Neueste Bewertungen für Schwarzenbek im Bereich Beauty & Wellness

Ich war das erste und das letzte Mal da.
    Wie widerlich ist das denn bitte, dass in einem geschlossenen Solarium geraucht wird. Wie an einem Stammtisch saßen sie da und haben alle geraucht. Man kann sich auch draußen einen Tisch hinstellen. Total altmodisch und schlimm

Sonnenstudios in Schwarzenbek

Nagelstudio ist seit 6 Jahren beschlossen

Fingernagelstudios in Schwarzenbek

Hallo,

also ich wurde bitter enttäuscht. Von der angeblichen Chefin bedient wurden. Keine Komunikation mit dem Kunden. Das ergebnis hätte ich zuhause auch hin bekommen (Farbe) und zum Schneiden meiner Haare hatte sie fühlbar auch keine lust. Hab das geschehen um mich beobachtet würde lieber zu einem Ihrer angestellten gehen. Zur Cheffin nie wieder, wenn ich überhaupt noch mal hingehen sollte.

karinschildt Was ist das fr ein Deutsch ?
    Wieso angebliche Chefin ? Entweder man wei wer die Chefin ist oder man sollte so etwas nicht schreiben.
    Wenn ich bei der Chefin bin habe ich keine Probleme, alles ist bisher bestens gemacht worden.
    Die Atmosphre im Salon ist sehr schn und locker.
    karinschildt Ich sehe gerade, dass etliche Buchstaben in meinen Wörtern fehlen. Weiss nicht ob das ein Problem bei golocal ist.
    Atmosphäre und schön

Sehr gute Parkmöglichkeiten, am Freitag und Samstag zwar voll aber trotzdem findet man immer einen Parkplatz. Der Laden ist immer sauber und gut aufgeräumt. Nichts steht rum und die Regale sind immer aufgefüllt. Natürlich günstige Preise wie in jedem Rossmann. Die Eigenmarken sind sehr zu empfehlen, ich reagiere sehr schnell allergisch und hatte noch nie Reaktionen auf die Produkte wie Duschgel oder Gesichtsprodukte.

Drogeriewaren / Kosmetik in Schwarzenbek

Drogeriewaren / Kosmetik in Schwarzenbek

von ts5000

via iPhone

Super Service, nette Mitarbeiter, tolle Haarschnitte was will man(n) mehr ? Ich kann der Haar Galerie LR von Frau Riewesell nur gute Noten geben.... und zwar 5 Sterne. Ich habe den Salon durch Zufall entdeckt und da ich mir eh die Haare schneiden lassen wollte, ließ ich mir kurzerhand einen neuen Haarschnitt "verpassen" Mitarbeiterin Lynn übernahm die Aufgabe und ich muss ganz ehrlich sagen, einer der wenigen Haarschnitte die mir in den letzten Jahren wirklich gut gefiel. Ich komme zwar aus Kiel, doch wenn ich in der Nähe bin, Plane ich nun immer meinen Friseurbesuch in der Lauenburger Str. 37 in Schwarzenbek ein. Danke, ich komme immer wieder gern!