Neueste Bewertungen für Schwarzach / Niederbayern

von stutti

Bayerischer Berggasthof mit Aussichtsterrasse bei phänomenaler Aussicht! Wenn man sie denn hat - wir leider nicht: wir konnten an diesem nieseligen Tag die Wolken leider nur von oben betrachten und lediglich erahnen, wie´s drunter aussieht.

Nach etwas mühsamer Anfahrt ergatterten wir im freundlich-schlichten Gasthof dafür problemlos einen Tisch am Fenster, was bei besserem Wetter sicher kaum geglückt wäre!

Ausser freundlichem Service entschädigte auch die deftige Portion Schweinebraten (8,50), das Viertel grüner Veltliner (4,00) und der Espresso (1,60).

In dieser Einzellage im herrlichen Wandergebiet empfiehlt sich bei gutem Wetter sicher eine Tischreservierung, zumal es auch Hausgäste gibt.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Schwarzach in Niederbayern

Herzlichen Dank an das Pflasterbauteam!
    Wir finden Ihr habt hervorragende Arbeit geleistet!
    Bis zum nächsten Mal,
    Melanie

Schavan, zu Guttenberg und Koch-Mehrin mussten ihren wieder abgeben, doch werden in Deutschlan jährlich auch zahlreiche Doktortitel neu verliehen. Der Promotionsring Honorius und die Master-/Magisterringe Alumnus und Alumna stellen eine Anerkennung für diese außergewöhnliche Leistung dar. Sie sind nicht nur Wertanlage, da aus echtem Gold gefertige, sie sind auch ein tolles Geschenk zum Uni-Abschluss der Tochter, des Sohnes oder der Enkel.

Schmuck in Schwarzach in Niederbayern