Neueste Bewertungen für Schwarzenbek

Ich bin wirklich enttäuscht und verärgert über meine Erfahrungen im E center Kratzmann. Es scheint ein wiederkehrendes Problem zu sein, dass beworbene Ware nicht verfügbar ist, und das schon zum zweiten Mal in Folge am Dienstag.

Letzte Woche fehlte das Beck's Pils und diese Woche konnte ich das beworbene Erdinger Weißbier nicht mehr finden. Als zusätzlichen Tiefschlag war das vorhandene Erdinger Dunkel nur noch bis zum 24.05 haltbar. Als Weißbierliebhaber achte ich darauf, dass meine Kiste Bier eine angemessene Haltbarkeit aufweist.

Ich kann nur empfehlen, dass das E center Kratzmann darauf achten sollte, die in der Werbung angepriesene Ware auch tatsächlich vorrätig zu haben. Es ist sehr frustrierend, wenn man auf ein bestimmtes Produkt hofft und dann mit leeren Händen nach Hause gehen muss.

Lebensmittel in Schwarzenbek

DöBap hat meine Erwartungen definitiv übertroffen! Nach meinem Besuch dort fühlte ich mich toll und zufrieden. Ein besonderes Merkmal, das ich hervorheben möchte, ist das äußerst freundliche Personal. Mit ihrem herzlichen Service haben sie mein kulinarisches Erlebnis wirklich bereichert. Ich kann DöBap wärmstens empfehlen, für jedermann, der nach einem großartigen Essen und einer angenehmen Atmosphäre sucht.

Türkische Restaurants in Schwarzenbek

Modeladen in zentraler Lage von Schwarzenbek. Hatte mal ein umfangreiches Sortiment, insbesondere in Bezug auf Damenbekleidung.

Mode / Textilwaren in Schwarzenbek

Ein etwas älterer Verbrauchermarkt aus Richtung Hamburg-Bergedorf kommend, am Ortseingang von Schwarzenbek. Die Räumlichkeiten sind etwas knapp bemessen, dennoch ausreichend. Die Mitarbeiter sind gefühlt freundlicher und umgänglicher als in anderen Verbrauchermärkten der 17500 - Einwohner - Stadt Schwarzenbek. Rund um Schwarzenbek sind die REWE - Märkte modernisiert worden (Geesthacht, Zarrentin...) und spielen daher in einer anderen Liga.
    Für den REWE-Standort Schwarzenbek ist das eine Herausforderung, der man sich perspektivisch wird stellen müssen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Schwarzenbek

Wenn ich könnte würde ich mit 0 Sternen bewerten. Habe über Lieferando bestellt und nach 3 Stunden warten, habe ich dort angerufen und mich beschwert, wieso mein Essen nicht angekommen ist. Der Mann am Telefon sehr unhöflich und behauptete „Der Fahrer steht neben mir, er sagt, es wäre kein Name an der Tür“ Was komplett gelogen ist. Bei der Bestellung musste ich meine Telefonnummer mit angeben falls eben genau dieser Fall Eintritt und sie haben nicht mal angerufen. Da bei mir Bauarbeiten in der Straße sind, gehe ich sehr stark davon aus, das er kein bock hatte die Straße zu fuss reinzulaufen und deshalb einfach umgedreht ist.

Imbiss / Schnellrestaurants in Schwarzenbek

In Schwarzenbek residiert Penny in einem Supermarkt-Center welches 1978 errichtet und 2010 saniert wurde.
    Es wirkt nicht sehr einladend und an den Markttagen mittwochs und am Sonnabend kann die Parkplatzsuche
    nervig sein. Das Angebot entspricht dem üblichen Penny-Standard. Es gibt zwei Kassen; die zweite Kasse wird bei
    Bedarf besetzt. Die Mitarbeiter sind umgänglich und höflich. Der große Wurf ist Penny in der 17.500 Einwohner zählenden
    Stadt Schwarzenbek und dem nicht zu unterschätzenden Umland leider bisher nicht gelungen.
    Auch der aufgegebene Penny-Markt in der Möllner Straße hatte ein wenig attraktive, dörfliche Anmutung.
    In der Metropolregion Hamburg darf man sicher etwas selbstbewusster auftreten.
    Aber vielleicht man möchte man ja den Marktbegleitern das Terrain überlassen ?
    Dann ist man in Schwarzenbek auf dem richtigen Weg.

Verbrauchermärkte in Schwarzenbek

Unhöflich und schon ein Paket was direkt nach der Einlieferung verschwunden ist. Ich fahre jetzt lieber nach Büchen zu DHL

Postdienste in Schwarzenbek

Imbiss / Schnellrestaurants in Schwarzenbek

Ich war das erste und das letzte Mal da.
    Wie widerlich ist das denn bitte, dass in einem geschlossenen Solarium geraucht wird. Wie an einem Stammtisch saßen sie da und haben alle geraucht. Man kann sich auch draußen einen Tisch hinstellen. Total altmodisch und schlimm

Sonnenstudios in Schwarzenbek

Top Werkstatt in Schwarzenbek, hoffentlich bald am neuen Standort im Hans - Koch - Ring.
    Freundlich, zuverlässig und Qualitätsarbeit. Wo gibts das sonst noch ?

Reifendienste / Autowerkstätten in Schwarzenbek