tägigen Widerrufsrecht bekommt man nicht den gesamten Rechnungsbetrag zurück. Ich habe denen eine Frist für die Rückzahlung gesetzt und einen Anwalt
    und Rechtschutz mit erwähnt.
    Wenn Sie sicher gehen und keinen Ärger wollen: FINGER WEG VON CARES.WATCH. Viel unnötigen Ärger und Zeitverschwendung.

    geschrieben für:

    Uhren in Schwalmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.