Neueste Bewertungen für Schwanewede

Ist bei uns in Riede unter anderem für die Abholung der Schulkinder zuständig.
    Meistens kommt der Bus zu spät oder ganicht. Heute den 03.12.18 ist der Bus an der Grundschule in Riede angekommen, auf Nachfrage der Lehrerin ob er die Schulkinder mitnimmt wurde dieses verneint und die Türe vom Bus verschlossen. So das alle Kinder dort rahtlos standen.
    Des weiteren kennen die Busfahrer die Strecken nicht, so das manchmal ein Auto vorweg fahren muss.
    Die meisten Busfahrer sprechen nicht einmal deutsch. Was natürlich sehr toll für die Kinder ist. Manchmal hat man Glück und es sitzt ein Dolmetscher mit im Bus.
    Man hat versucht mit dem busunternehmen und auch dem Landkreis zu sprechen, alles erfolglos.
    Es geht hier um Grundschulkinder nicht um Erwachsene.
    Ich werde das ganze weiterhin mit Film und Bild Material festhalten und glauben sie mir ich gehe damit nicht an eine kleine Kreiszeitung.

Busbetriebe / Reisebüros in Schwanewede

kaidenismueller Das ganze war schonmal in einer kleinen Zeitung. Ich werde da nicht der einzige sein.

von MargitK

Die Starke Bäckerei hat an die 30 Filialen in Bremen/Nord und besticht durch gute Ware. In Neuenkirchen, am Standort der Großbäckerei, duftet es je nach Wind schon mal nach leckeren Berlinern. Die Körnertüte mit 5 Körnerbrötchen ist mit 2,75€ recht günstig, alle Brötchen knusprig und lecker. Das Personal ist freundlich und kompetent.

Bäckereien in Schwanewede

von MargitK

Ein Discounter in einem kleinen Dorf, mit allem, was man für den alltäglichen Bedarf braucht. Gut: Recht wenige Frischwaren (Fleisch, Wurst, Kühlprodukte), die wegen des bevorstehenden MHD um 30% oder 50 % reduziert werden (müssen). Also wird meiner Meinung nach gut kalkuliert eingekauft seitens der Marktleitung. Jedes entsorgte Lebensmittel im Müll ist eins zu viel !
    Schlecht: Wenn Ware kommt, versperren die Warentrolleys massiv die Gänge. Teilweise stehen die "Dinger" auch noch rum, obwohl gar keine Packer mehr am Arbeiten sind.

Lebensmittel in Schwanewede

von MargitK

Bin schon seit über 20 Jahren Patientin in dieser Praxis und bin sehr zufrieden. Der Arzt ist sehr nett, die Helferinnen sind seit Anfang an dabei. Termine für Vorsorge muss man schon mal 3 Monate im Voraus holen, aber wenn man einen Termin hat, hat man auch relativ kurze Wartezeiten. Zahnersatz lässt er im Ausland produzieren, war immer okay. Ein Preisvergleich mit einem anderen Zahnarzt zeigte bei mir, dass der andere doppelt so teuer war.

Zahnärzte in Neuenkirchen Gemeinde Schwanewede

Wir waren anlässlich einer Weihnachtsfeier im Landhaus. Von der Suppe über das Hauptgericht bis hin zum Dessert war das Essen sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich, die Preise angemessen. Einziges Manko: Es gibt in dem Restaurant kein Behinderten -WC. Da mein Mann im Rollstuhl sitzt, stellt das für uns ein ziemliches Problem dar. Daher werden wir leider nicht noch einmal dort einkehren.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Schwanewede

Tolle Praxis, nettes Team, kompetentes Fachpersonal, sehr zu empfehlen, egal wo der Schuh drückt. Mein Mann wurde schon 4 x an der Wirbelsäule operiert, aber seit er bei Thomas Jacob in Behandlung ist, kann er endlich wieder schmerzfrei gehen und sich bewegen. Während der Behandlung kracht es manchmal kräftig, aber der Schmerz lässt schnell nach. Schade, dass wir diese Praxis nicht schon früher entdeckt haben. Wir fahren gerne die 70 km Entfernung, weil wir dort in guten Händen sind. Ich habe gerade Probleme mit dem Fersensporn. Nach der 2. Behandlung geht es schon viel besser. Was Thomas in 4 Wochen erreicht hat, schafft ein Orthopäde nicht in einem Jahr. Außerdem sind die Kosten mit 38 Euro pro Behandlung sehr human gegenüber den Osteopathen in unserer Nähe ( ab 80 Euro aufwärts).

Wellness, sonstige in Schwanewede

Vielen Dank für den sinnvollen Kommentar.

Die Zahnärztin Frau Dörte Schaffarzik kann ich nur loben, kompetent und einfühlsam. Allerdings habe ich jetzt doch den Zahnarzt gewechselt, da es nur Schwierigkeiten mit Kostenvoranschläge etc. gab. Zusätzlich habe ich - trotz Termin - immer mindestens 45 Minuten warten müssen. Diese Zeit möchte ich doch gerne anders verbringen.

Zahnärzte in Schwanewede

Klein aber fein! Wir waren jetzt einige Male dort und haben uns auch schon etwas für Zuhause mitgebracht. Es hat immer sehr gut geschmeckt. Eine nette und aufmerksame Bedienung, als Vorspeise selbstgebackene Brötchen mit Butter, einfach nur lecker.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Schwanewede