Neueste Bewertungen für Schwarzenbek

von Bermahl

Ich hatte eine Beule in meiner Fahrertür, da ist mir jemand eingefahren. Alle Firmen wollten mir eine neue Tür verkaufen.
    Die Firma Boelter hat gesagt das mann das auch mit ausbeulen wieder hin bekommt.
    Die Arbeit hat meine Erwartung übertroffen.
    Saubere und schnelle Ausführung zu einem guten Preis.

Karosseriebau in Schwarzenbek

supernette Bedienung, die nie die Ruhe verliert, auch wenn es voll ist. Und es ist am Wochenende immer voll. Tisch muss reserviert werden, sonst wird es schwer einen zu bekommen.
    Das Essen ist viel da wird jeder satt und sehr lecker. Es gibt gute Steaks und Schnitzel. Die Fitness-Steaks zum Beispiel sind eine gute Idee für Low-Carb Esser. Ich liebe sie.

Am Wochenende sollte man etwas mehr Zeit einplanen.

Die Inneneinrichtung ist rustikal, urig und gemütlich.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Schwarzenbek

Ich habe seit 12 Jahren Nackenprobleme, oft auch in Kombination mit Migräneanfällen. Seitdem nehme ich im Akutfall Triptane. Ich habe es im Laufe der Jahre mit progressiver Muskelentspannung, mit Magnesium, in anderen Praxen mit klassischer Nackenmassage, blutigem Schröpfen, Akupunktur, Osteopathie probiert. Alles führte nach der Behandlung zunächst zu verstärkten Schmerzen u. Müdigkeit, was ja sicher teils normal ist, jedoch wurde es nie dauerhaft besser, sondern es ging danach nahtlos mit den alten Beschwerden weiter. Nun habe ich die Behandlung bei Herrn Hardenberg kennen gelernt und es war bei mir erstmalig so, dass sich mein Nacken direkt nach der Behandlung locker, schmerzfrei angefühlt hatte u. um eine zentnerschwere Last befreit. Herrn Hardenberg empfand ich als sehr freundlich, kompetent, offen und ehrlich.

Heilpraktiker in Schwarzenbek

Sehr gute Parkmöglichkeiten, am Freitag und Samstag zwar voll aber trotzdem findet man immer einen Parkplatz. Der Laden ist immer sauber und gut aufgeräumt. Nichts steht rum und die Regale sind immer aufgefüllt. Natürlich günstige Preise wie in jedem Rossmann. Die Eigenmarken sind sehr zu empfehlen, ich reagiere sehr schnell allergisch und hatte noch nie Reaktionen auf die Produkte wie Duschgel oder Gesichtsprodukte.

Drogeriewaren / Kosmetik in Schwarzenbek

Die richtige Adresse dieser Firma lautet: Düsternhorst 8 in Schwarzenbek. Und so düster wie der Ort ist auch die Einsatzbereitschaft dieses sogenannten Maler"fach"betriebs: Wenig bis gar nicht seriös!!! Hat eigentlich noch nicht mal einen einzigen Stern verdient, denn dieser Handwerker ist mit Abstand der unseriöseste, mit dem wir es je zu tun hatten. Herr Geisendorf hat seinen Auftrag mit einer solchen Unzuverlässigkeit, Schlampigkeit und Unverschämtheit ausgeführt, dass man als Kunde nur noch fassungslos zurück bleibt. Nicht ein einziger Termin wurde anständig eingehalten, aber man wurde stets aufs Neue hingehalten, beschwichtigt und bezüglich des nächsten Termins dann doch wieder angelogen. Für sechs Quadratmeter Küche hat er mitsamt Hilfskraft einen ganzen Monat gebraucht. Das Inventar wurde dabei nicht richtig abgedeckt, dafür aber gleich am ersten Tag die Spüle so beschädigt, dass sie ausgetauscht werden muss, was allerdings bislang trotz seiner üblichen Terminversprechungen (wie zu erwarten war) immer noch nicht erfolgt ist. Das Ganze geht schon in die Richtung: "Morgen komm' ich aber ganz bestimmt..."! Im Grunde ist Herr Geisendorf also auch nach zwei Monaten immer noch nicht fertig mit dem Auftrag. Katastrophaler geht es schon gar nicht mehr!!! Fazit: Wer sich gerne einen Alptraum in die Wohnung holen und seine Nerven unfreiwillig, aber restlos verlieren möchte, ist mit einem derart unzuverlässigem und unehrlichem Schlendrian wirklich ganz hervorragend beraten!!!

Maler und Lackierer in Schwarzenbek

Cad Ja Hallo! Ich bin fasziniert, dass noch jemand Erfahrungen dieser Art mit diesem Menschen machen durfte. Ich bin ebenfalls auf diese *Firma* hereingefallen und streite bis heute mit ihm. Ich bin fassungslos über die Art und Weise und die Ausführung der *Arbeiten*. Ich habe Schöner Wohnen bestellt und den Look: Dresden 1945 erhalten. Ich kann exakt dasselbe berichten, wie Sie. Termine nicht eingehalten, gelogen und betrogen und die Qualität spottet jeglicher Handwerkskunst und jener, die ihren Ruf mühsam aufgebaut haben. Ich habe mühsam alle Arbeiten selbst erledigt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Kein Einsatz bringen, aber Geld haben wollen. So nicht! Ich wehre mich weiterhin.
    Cad Ja Eventuell haben Sie den Nerv, sich mit mir in Verbindung zu setzen, um Erfahrungsaustausch zu betreiben. Ich würde mich freuen. Das Thema ist bei mir ja leider noch immer nicht vorbei. Vielen Dank!

Leider ist das Personal unkompetent und unfreundlich. Wir wohnen eigentlich direkt hinter der Bäckerei, aber Brötchen holen, tuen wir woanders. Schade!

Bäckereien / Cafés in Schwarzenbek

Ein golocal Nutzer Unfreundlich versteh ich noch, aber unkompetent? Ich verlange freundlich meine Brötchen bei derjenigen hinter der Theke und wenn diese ebenso freundlich ist passt es doch.
    Konzentrat Vielleicht besteht die Inkompetenz darin, Brot nicht von Kuchen unterscheiden zu können ?
    Lena Baden Ha ha stimmt! Man sollte von einer Brötchenverkäuferin nicht zu viel erwarten. Aber zumindest die Hauptzutaten bei dieser kleinen Auswahl sollten bei Bedarf genannt werden. Wir hatten noch mit den Nachbarn letze Woche "das Problem" besprochen. Es freut mich, dass ich nicht die einzige bin. Auch hier innerhalb von wenigen Minuten 3 Kommentare!
    05Andrew12 Kompetent ? Hmmm ... Ist es eine Verkäuferin ? oder eine Bäckerin ? Wenn sie doch gut bedient und richtig abkassiert, dann passt das doch .

Gemütliches Kino, immer mit aktuellem Programm,
    montags und dienstags Kinotag mit ermäßigtem Eintritt,
    Puffmais (Popcorn) und Getränke gibt es an der kleinen Bar.
    Parkplätze direkt vor dem Kino. Ein Highlight in der eher öd und
    langweilig daherkommenden Stadt.

Kinos in Schwarzenbek

Die Brötchen sind einfach klasse, ein wirklich guter Bäcker in Schwarzenbek.
    Der Kuchen ist manchmal etwas zu süss, aber das ist Geschmackssache.
    Leider ist der Laden momentan nur bis 13.00 Uhr geöffnet, vielleicht ändert sich das wieder. Sonnabends gibt es immer Vollkorncroissants, sehr zu empfehlen.

Bäckereien / Lebensmittel in Schwarzenbek

Der Inhaber ist freundlich und hilfsbereit. Nach einem Computerabsturz hat er mir schnell geholfen und die Daten gerettet.
    Er hat auch ein kleines Angebot an Soft- und Hardware wie Computerzubehör. Mir fällt für Schwarzenbek kein ähnliches Geschäft für diesen Bereich ein. Die Lage ist etwas versteckt auf der linken Seite des Kinos Grimm.
    Leider hat Herr Kraus das Geschäft zum 31. Mai 2019 geschlossen.
    Eine Alternative wäre die Firma Rohwerder Datasystems GmbH im Hans - Koch - Ring 2 a in
    Schwarzenbek.

Computer in Schwarzenbek

Der neue Aldi ist nun um einiges besser. Das Angebot an Obst und Gemüse ist vielfältiger geworden, die Warenpräsentation ist übersichtlicher und gefälliger.
    Es ist eine Entwicklung hin zu einem Supermarkt, Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Erfreulich ist auch, dass es bei Schneefall wie jetzt im Januar 2017 einen Winterdienst gibt, der den Parkplatz eisfrei hält. Vielen Dank dafür.

Lebensmittel in Schwarzenbek