Neueste Bewertungen für Schwandorf im Bereich Auto

Preise EXTREM überteuert.
    Ewige Wartezeit!
    Nicht zu empfehlen!,

Autowerkstätten in Schwandorf

Alles bestens, so wie ich mir einen Prüfer vorstelle, der einem auch Tips und Hilfe gibt.
    Umgänglich und menschlich

Sehr freundliches Team und schnelle Reparatur eines Steinschlag Schadens. Kompetente Abwicklung der Kosten mit der Versicherung. Auf eventuell mögliche weitergehende Beschädigung der Windschutzscheibe im Rahmen der Reperatur wurde ich vor Reparaturbeginn ausdrücklich hingewiesen. Ebenso auf den Umstand, das bei einem Frontscheibenriss in dieser Filiale kein Ersatz beschafft werden kann. Ich kann diese Filiale in Schwandorf nur weiterempfehlen.

Autoglas / Autowerkstätten in Schwandorf

Ich war heute beim A.T.U. in Schwandorf und muss ein riesiges Lob aussprechen. Meine Batterie war kaputt habe sie überbrücken lassen und bin dann zum A.T.U gefahren. Super netter Service und sehr zuvorkommend. Mein Dank geht an Herrn Scheuerer der mich wirklich sehr nett und kundenfreundlich bedient hat, er hat mir sogar die Batterie zu meinem Auto getragen... vielen lieben Dank dafür. Von mir gibt's 5 Sterne.

Autowerkstätten / Autoteile in Schwandorf

Sehr guter Service und top Beratung. Ich war rundum voll zufrieden, von daher nur zu empfehlen!

Autowerkstätten / Autolackierer in Schwandorf

Herr Schlachtbauer ist sehr unfreundlich, unhöflich, aufbrausend und respektlos.

Fahrschulen in Schwandorf

Umgänglich und menschlich

von cb.vrod

Grosse Klappe bei der Oldtimerreparatur. Frontscheibe erneuern war ein Fiasko.
    Die Schuld wurde einen MA gegeben der gekündigt hat das aber nicht der Wahrheit entsprach da ich diesen MA persönlich kannte. Mein Oldtimer wurde in einer anderen Werkstatt repariert das hat sich später herausgestellt das hat mir aber der Chef verheimlicht.
    Also ein guter Rat, Finger weg von dieser Werkstatt. Und für den Chef Finger weg vom Alkohol.

Automobile / Autowerkstätten in Schwandorf

toniwittmann Hat sich wohl nichts verändert?! Würde da auch niemandem raten hinzugehen... bearbeitet