Neueste Bewertungen für Schwalmtal

Vorsicht vor diesem Bauunternehmer! Billige unprofessionelle Subunternehmer, Pfusch und schlechte Qualität. Am Ende bleibt man mit Mängeln zurück und niemand kümmert sich! Diese Firma war der größte Fehler.

Natursteine in Waldniel Gemeinde Schwalmtal

Drako 6 Leider ein weiterer verprellter Bauherr dieser unseriösen Firma
    Drako 6 4te Baustelle die diese Firma mangelhaft oder unfertig stehen lässt! Das hat System.

Natursteine in Waldniel Gemeinde Schwalmtal

Drako 6 Leider ein weiterer verprellter Bauherr dieser unseriösen Firma

betr.rechnung.14.6.2018.und Rechnung von19.6.2020.pkw fiat steht auf der bühne Reparaturkosten so um 780eur .ok .beim abhol Termin kosten.1050euro stossdämpfer 2 mit 2koppelstangenvorne neu 2stossdämpfer neu 204euro .Rechnung von14 .6.2018.die gleichen stossdämper gleicher preis inerhalb 2jahern defekt bei einerlaufzeit 6000klm.war beim sachverständiger in Mönchengladbach er meinte in so kurzer zeit bei so wenig klm.sehr fraglich op die stossdämpfer defekt waren .aber sind neu da kann man nichts machen. ich werde mit beiden pkw diese werkstadt nie mehr aufsuchen.machen sich selbst ein bild

Autohäuser / Automobile in Schwalmtal am Niederrhein

Sehr zuverlässiges junges Unternehmen. Ist speziell auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Danke für den einzigartigen Garten. Familie Palutscheck

Gartenbau in Schwalmtal am Niederrhein

Sehr nette Bedienung und sehr große auswahl. Bin sehr zufrieden und kann diesen Laden nur weiter empfehlen.

Autohäuser / Automobile in Schwalmtal am Niederrhein

Ich wurde sehr unhöflich der Praxis verwiesen, weil ich trotz eines A-Test meines Hauartztes keine Mundschuzt tragen kann. Es wurde darauf in keinsterweise eingegangen und der A-Test wurde nicht anerkannt. Obwohl ich bei Dr. Jax jahrelang Patient bin und er eigentlich wissen müsste das ich lungenkrank bin. Das verhalten, besonders der Arzthelferinnen war sehr unhöflich und man bemühte sich nicht einmal eine andere lösung zu finden. Schade.

walkingwomen So unangenehm es für Sie ist, ich habe durchaus Verständnis für Problemfälle, kann aber auch den Arzt und die Mitarbeiter verstehen. Ich hätte zeitweise auch neben keinem Menschen ohne Maske stehen wollen. Vielleicht kann es helfen mehrere Masken zu testen. Ich kenne viele Lungenkranke bei denen das eine Alternative ist.

Herr Jakobs ist sehr unzuverlässig und unfreundlich bis cholerisch Kunden gegenüber. lässt einem ewig ohne Heizung ausharren. Schade für sein Kompagnon Herr Frank, den ich immer als verbindlich, kompetent und freundlich empfand. Kann ihm nur empfehlen die Partnerschaft zu lösen!!!!

Heizungen in Amern Gemeinde Schwalmtal