Neueste Bewertungen für Schwanewede

Geht gar nicht !!! Der Bus ist überfüllt !!! Min. 70 Personen müssen stehen und ca. 30 sind von der Schule nicht nach Hause gekommen !!!! Aus 3 großen Bussen wurde ein Gelenkbzs !! Dazu kommt noch dass es keine Fenster im Bus gibt und die Hitze nochmal mehr betont wird durch die vielen Leute die eng an eng stehen !!!! Von ausreichendem Sauerstoff kann hier nicht die Rede sein !!! Einfach nur traurig dass die Kinder so nach Hause gebracht werden sollen !!!
    Aus einem entspannten nach HauseWeg von der Schule kann man nicht reden ... man kann froh sein wenn man überhaupt in den Bus gelassen wird !!!
    Achim 09.08.2018

Busbetriebe / Reisebüros in Schwanewede

War bisher immer gut und schmackhaft,das letzte vor ein paar Tagen-vollig daneben, trocken - Zwiebeln schwarz verbrannt, nicht gut!

Griechische Restaurants in Schwanewede

Seit 2015 lief ein Vertrag über 14-tägige Gartenpflege, der anfangs auch einigermaßen funktionierte. Die Mitarbeiter waren bemüht, mussten aber des
    Öfteren auf Details des Pflegevertrages hingewiesen werden. Der Garten-servicechef Herr Günter war telefonisch direkt nie erreichbar und war auch persönlich innerhalb von 3 Jahren nur 3mal vor Ort. Zweimal wurde versucht,
    den Vertrag und die Zahlungsweise zu ändern, obwohl zeitweise die Pflegeintervalle sehr gestreckt wurden (bis zu 22 Tagen) und auch Pauschal-Leistungen (wie Düngen oder Torfgabe) nicht erfüllt wurden. Im Februar 2018
    wurde mir ein neuer Vertrag vorgelegt, der eine monatliche Vorauszahlung der Pflegepauschale beinhaltete. Da die Firma bis dahin sehr unzuverlässig tätig war, war abzusehen, was sich daraus entwickelt hätte !
    Seit unserem Verzicht auf die Dienste des Gartenservice Schwanewede haben wir festgestellt, dass es wesentlich bessere, günstigere und zuverlässigere Gartenservice gibt !

Gartenbau / Pflasterarbeiten in Schwanewede

Gartenservice Schwanewede Anonyme Bewertungen zählen leider in der heutigen Zeit zum Alltag. Damit müssen wir und andere leben. Meist sind es neidische Kommentare von Wettbewerbern.

von luffy

Immer freundlich, immer schnell,immer kompetent und zudem geschmackvoll in der Preisgestaltung; bleib so!

Computer in Schwanewede

Hochqualifizierte Tierarztpraxis mit umfassender Beratung. Diese Tierärztin genießt unser über viele Jahre gewachsenes Vertrauen.

Fachärzte für Tiermedizin in Schwanewede

von Rilara

Nicht zu empfehlen! Vorsicht! Auto wurde durch TÜV gebracht, Arbeiten in Rechnung gestellt obwohl diese nicht ausgeführt wurden. Auto sollte komplett geprüft werden. Kam durch den TÜV, aber danach war Öl komplett leer und wurde nicht aufgefüllt, Bremslicht wurde nicht ausgetauscht obwohl defekt, heckheizung nicht instand gesetzt, etc.! Obwohl dies alles besprochen wurde. Reparaturanfrage nach erster TÜV Sicht hat 2 Wochen gedauert. Jeden Tag rief ich an, jeden Tag war kein Kostenvoranschlag gemacht, jeden Tag sollte zurück gerufen werden, nie passierte was. Teils unfreundlich ohne Ende. Leider hab ich ihn doch dort reparieren lassen. Letztendlich wurde Instandsetzung viel teurer als vorab besprochen.Obwohl nicht alles korrekt ausgeführt wurde und abgesprochen war, dass man ab Summe x erst sich telefonisch meldet obs gemacht werden soll. Es wurde einfach instandgesetzt und dann sollte man zahlen.

Am schlimmsten war die letzte Erfahrung. Nach Kontrolle der Handbremse fing einen Monat später an die Kontrollleuchte zu blinken. Auf Nachfrage versicherte man mir mehrfach, dass dies völlig egal sei und wohl ein Wackelkontakt am schalter ist und ich so weiter fahren kann.
    Da ich aber nicht locker ließ und in eine andere Werkstatt bin, kam raus das es nie am Schalter liegt sondern die bremsflüssigkeit leer ist. Auch dies hätte eigentlich vorab vorm TÜV kontrolliert werden sollen und ich hab mich drauf verlassen. Immerhin war diese vor Reparatur noch ok.
    Ich hab großes Glück gehabt, dass ich eben nicht einfach die warnlampe ignoriert hab. Wer weiß wie böse dies sonst geendet hätte. Ich bin schockiert über solche Fahrlässigkeit und hoffe, dass viele nun nicht mehr blind vertrauen sondern nachhaken wenn etwas komisch erscheint

Autoschrotthandel in Schwanewede

Rilara Wir waren dort schon mal vor knapp nem jahr. Wir fühlten uns zwar nicht wie Kunde ist König, aber alles wurde erledigt und auch relativ günstig und schnell. Daher sind wir nun wieder hin. Aber diesmal war es echt Wahnsinn. Ich hätte nach dem hin und her für nen Termin und Kostenvoranschlag schon skeptisch werden sollen, aber man glaubt ja noch ans gute und mit so nem kompletten Reinfall rechnet man ja nicht. Hinterher ist man leider schlauer. Daher die Rezession, damit andere besser zweimal gucken vorher.
    Egon12345 Hallo,zum glck sind jetzt Neu besitzer in der Autverwertung !!!!
    Hab meinen Wagen nach einem Unfall dort Wieder herrichten lassen !!!!
    Nach einer Woche lief der Wagen wie am ersten tag !!!!
    Die alten besitzer hatte ich vor Jahren auch kennegelernt, sag ich jetzt lieber nichts zu!!!!!

von HePaJo

Habe auf eine Mitarbeiterin vertraut und bin sehr zufrieden. Für 10 Personen gab es Lamm mit Bratkartoffeln in mehr als ausreichender Menge. Das Fleisch war super zart und lecker gewürzt. Die Bratkartoffeln waren wie selbstgemacht: würzig mit Speck und Zwiebeln und ich brauchte nicht in der Küche stehen und konnte meinen Geburtstag und meine Gäste genießen. Bestellung und pünktliche Abholung ohne Probleme. Preis/Leistungsverhältnis Und ich schreibe sonst keine Bewertungen!

Fleischereien in Schwanewede

Anfang 2017 kaufte ich mir einen Hybrid-PKW. Da EWE keinen NT-Vertrag anbietet, der ja fürs nächtliche PKW-Laden sinnvoll ist, wechselte ich zu den Stadtwerken Osterholz. Nach dem Wechsel erfuhr ich erst, daß ich bei der EWE noch den NT-Zähler bestellen muß; dies erledigte ich im März 17.während der Zeit von März 17 bis August 17 war es nicht möglich von der EWE den NT-Zähler einzubauen, bis ich an eine Dame bei den Stadtwerken geriet, die sich mit der EWE auseinandersetzte und mit der Information zurück kam, daß ich ein falsches Formular für die Beauftragung des Zählerwechsels benutzt habe (diese Mitteilung hätten mir die EWE-Mitarbeiter anläßlich meiner zahlreichen Nachfragen doch wohl auch geben können!!! ) Im September 17 wurde endlich der NT-Zähler installiert; allerdings ist der Umbau per Mitte November 17 immer noch nicht bei den Stadtwerken gemeldet - das heißt ich lade meinen PKW immer noch mit dem zu teuren HT-Strom. Hier stellt sich die Frage: wer trägt die Differenz?? Derzeit bieten sich mehrere Optionen: 1. EWE und Stadtwerke zeigen sich kulant und übernehmen einen Teil des zu teuer eingekauften Stroms und ich bleibe mit meinem Stromvertrag bei OSW und mit Gas und Telefon bei der EWE.
    Ich hoffe, daß hier eine allseits zufriedenstellende Regelung gefunden wird!!
    Ich erwarte gern Ihre Stellungnahme!
    Mit freundlichen Grüßen
    Jürgen Knecht

Energie / Energieversorgung in Schwanewede

ich gehe gerne dort hin. Essen ist super!! Man geht auf Änderungen ein, wie z.B. Kein Gemüse - lieber einen kleinen Salat. Die Servicekräfte sind sehr nett. Wenn das Restaurant total ausgebucht ist, muß man eben etwas länger warten. Wenn ich Essen gehe, habe ich auch Zeit. Alles kein Problem . In den nächsten Tagen werde ich zum Kohlessen mit mehreren Leuten dort erscheinen. Unser Weihnachtsessen wird auch in der Waldschmiede sein. Ich hoffe, daß ich am 2.Weihnachtstag noch einen Tisch für 2 Personen bekomme.

Restaurants und Gaststätten in Schwanewede

via iPhone

Herrlicher Fleck in der Bremer Schweiz. Ein Traditionslokal ist wieder da, Bruns Sommergarten in Leuchtenburg, an der Bremer Landesgrenze.

Hier als Gärtnerei angelegt, völliger Quatsch, die haben einen schönen großen Biergarten mit Sitzplätzen, ebenfalls auf der Terrasse und im alten Bauernhaus von 1775 kann man sitzen. Im Programm ist Frühstücken, kleine Speisen am Mittag und dann natürlich Kaffee und Kuchen.
    Ein herrlicher Fleck, wo früher die sonntäglichen Ausflügler hinradelten. Ob für Eilige, Model- oder Katerfrühstück oder die Roberts- Variante: „Frühstücken kann man dort den ganzen Tag“
    Parkplätze sind kostenlos vor dem Haus.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Leuchtenburg Gemeinde Schwanewede

Foto vor Ort