Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Restaurants und Gaststätten' in Schwarzenbach an der Saale

8  Locations
  1. 1 .

    +5 weitere *
    - „Auch in der Corona schweren Zeit stemmen die beiden ihre Gastronomie. Bestellungen wie gehabt in knapp 10 Minuten

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wilhelmstr. 1, 95126 Schwarzenbach an der Saale
    Tel: (09284) 94 89 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    2 .

    +2 weitere *
    - „Bin aus beruflichen Gründen jahrelang in der Gegend gewesen und konnte so ca. alle 6 Monate dort einkehren, wurde immer

    Branche: Vereine in Förbau Stadt Schwarzenbach an der Saale / Restaurants und Gaststätten

    Schwarzenbacher Str. 14, 95126 Förbau Stadt Schwarzenbach an der Saale
    Tel: (09284) 251
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Pizza und Salate schon mehrfach getestet und immer wieder sehr lecker!! 5 Sterne!!!!! Dafür braucht....

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Martinlamitz Stadt Schwarzenbach an der Saale

    Steinbachstr. 7, 95126 Martinlamitz Stadt Schwarzenbach an der Saale
    Tel: (09284) 80 14 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    4 .

    +5 weitere *
    - „Der Service .. an Unfreundlichkeit kaum zu überbieten. Um zu sehen ob noch Platz im Restaurant ist, wurde man

    Branche: Pizza in Schwarzenbach an der Saale / Restaurants und Gaststätten

    Ludwigstr. 5, 95126 Schwarzenbach an der Saale
    Tel: (09284) 14 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +5 weitere *
    - „Nie wieder, die Konkurrenz ist besser und zuverlässiger....

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Völkenreuth 3, 95126 Völkenreuth Stadt Schwarzenbach an der Saale
    Tel: (09284) 85 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +5 weitere *
    - „Die Pizzeria liegt direkt an der Durchgangstraße - so wurden wir auf sie aufmerksam. Parkplätzte gibt es nicht direkt am

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ludwigstr. 5, 95126 Schwarzenbach an der Saale
    Tel: (09284) 14 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Hier gibt es Indische Küche und ebenso Italienisch aber ohne Pizza . Das Essen schmeckt alles sehr lecker und ist schön

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Richard-Wagner-Str. 18, 95126 Schwarzenbach an der Saale
    Tel: (09284) 76 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Förmitz 24, 95126 Förmitz Stadt Schwarzenbach an der Saale
    Tel: (09284) 12 47
    Neu hinzugefügte Fotos

Restaurants und Gaststätten in der Umgebung von