Neueste Bewertungen für Schwanewede im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Unser liebstes China-Restaurant, sehr herzliche und zuvorkommende Besitzer, leckeres Essen, das Gemüse teilweise aus eigenem Anbau, bei Abholung große Portionen. Ich freue mich schon sehr darauf, wenn die Corona-Richtlinien endlich wieder Buffet zulassen.
    Apropos Buffet: Wenn dort einmal etwas fehlte, wurde immer sofort Nachlieferung angeboten und man bekam das Gewünschte frisch zubereitet.

Hotels / Chinesische Restaurants in Löhnhorst Gemeinde Schwanewede

Dieses Fast Food Restaurant gibt es schon seit längerer Zeit, ich meine seit bereits 10 Jahren. Es gibt von Pizza, Döner, Fallafel, Teigtaschen eine sehr große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Ich kann besonders die leckeren Döner empfehlen, nicht nur dass sie sehr groß und reichhaltig sind, man hat die Möglichkeit sich unter vielen verschiedenen Zutaten sich die leckersten Sachen auszusuchen. Früher gab es auch immer einen Tee, um die Wartezeit zu verkürzen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich, der Service schnell und gut, immer mit einem freundlichem Lächeln auf den Lippen!

Imbiss in Schwanewede

Früher gab es dort eine Fleischerei, danach für einige Zeit einen sogenannten "Luxusimbiss", der aber relativ schnell wieder verschwunden war. Wir haben uns schon einige Male dort etwas geholt, es gibt auch sogenannte Pizzatage. Die Pizza ist in Ordnung, aber keine Offenbarung, aber für etwas Schnelles zwischendurch durchaus geeignet. Zusätzlich gibt es natürlich noch viele andere Kleinigkeiten zu kaufen. Auffällig ist allerdings, dass dieser Imbiss sehr häufig leer ist, so wie es scheint, wird es nicht allzu gut angenommen. Aber einen Versuch auf jeden Fall wert.

Imbiss in Schwanewede

Die Baguettes schmecken auch gut, die Bestellung wurde schnell aufgenommen und die Lieferung war kein Problem. Allerdings würde ich von einer Lieferung abraten, das Essen war leider schon recht kalt, wir hatten wohl das Pech in der Lieferkette hinten zu stehen. So mussten wir die Baguettes wieder warm machen und das gefiel uns so gar nicht. Man sollte also das Essen selber abholen, so schmeckt es weitaus besser. Oder aber nachfragen, an welcher Stelle man bei der Lieferung steht. Vom Preis her war das Essen preiswert, Getränke haben wir nicht dazu bestellt.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Schwanewede

Die Snackbar in Schwanewede gibt es schon sehr lange, selbst meine Kinder, die schon lange nicht mehr in Schwanewede wohnen, sagen einstimmig, dass es dort die leckersten Baguettes gibt. Und kaufen dort, wenn möglich etwas zum Mitnehmen. Die Soßen schmecken nicht nur gut, sondern es gibt auch große Portionen davon. Die Mitarbeiter sind sehr nett und immer wieder für eine kleine Unterhaltung zu haben. Auch die Preise für die Baguettes sind durchaus zu akzeptieren. Ich habe auch dort schon andere Sachen probiert, das konnte mich allerdings nicht so ganz überzeugen. Aber die Baguettes sind spitze!

Schnellrestaurants in Schwanewede

Wir waren anlässlich einer Weihnachtsfeier im Landhaus. Von der Suppe über das Hauptgericht bis hin zum Dessert war das Essen sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich, die Preise angemessen. Einziges Manko: Es gibt in dem Restaurant kein Behinderten -WC. Da mein Mann im Rollstuhl sitzt, stellt das für uns ein ziemliches Problem dar. Daher werden wir leider nicht noch einmal dort einkehren.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Schwanewede

Seit Jahren waren wir immer gern im Brunnenhof und haben deshalb unsere Gäste dort eingeladen. Wir hatten einen Sektempfang bestellt, leider hat dieser nicht stattgefunden hat sondern es wurde zeitnah gleich das Essen serviert. Die Qualität des Essens hat sehr nachgelassen. Die Hochzeitssuppe schmeckte wie aus dem Maggibeutel. Das Fleisch (Rind, Schwein und Pute) waren allesamt sehr trocken, das Gemüse kaum gewürzt und die Soßen schmeckten ebenfalls nur nach Maggi. Kartoffeln, Kroketten und Klöße waren o.k. Das Personal war sehr freundlich kann aber leider die Mängel nicht aufwiegen. Nach langer Überlegung haben wir die volle Rechnung überwiesen, Preis- Leitungsverhältnis stimmt überhaupt nicht mehr. Unsere Gäste betreiben im Harz eine eigene Gaststätte, servieren täglich Essen und waren sehr enttäuscht von der Qualität der Speisen. Wir werden so schnell keine Feier mehr dort ausrichten.

Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Leuchtenburg Gemeinde Schwanewede

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Schwanewede

Klein aber fein! Wir waren jetzt einige Male dort und haben uns auch schon etwas für Zuhause mitgebracht. Es hat immer sehr gut geschmeckt. Eine nette und aufmerksame Bedienung, als Vorspeise selbstgebackene Brötchen mit Butter, einfach nur lecker.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Schwanewede

War bisher immer gut und schmackhaft,das letzte vor ein paar Tagen-vollig daneben, trocken - Zwiebeln schwarz verbrannt, nicht gut!

Griechische Restaurants in Schwanewede