Neueste Bewertungen für Schwanewede

Hier waren wir heute zum Brunch eingeladen begonnen hat das um 10 Uhr mit dem Frühstück, ab 12 Uhr gab es dann noch warme Speisen und als Nachtisch Pudding.

Rühreier mit Würstchen waren am Buffet, gekochte oder Spiegeleier wurden auf Wunsch frisch zubereitet.

Das Buffet hatte von Käse über Lachs und Wurst sowie Hackepeter eine große Auswahl. Die Bedienung war sehr freundlich, und versorgte uns mit Kaffee, Tee oder Wasser.

Bei den warmen Speisen am Mittag habe ich gepasst, war ja noch von gestern voll. Aber Pudding ging noch ein.

Das Landhaus ist in einem alten Bauernhaus untergebracht, parken kann man neben dem Haus.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Schwanewede

Schnelles Angebot, fachlich einwandfreie Arbeit.
    Nicht das preiswerteste Angebot, aber letztendlich wohl ein sehr gutes.
    Sind sehr zufrieden und können die Männer nur weiterempfehlen!

Gartenbau / Pflasterarbeiten in Schwanewede

von stepada

Sehr nettes Praxisteam , haben unserem Hund sehr geholfen.Ist sehr einfühlsam zum Tier und auch zu den Besitzern. Macht nur das Notwendigste wenn man es möchte.Erklärt auch den Hintergrund einer Erkrankung, so dass man sich aufgeklärt fühlt. Zum ersten Beitrag: Tierarzt- Kosten sind nun mal teuer. Wer sich das nicht leisten möchte sollte sich kein Tier anschaffen. Und wer meint bevor ich für ein krankes Tier Geld ausgebe, sich lieber ein neues zu holen dem sollte man Tierhaltung verbieten! Man trägt Verantwortung, selbst wenn es ein Meerschweinchen ist.

Fachärzte für Tiermedizin in Schwanewede

Sehr nett, sehr hilfsbereit, sehr schnelle Arbeit und faire Preise. Ich würde diese Werkstatt immer weiter empfehlen!

Autowerkstätten in Schwanewede

via iPhone

Samstagmorgen ist Grünmarktzeit in Vegesack und das Gemüse von den "Meyenburgern" ist zwingender Bestandteil des Einkaufzettels. Favoriten sind die selbst angebauten Tomaten und Gurken. Und der kleine Schnack gehört auch dazu. Schön das ihr da seid.....

Naturwaren / Lebensmittel in Schwanewede

via iPhone

Spielwaren mit viel Herz für Kinder. Teilweise wird selber produziert mit Blick auf Umwelt und Gesundheit. Ein Kreativitätsgeheimtip...

Spielwaren / Großhandel in Schwanewede

von Soucek

Ich habe bei der Firma Seebo eine Beneteau Flyer 550 gekauft. Unschlagbarer Preis, netter und zuverlässiger Kontakt, Abholung hat problemlos geklappt. Würde jederzeit wieder dort bestellen.

Brandschutz / Boote in Schwanewede

hallo liebe leser,
    mein mann und ich haben nach langem suchen und enttäuschungen herrn danho und sein tolles team empfohlen bekommen. wir sind mit den erledigten arbeiten sehr zufrieden und hätten nicht gedacht das sanieren auch spass machen kann, da alles reibungslos vonstatten ging. danke
    liebe grüße manu

Bauunternehmen in Schwanewede

Wir haben vor ein paar Tagen dort etwas zum Abholen bestellt. Von allem etwas Suppen, Vorspeise, Salat und diverse Gerichte mit Rind und Ente. Nach telefonischer Bestellung konnte er auch schon losfahren zumal es nicht gerade um die Ecke war. ( sollte ca. 20 Minuten dauern, passte also mit dem Anfahrtsweg) Leider dauerte es doch etwas länger, da ein Herd/ Ofen nicht richtig funktionierte. Man hat meinem Mann dann ein Cocktail (o. Alkohol) angeboten fürs warten und sich mehrfach entschuldigt. Aber die Überraschung kam als er wieder zuhause war. Nicht nur das man noch eine Flasche Pflaumenwein uns reingepckt hatte, sondern die Portionen waren gigantisch. Die Suppen super lecker und fein würzig, mein Salatteller war groß und alles sah sehr frisch aus. Die Hauptspeide schaffte ich schon gar nicht mehr aber es sah super aus. Reichlich Ente auf Sojasprossen mit leckerer Soße. Leider war das knusprige nicht mehr da. Lag aber nicht am Restaurant sondern an dem langem Weg und die Zeit, die verstrichen war bis zur uns an die Portion durchgegessen haben. 2 Tage konnten wir davon essen. Nächstes Mal werden wir vor Ort essen.

Hotels / Chinesische Restaurants in Löhnhorst Gemeinde Schwanewede

von stepada