Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schwanewede im Bereich Kunst & Unterhaltung

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine kleine aber total professionelle Agentur. Die Mitarbeiter haben sofort verstanden und korrekt umgesetzt was wir uns vorgestellt haben. Wir sind wirklich sehr froh eine kleine individuelle Agentur ausgesucht zu haben. Es wurde uns alles ganz genau erklärt, so dass wir endlich mal in der Lage waren auch eigene Entscheidungen zu treffen. Sonst war es immer so, dass man uns etwas gesagt hat und wir ja oder nein geantwortet haben ohne aber beurteilen zu können ob sich für uns der finanzielle Mehraufwand überhaupt lohnt. Echt klasse und absolut zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Sonstige Agenturen in Schwanewede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Tolle heimatkundkiche Ausstellung. Nette interessante Führung. Handwerkliche Vorführungen, wo man auch mal selber zuschlagen darf:-)

    geschrieben für:

    Museen in Schwanewede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nettes Personal, gute Beratung. Fast immer die neuesten Filme.

    geschrieben für:

    Kinos in Schwanewede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nettes Personal, gute Beratung. Fast immer die neuesten Filme.

    geschrieben für:

    Kinos in Schwanewede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.