Neueste Bewertungen für Schwanewede

Ich bin bin hier als Neukunde sehr nett und freundlich behandelt worden.
    Ohne hektik und Stress.
    Am Tresen wurde ich zuvorkommend behandelt.
    Der Wekstattmeister machte mit meinem defekten SKODA YETI eine Probefahrt.
    Und schilderte mir spontan den Fehler.
    Und was er empfehlen würde.

Also ab in die Reparatur Werkstatt.
    Nach nicht einmal eine Stuneue.
    Hatte ich mein Auto repariert zurück.

Der Skoda lief wieder 100 % tig.
    Danke den zuvorkommenden Meister.

Vielen Dank

Autohaus Rehmers.

Das ich JEDEM weiter empfehlen werde.

Topp und kostengünstig.

5 Sterne und 5 Daumen hoch

Automobile in Schwanewede

Für mich die besten Fischbrötchen der Welt, die sich nicht nur Regional sondern auch Überregional schon Tang... ähh Rang und Namen hat. Sehr zu empfehlen.

Die Geschäftsführung stellt sich trationelle selbst noch hinter der Ladentheke, die sehr zuvorkommend, nett und immer fröhlich sind.

Frischer Fisch von Bernd Meyer gehört zum Pflichtprogramm in Bremen-Vegesack. Auf dem Vegesacker Markt am Dienstag, Donnerstag und Samstag vor Ort anzutreffen.

Fischgeschäfte in Schwanewede

Fischgeschäfte in Schwanewede

Die Erfahrungen mit einem Kundenbetreuer/ Innendienstmitarbeiter bzgl. einer Neubauwohnung sind unterirdisch. Verwirrende, fehlerhafte Angebote und extrem unfreundliche Behandlung am Telefon bei Problemen.
    Mit einem Techniker der Fa. hatten wir hingegen sehr positive Erfahrungen.

Elektrotechnik in Beckedorf Gemeinde Schwanewede

Das Busunternehmen geht gar nicht. Heute (17.1.19) war mal wieder ein neuer Busfahrer in der Linie 121. Erstens kam der Bus ca 10 Minuten zu spät und dann fuhr er in eine Sackgasse bei uns im Dorf Richtung Weser/Campingplatz. Es ist ein Wunder, dass er dort wenden konnte. Meine Tochter und ihre Freundin sind eingestiegen (beides 1 Klässler). Da bei uns die erste Haltestelle ist, waren sie allein im Bus. Des Öfteren mussten die Mädchen den Busfahrern schon erklären, wo sie langfahren müssen. Da die Busfahrer jedoch wenig bis gar kein deutsch sprechen, kam es schon mehrfach zu erheblichen Verspätungen. Das heute war jedoch die Höhe. Die Mädchen wussten gar nicht was los war und hatten Angst.
    Telefonisch wird man immer nur vertröstet oder hingehalten. Mit dem vorherigen Busunternehmen gab es nie solche Probleme. Immer nur Sparen Sparen Sparen ist nicht gut und geht zu Lasten unserer Kinder.

Busbetriebe / Reisebüros in Schwanewede

Seit Jahren waren wir immer gern im Brunnenhof und haben deshalb unsere Gäste dort eingeladen. Wir hatten einen Sektempfang bestellt, leider hat dieser nicht stattgefunden hat sondern es wurde zeitnah gleich das Essen serviert. Die Qualität des Essens hat sehr nachgelassen. Die Hochzeitssuppe schmeckte wie aus dem Maggibeutel. Das Fleisch (Rind, Schwein und Pute) waren allesamt sehr trocken, das Gemüse kaum gewürzt und die Soßen schmeckten ebenfalls nur nach Maggi. Kartoffeln, Kroketten und Klöße waren o.k. Das Personal war sehr freundlich kann aber leider die Mängel nicht aufwiegen. Nach langer Überlegung haben wir die volle Rechnung überwiesen, Preis- Leitungsverhältnis stimmt überhaupt nicht mehr. Unsere Gäste betreiben im Harz eine eigene Gaststätte, servieren täglich Essen und waren sehr enttäuscht von der Qualität der Speisen. Wir werden so schnell keine Feier mehr dort ausrichten.

Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Leuchtenburg Gemeinde Schwanewede

Wir fühlen uns mit unserer Hündin Emma sehr gut aufgehoben, bei Dr. Horstmann...man kommt in die Praxis und fühlt sich sofort gut aufgehoben, auch zu den Tieren sehr liebevoll, bin sehr glücklich so einen Tierarzt gefunden zu haben, tolles Team der Doc und seine Frau

Fachärzte für Tiermedizin in Schwanewede

Busbetriebe / Reisebüros in Schwanewede

Die Starke Bäckerei hat an die 30 Filialen in Bremen/Nord und besticht durch gute Ware. In Neuenkirchen, am Standort der Großbäckerei, duftet es je nach Wind schon mal nach leckeren Berlinern. Die Körnertüte mit 5 Körnerbrötchen ist mit 2,75€ recht günstig, alle Brötchen knusprig und lecker. Das Personal ist freundlich und kompetent.

Bäckereien / Lebensmittel in Schwanewede