Neueste Bewertungen für Schwalmtal

Ich glaube es ist wirklich fast 40 Jahre her, seit ich das erste Mal da war. Inzwischen besitze ich zwei Gitarren, die Helmut Stauder für mich gebaut hat und habe schon so ziemlich alles, was einen Draht hat, an dem man zupfen kann, bei ihm reparieren, modifizieren oder einstellen lassen. Egal ob akustisch oder elektrisch, herkömmliche Gitarre, Kontrabass, türkische Saz, arabisches Oud oder was auch immer - hier seid Ihr richtig!
    Top Empfehlung - simply the best !

Musikinstrumente in End Gemeinde Schwalmtal

Gute Auswahl an Fisch und Meeresfrüchten und die Ware ist wirklich frisch. Auch für selbstgemachtes Sushi kann man hier ohne Bedenken einkaufen. Es ist immer sehr sauber!
    Die Salate sind auch sehr gut. Besonders zu empfehlen ist der selbst geräucherte Stremellachs mit Remouladensauce . Köstlich!
    Sonderwünsche können bestellt werden. Es gibt eine kleine Auswahl an Wein sowie Eier und Kartoffeln von hiesigen Bauern
    Fachkundige Beratung.

Fischgeschäfte in Amern Gemeinde Schwalmtal

Super netter Arzt, der einen interessierten und kompetenten Eindruck vermittelt. Ebenso sind die alle Weiteren Personen die am Praxisablauf beteiligt sind sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Eines sollte einem Patienten klar sein, auch hier ist man nicht in einer Wellnessfarm zu Besuch, sondern in einer sehr hoch frequentierten Arztpraxis mit kompetentem Personal. An manch "Vorberichterstatter:in" gerichtet: Schaut in den Spiegel und wiederholt Eure Aussagen ... und dann begebt Euch mal gedanklich auf die andere Seite ...! - Klar, es gibt Leute, den kann man es einfach nicht recht machen und sie haben auch kein Verständnis für ihr Gegenüber. Also, "Mund abwischen und weiter!" :-)

Oft sieht man in den Medien das Provinzial super sein soll ,ein Schutzengel und immer für einen da, doch als ich meine Rechtschutzversicherung dort abschließen wollte ,bekam ich einen Drohbrief, wie es mir vorkam von Provinzial ,in diesem Schreiben wurde ich angedroht und mein Vertrauen wurde zerstört ,da ich kein Vertrauen mehr zu Provinzial hatte ,kündigte ich diese Versicherung sofort, doch hielt mich Provinzial ein Jahr an dem Vertrag gebunden ,somit komme ich erst nächstes Jahr im Januar 23 hinaus ,nutzte die Versicherung überhaupt nicht und bin auch sehr enttäuscht. Ihr habt vielleicht gute Erfahrungen gemacht doch von meiner Seite aus kann ich diese Versicherung nicht empfehlen.

Versicherungen in Schwalmtal am Niederrhein

FalkdS Wie wurdest du angedroht?
    Oder besser wer hat dir was angedroht? Welcher Grund wurde dafür genannt?

Wolltest du nun eine abschließen (… meine Rechtsschutzversicherung dort abschließen wollte…) oder
    hast du einen Vertrag (…, kündigte ich diese Versicherungsofort……)???
    FalkdS Echt 02 Check?
    Wer wurde denn mit Kinderfrau beleidigt?
    Fühlt sie sich auch beleidigt?
    FalkdS Für mich sind das Katalogbilder…
    Schöne Werbetexte, die offensichtlich eher weniger eigene Erfahrungen sind. Das werden die Leser schon merken.

von gordo

Ich fühlte mich bei der Bestattung meiner Mutter in jeder Hinsicht im stich gelassen.Ich musste Herrn Perlick permanent hinterher telefonieren und so gut wie alles selber regeln.Zuerst hat ein anderer Bestatter für Herrn Perlick die Vertretung übernommen und ich muss sagen,SPITZENKLASSE.Aber als dann Herr Perlick selber die Arbeit übernommen hat,wendete sich das Blatt.Es war eine wirkliche Zumutung.Auch als ich mit Herrn Perlick über meinen Ärger reden wollte,kam von ihm nichts...ich wurde ignoriert!!!! Sehr unprofessionell kann ich nur sagen. Löblich zu erwähnen sind jedoch...Frau Perlick und die Dame im Büro.Die beiden haben eine gute Arbeit gemacht,und waren auch sehr menschlich,was man von Herrn Burkhard Perlick nicht sagen kann.

Bestattungsbedarf in Schwalmtal am Niederrhein

von gordo

Bestattungsbedarf in Schwalmtal am Niederrhein

Ich war vor 14 Tagen bei ihm Sonntag Abend, als Notfall Patient. Er war sehr freundlich und hat mir geholfen. Schade, dass er keine neuen Patienten annimmt
    Wäre sehr gerne von ihm weiter behandelt worden.

Zahnärzte in Waldniel Gemeinde Schwalmtal

Wir waren sehr zufrieden . Alle Arbeiten wurden ordentlich durchgeführt. wir können Herrn Lankes uns sein Team zu 100% empfehlen. wir werden bei den nächsten anfallenden Arbeiten auf jedenfalls wieder dieses Unternehmen beauftragen. Vielen dank an Herrn Lankes und seine Team

Hausmeisterservice in Schwalmtal am Niederrhein

von sze9)15

Nach längerer Krankheitsphase, in der sich das ganze Team immer rührend und kompetent um unseren Hund Lucy gekümmert hat, kam dann der Tag des Abschieds.
    TÄ Kamphausen kam mit einer ebenso netten und einfühlsamen Mitarbeiterin zu uns nach Hause um ihr (und uns) einen völlig angst-und schmerzfreien Abschied zu ermöglichen.
    Wir sind mit mehreren Hunden und Katzen in dieser Praxis in Behandlung und sind immer wieder begeistert.
    Hier ist ihr Tier wirklich in den besten Händen.
    Vielen Dank, Fam. Althoff

Fachärzte für Tiermedizin in Schwalmtal am Niederrhein