Neueste Bewertungen für Schwalmtal im Bereich Handwerker

von cica28

also,wir haben die firma frank am wochenende belästigt und sind sehr freundlich und hilfsbereit beraten und weitergeholfen worden. wir können dieses freundliche haus nur empfehlen. ach , nochwas, die beratung war kostenlos. helga u. winfried puh amern

Immer gute Arbeiten und immer wieder Schreinerei Drengs

Schleifereien in Waldniel Gemeinde Schwalmtal

Beste Schreinerei der Stadt immer freundliches Personal

Tischlereien in Naphausen Gemeinde Schwalmtal

Kann sehr gut und sauber arbeiten. Bin mit ihm sehr zufrieden und ist sehr zuverlässig.

Fliesen in Waldniel Gemeinde Schwalmtal

Heizungen in Amern Gemeinde Schwalmtal

Freundlich - kompetent - preiswert !!!!
    Tip top Arbeit wirklich zu empfehlen ...

Änderungsschneidereien in Schwalmtal am Niederrhein

Malermeister Schulz hat alle Malerarbeiten unseres Neubaues erbracht. 6 Zimmer Tapeziert, Sockel und Fenster Lackiert, Stuckleisten angebracht und 10 Tueren lackiert. Alle arbeiten wurden handwerklich gewissenhaft,einwandfrei und sauber erledig. Termine wurden eingehalten und anfallende extra Arbeiten unkompliziert mit aufgenommen. Preis-Leistungsverhaeltniss war top in Ordnung und was mir persoenlich wichtig war ich konnte mich auf Herrn Schulz & Sohn verlassen und mit vollem Vertrauen den Schluesel fuer unser Haus uebergeben. Absolut empfehlenswert!

Maler und Lackierer in Lüttelforst Gemeinde Schwalmtal