Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schwarzenbek

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Waren am 17.8.2019, gegen 10.30h da. Bestellung: Deluxefrühstück. Wir gehen mit dem Kaffee an unseren Tisch. 10 Min später kommen die Teller mit Besteck, welches noch einmal geholt werden musste. Kaffee ist da schon halb ausgetrunken. Wieder warten. Dann kommt die Marmelade (natürlich klein in Plastik abgepackt) und die Brötchen. Bei diesem Preis hatten wir noch nicht einmal die Auswahl, uns Brötchen auszusuchen. Kaffee ist nun ausgetrunken. Wieder 5 Min. später kommt der vergessene Orangensaft. Ganze 20 Min später haben wir dann auch unsere Eier, hart gekocht und anscheinend nicht abgeschreckt. Servietten waren Papiertücher aus der Toilette. Bitte so nicht wieder und doch mal einen Blick über den Tellerrand werfen. Es geht auch anders beweist die Bäckerei Puck, Heiligenhaften.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Schwarzenbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    mallli ob sich ein Ei problemlos schälen lässt hängt nicht davon ab, ob es abgeschreckt wurde, sondern von der Lagerzeit. Frische Eier sind schwer zu pellen, ältere Eier leichter.
    FalkdS Soweit ich weiß beeinflusst Abschrecken die Schälbarkeit, ich praktiziere das fast jeden Sonntag, mit einem Blick in den Topf...

    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ganz schlimme Schule, mein Sohn wurde von einer Lehrerin gemobbt das er zu blöd ist denn ESA Abschluss zu machen. Das solche Lehrerin überhaupt an der Schule unterrichten darf, wirklich fraglich. Beruf total verfehlt. Ich empfehle den Eltern sich wirklich gut zu überlegen ob sie ihre Kinder dort anmelden.

    geschrieben für:

    Realschule / Grundschule in Schwarzenbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Respekt vor der Leistung von Dr. Goy, der in einem Alter, in dem andere ihren Ruhestand
    genießen, täglich anderen Menschen hilft.

    geschrieben für:

    Handchirurgie / Sportmedizin in Schwarzenbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Macht von außen einen nicht den besten Eindruck; irgendwie ist die Zeit hier stehen geblieben.
    Eine grundlegende Renovierung wäre angebracht.

    geschrieben für:

    Gästehäuser / Hotels in Schwarzenbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Modernes Autohaus mit Hyundai - Vertretung in Schwarzenbek.
    Breites Fahrzeugangebot auch an Hybidfahrzeugen und Elektromobilität mit E- Ladesäule und Werkstatt. Profunde Beratung.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Schwarzenbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Zum Glück gibt es davon nicht noch mehr Päsler Autohäuser......

    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Modernes Autohaus mit Hyundai - Vertretung in Schwarzenbek.
    Breites Fahrzeugangebot auch an Hybidfahrzeugen und Elektromobilität mit E- Ladesäule und Werkstatt. Profunde Beratung.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Schwarzenbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Firma hat nun Ihren Sitz im Neubau in Schwarzenbek, Hans Koch Ring 2a.
    Das Gebäude ist ein Schmuckstück am Ortsausgang Richtung Mölln.

    geschrieben für:

    EDV in Schwarzenbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Papa Uhu + Theo Hier erfolgen keinerlei vermittelnswerte Informationen und eigene Erfahrungen, welche dem Charakter und die Bezeichnung einer Bewertung auch nur annähernd rechtfertigen!

    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Firma gibt es an dem Standort nicht mehr; eine Alternative wäre die Firma SP Joost in der Lauenburger Straße.

    Papa Uhu + Theo Hier erfolgen keinerlei vermittelnswerte Informationen und eigene Erfahrungen, welche dem Charakter und die Bezeichnung einer Bewertung auch nur annähernd rechtfertigen!

    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heißt heute Sozialverband Deutschland (SOvD), ist ein Interessenvertreter der arbeitenden Menschen.
    Die Beratung in sozialen Belangen erfolgt professionell in der Geschäftsstelle in Mölln,
    Hauptstraße 82.


    9.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Gutes Schnellrestaurant in Schwarzenbeks Zentrum, schmackhaftes Essen zu kleinen Preisen.
    Die Bedienung ist freundlich und schnell. Immer wieder gern.

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in Schwarzenbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.