Neueste Bewertungen für Schwalmtal

Nach der langen Wartezeit, wegen der Pandemie, waren wir wieder sehr froh, eine Lokalität, die sehr schön in Wald an einem See liegt, ohne großen Aufwand besuchen zu können. Wir reservierten einen Tisch für vier Personen und wurden auch sehr angenehm platziert. Dann orderten wir die Speisen und die Getränke. Letztere ohne eine Getränkekarte, der Kellner meinte: "Ich bin die Getränkekarte."
    Wie soll man aber Getränke auswählen, wenn man nicht weis was es alle gibt. Also nahmen wir Bekanntes, Bier, Wein, Bitter Lemon, später Kaffee. Die Speisen waren wie immer sehr gut bis auf die Spargelcremesuppe, die etwas zu wässrig erschien. Die Überraschung kam dann beim Begleichen der Rechnung. Das Preisniveau schien uns in der Zeit des Lockdowns doch etwas gestiegen zu sein. Eine detaillierte Aufstellung der Rechnung erhielt wir auch nicht. Alles doch etwas sehr seltsam. Zur Unterhaltung waren da noch die beiden Musiker, die bekannte Melodien interpretierten und so ca. eine halbe Stunde vor Ort waren.

Restaurants und Gaststätten in Amern Gemeinde Schwalmtal

von ivi73

Man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben. Neuste Behandlungsmethoden , tolles Klima und kompetente Mitarbeiter.
    Professionelle zahnreinigung einfach ein Traum ohne Schmerzen mit professionellen Geräten

Zahnärzte in Schwalmtal am Niederrhein

Der Arzt ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich war von Anfang an begeistert. Ebenfalls die Mädels die verschiedene Untersuchungen durchführen ! Am Personal des Empfanges sollte man arbeiten ! Ich wurde sogleich darauf aufmerksam gemacht das mein Gesichtsschutz nicht zugelassen sei in der Praxis. Das ich als COPD Patient entweder die gängige Maske trage oder das Hausrecht angewendet wird....Man wird also von einer ....... Person , die meinen Argumenten wenig entgegenzusetzen hatte, der Praxis verwiesen. Schönen Dank auch und alles gute weiterhin. Es gibt auch andere Pneumologen.......

Zwei Personen, einer davon nicht unbedingt der Salattyp ;) Für einen ganzen Kopf brauche ich eine Woche um den zu verarbeiten, auch andere Zutaten kann man oft nur in große Portionen kaufen.

Daher ist dieser Salat für mich manchmal eine Erleichterung, wenn ich grüner Salat haben möchte. (zusätzlich ist noch ein halbes Ei, und Hähnchenstreifen, sowie Käseflocken dabei)
    Ich verlängere gerne mit Datteltomaten, Thunfisch, Oliven, Avocado, noch ein Ei usw.

Aber als Grundportion immer gut und genau die richtige Portion für zwei Personen und wir finden das Dressing super lecker.

Bis jetzt immer gute Qualität bekommen und nichts daran auszusetzen gehabt.
    In Hameln nur beim Real zu bekommen.

Lebensmittel in Waldniel Gemeinde Schwalmtal

Felixel^ Wir zaubern uns aus Eisbergsalat einen Salatteller. Mit all den geschilderten Zutaten. Alles "bunte" Gemüse, welches vorhanden ist, Zwiebelringe. Dressing aus Joghurt-Knobi dran. Geröstete Toast Scheibe und sind dann satt und zufrieden.

von K. Kalt

Höke Augenoptik ist mein Lieblingsoptiker! Das Team von Höke berät sehr kompetent und ehrlich, ist modebewusst, führt ein tolles vielfältiges Fassungssortiment, nimmt sich die Zeit, die man braucht und ist immer freundlich. Zudem bekomme ich dort die beste Refraktion und Glasberatung, die ich je hatte. Mehr Transparenz geht nicht.

Optiker in Schwalmtal am Niederrhein

von K. Kalt

Optiker in Schwalmtal am Niederrhein

Wir sind in vollständig enttäuscht von diesem Pflegedienst.
    Arrogant wegen guter Auftragslage unf überhaupt nicht kritikfähig , ließen sie meine schwer Demente Mutter mit einer fristslosen Kündigung zurück.

Die Zimmergröße ist in Ordnung und die Dame an der Rezeption recht freundlich. Das gesamte Raum fühlt sich jedoch leider sehr schäbbig an, sieht schäbbig aus und bräuchte dringend eine Renovierung.

Logistik / Lagerungen in Waldniel Gemeinde Schwalmtal