Neueste Bewertungen für Schwarzenbek im Bereich Gesundheit & Ärzte

Gute Beratung, was nicht vorrätig ist, wird noch am gleichen Tag beschafft.

Apotheken in Schwarzenbek

Ursprünglich war er mal als "Gipser" verschrien. Zwischenzeitlich hat er sich zu einem sehr hilfsbereiten Arzt entwickelt, der wirklich auf die Bedürfnisse und Nöte der Patienten eingeht.
    Ein Arzt, der wirklich Schmerzen lindert und nicht nur den Patienten an den nächsten Facharzt überweist.
    Ich bin froh, nicht auf die Meckereien der Nörgler gehört zu haben. Mir hat er mehrfach bei Schmerzen geholfen.

Handchirurgie / Sportmedizin in Schwarzenbek

von anron87

ich bin kein fan von zahnärzten...(naja wer ist das schon) aber dieser zahnarzt ist auf jeden fall kompetent und macht das was gemacht werden muss sehr gut. ich war mit einem notfall bei ihm als neuer patient und trotz feierabend hatte er mich noch behandelt....2 andere zahnärzte vorher hatten mich wieder weg geschickt mit den worten "sorry keine neuen patienten" p.s. alle freundlich und nett

Zahnärzte in Schwarzenbek

von Bergi65

Mit dem Zahnarzt bin ich eigentlich recht zufrieden, jedoch habe ich für den 5.12. einen Termin zur Zahnreinigung zum Sonderpreis bekommen. Also zum Termin erschienen und gesagt bekommen, dass der Termin am Tag vorher gewesen wäre und ich einen neuen Termin machen könne zum regulären Preis.

Zahnärzte in Schwarzenbek

beste zahnärztin mit besten praxis. sehr kompetent und Fachlich Top.

Zahnärzte / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Schwarzenbek

Frau Keerl, hat mich von kleinauf an erfolgreich mit der Vojta Therapie, behandelt. Dank Vojta sitze ich jetzt, nicht im Rollstuhl, und ich kann alles alleine machen.

Ich würde immer wieder, Vojta wählen, wenn ich schmerzen habe.

von timmy84

Kompetente Behandlung bin absolut zufrieden. Würde Herrn Hardenberg immer wieder weiter empfehlen. Herr Hardenberg hat sich sehr viel Zeit für meinen Sohn genommen. Vielen lieben Dank!

Heilpraktiker in Schwarzenbek

von timmy84

Heilpraktiker in Schwarzenbek

beste zahnärztin mit besten praxis. sehr kompetent und Fachlich Top.

Zahnärzte / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Schwarzenbek

Handchirurgie / Sportmedizin in Schwarzenbek