golocal > Schwalmtal

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Schwalmtal am Niederrhein im Überblick

Schwalmtal am Niederrhein
Schwalmtal

Schwalmtal am Niederrhein Infos

Die Kleinstadt Schwalmtal am Niederrhein liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen und ist dem Regierungsbezirk Düsseldorf zugeordnet. Nordrhein-Westfalen erstreckt sich über 34.088,31 km² und liegt im Westen von Deutschland. In dem Bundesland leben 17.872.763 Einwohner. 19.129 leben davon derzeit in Schwalmtal am Niederrhein. Schwalmtal am Niederrhein gehört zum Kreis Viersen, die Autokennzeichen tragen ein VIE. In Schwalmtal am Niederrhein leben etwa 398 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 48,11 km². Bürgermeister der Stadt ist Reinhold Schulz, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Markt 20, 41366 Schwalmtal. Mehr Infos zu Schwalmtal am Niederrhein gibt es unter http://www.schwalmtal.de.

Neue Bewertungen in Schwalmtal

Mehr neueste Bewertungen in Schwalmtal am Niederrhein anzeigen

Fleischwarenveredler nennt sich die Bösinger Fleischwaren GmbH. Ob das etwas Edleres als die bekannten Fleischwarenfabriken ist, mag ich nicht beurteilen. Die ... mehr
    vor 4 Stunden
    Kaiser Robert meint
    Benutze Google Maps - läuft auf dem Handy problemlos. Tom Tom ist Steinzeit Technologie.

vor 3 Stunden
    Tikae meint
    Sorry , das gehört nicht hierher. Teile doch deine Erfahrungen in einer Bewertung zur Location mit :-)

Aktuelles aus dem golocal Blog