Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Taxi' in Schwalmstadt

3  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    1 .

    +3 weitere *
    - „Ich hatte einen mega Kater, weshalb ich richtig Bock auf fettiges Essen hatte. Da Ostern war und mein üblicher

    Branche: Pizza in Treysa Stadt Schwalmstadt / Essensbringdienste in Treysa Stadt Schwalmstadt

    Frankenhainer Weg 2, 34613 Treysa Stadt Schwalmstadt
    Tel: (06691) 927 69 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Gute. Schnell telefonisch erreichbar. Sofortige Bedienung auch für weitere Entfernungen.

    Branche: Taxi

    Knüllstr. 9, 34613 Niedergrenzebach Stadt Schwalmstadt
    Tel: (06691) 65 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Oft zu spät,Inhaber unfreundlich,Autos werden voll gepackt, ohne die Mitarbeiter die immer am Limit arbeiten gäbe es

    Branche: Taxi

    Frankenhainer Weg 52, 34613 Treysa Stadt Schwalmstadt
    Tel: (06691) 27 04
    Neu hinzugefügte Fotos