Bewertung von Kaiser Robert zu Landhaus Meyenburg

4

Bewertung zu Landhaus Meyenburg

Kaiser Robert „Evergreen“
Hier waren wir heute zum Brunch eingeladen begonnen hat das um 10 Uhr mit dem Frühstück, ab 12 Uhr gab es dann noch warme Speisen und als Nachtisch Pudding.

Rühreier mit Würstchen waren am Buffet, gekochte oder Spiegeleier wurden auf Wunsch frisch zubereitet.

Das Buffet hatte von Käse über Lachs und Wurst sowie Hackepeter eine große Auswahl. Die Bedienung war sehr freundlich, und versorgte uns mit Kaffee, Tee oder Wasser.

Bei den warmen Speisen am Mittag habe ich gepasst, war ja noch von gestern voll. Aber Pudding ging noch ein.

Das Landhaus ist in einem alten Bauernhaus untergebracht, parken kann man neben dem Haus.

Checkin



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern