Neueste Bewertungen für Schwalmtal im Bereich Computer & Technik

Sehr zufrieden, hier wurde ich objektiv beraten und war sehr zufrieden sowohl handy als auch festnetz vertrag abgeschlossen

Mobilfunk in Schwalmtal am Niederrhein

Sonntags hatte ich ein Problem mit meinem Computer und am Montag habe ich diesen bereits benötigt. So habe ich einfach auf gut Glück am Sonntag bei diesem Unternehmen angerufen und hatte Glück. Etwas später war Herr Thiede auch schon bei mir vor Ort und konnte mir weiter helfen. Wäre das Gerät gar nicht in dieser kurzen Zeit zu Reparieren gewesen, hätte er mir sogar ein Ersatzgerät da lassen können. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Das ist heute ja leider eine Seltenheit geworden.

Software in Schwalmtal am Niederrhein

Software in Schwalmtal am Niederrhein

von oli-ri

Top Service, kompetente Beratung und faire Preise.

Computer in Schwalmtal am Niederrhein