Neueste Bewertungen für Schwalmtal

betr.rechnung.14.6.2018.und Rechnung von19.6.2020.pkw fiat steht auf der bühne Reparaturkosten so um 780eur .ok .beim abhol Termin kosten.1050euro stossdämpfer 2 mit 2koppelstangenvorne neu 2stossdämpfer neu 204euro .Rechnung von14 .6.2018.die gleichen stossdämper gleicher preis inerhalb 2jahern defekt bei einerlaufzeit 6000klm.war beim sachverständiger in Mönchengladbach er meinte in so kurzer zeit bei so wenig klm.sehr fraglich op die stossdämpfer defekt waren .aber sind neu da kann man nichts machen. ich werde mit beiden pkw diese werkstadt nie mehr aufsuchen.machen sich selbst ein bild

Autowerkstätten in Waldniel Gemeinde Schwalmtal

Ich wurde sehr unhöflich der Praxis verwiesen, weil ich trotz eines A-Test meines Hauartztes keine Mundschuzt tragen kann. Es wurde darauf in keinsterweise eingegangen und der A-Test wurde nicht anerkannt. Obwohl ich bei Dr. Jax jahrelang Patient bin und er eigentlich wissen müsste das ich lungenkrank bin. Das verhalten, besonders der Arzthelferinnen war sehr unhöflich und man bemühte sich nicht einmal eine andere lösung zu finden. Schade.

walkingwomen So unangenehm es für Sie ist, ich habe durchaus Verständnis für Problemfälle, kann aber auch den Arzt und die Mitarbeiter verstehen. Ich hätte zeitweise auch neben keinem Menschen ohne Maske stehen wollen. Vielleicht kann es helfen mehrere Masken zu testen. Ich kenne viele Lungenkranke bei denen das eine Alternative ist.

Herr Jakobs ist sehr unzuverlässig und unfreundlich bis cholerisch Kunden gegenüber. lässt einem ewig ohne Heizung ausharren. Schade für sein Kompagnon Herr Frank, den ich immer als verbindlich, kompetent und freundlich empfand. Kann ihm nur empfehlen die Partnerschaft zu lösen!!!!

Heizungen in Amern Gemeinde Schwalmtal

Ich habe meine bestellten Karten bekommen am Telefon war die Auskunft freundlich und hilfsbereit. Wenn man aber dort hin kommt wirkt alles sehr dunkel und unfreundlich das Personal wirkt überlastet keine gute Atmosphäre. Wenn man dagegen nach Brüggen geht ist alles offen und freundlich wird immer mit bester Laune begrüßt .....ist schon ein deutlicher Unterschied wie der Bürger empfangen wird und ich hoffe das wir hier nie die Zettel einführen mit der Nummer drauf. Ich bin nämlich ein Bürger und keine Nummer.

Bürgerbüro in Schwalmtal am Niederrhein

Horror !!! Unhöflich und nicht professionell !!!! Sie kümmern sich nicht um Menschen !!! Aber dein Büro ist den Leuten zu verdanken, auf die du spuckst !!!!! Schande und Schande.

Gemeindeverwaltung / Stadtverwaltung in Waldniel Gemeinde Schwalmtal

Sehr netter Kontakt - pünktlich auf die Minute - geht nicht, gibt's nicht - perfekte Arbeit / Gartenpflege und Reparaturen - Das Team ist absolut weiter zu empfehlen !!!

Hausmeisterservice in Schwalmtal am Niederrhein

von HoMie!

Kann jedem empfehlen zu einem anderen pflege Dienst zu gehen absolute inkompetente Leute! Vor allem die Inhaberin und ihr Bürokräfte!!!!

Wasser?
    Gibt's hier nicht für jeden!
    Da denkt man nun, der Staat würde sich um die Wasserversorgung kümmern, damit jeder die Möglichkeit hat, Wasser zu bekommen.
    Doch nicht so in Schwalmtal - Dort bekommt nicht jeder einen Wasservertrag.
    Ausser, er ist Syrer, und besetzt mit Hilfe der Schwalmtalwerke ein Fremdes Haus.
    Aber ein Legaler deutscher Gewerbemieter, der bekommt kein Wasservertrag von Denen.
    In der Satzung stehts zwar anders, aber … egal.

Stadtverwaltung / Wasserwerke in Waldniel Gemeinde Schwalmtal