Neueste Bewertungen für Schwarzenbek im Bereich Gesundheit & Ärzte

Zahnärzte / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Schwarzenbek

sehr unfreundlich,ihm fehlt definitiv Wissen,was er überhaupt machen soll.ich wurde von ihm beschimpft und kann jedem nur von ihm abraten.

Spezielle Orthopädische Chirurgie in Schwarzenbek

Sehr netter doc nimmt sich Zeit und mit Kindern kann er sehr gut.seine Arbeit macht er Kompetent.das Team ist auch klasse.bester zahndoc schwarzenbek.

Kammern / Zahnärzte in Schwarzenbek

Zahnärzte / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Schwarzenbek

Ein sehr kompetenter Arzt, den ich schon mit Erfolg weiter empfohlen habe.

Ein sehr kompetenter Arzt, den ich schon mit Erfolg weiter empfohlen habe.

Spezielle Orthopädische Chirurgie in Schwarzenbek

Ich war das 1 mal bei diesen Zahnarzt da wurde mir mein Zahn gezogen das dauerte 2 stunden. Schlimmste Behandlung der Arzt ist weg gegangen mit den Handschuhen mit der er mich behandelt hatte wo er war keine Ahnung und dann ist er gekommen und will weiter machen als der Arzt weg war hat die Schwester aus langeweile die Tür auch mit den Handschuhen angefasst die sie mch behandelt hat.Bei Anmeldung sitzt ganz ältere Dame und versucht den Patient unterdruck zu setzten, sie gibt ein Zettel wo drauf steht wenn ich nicht zum Termin erscheine dann stellt die Praxis 48 €.Nachdem ich beim Arzt war musste ich eine Woche danach wieder kommen weil es sich so schlimm Entzündet hat musste ganze 10 Tage Antibiotikum nehmen.Ich empfehle die Zahnarztpraxis garnicht weiter.

Zahnärzte in Schwarzenbek

von iesanle

Ich war bis jetzt erst zweimal bei diesem Arzt, wenn meine Hausärztin im Urlaub ist, macht er die Vertretung. Er hat so viele Patienten dass er keine neuen mehr aufnimmt. Und dass er so viele Patienten hat, hat seinen Grund. Er ist total kompetent und man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Er ist, was ich persönlich mag sehr entspannt und hat eine ruhige Ausstrahlung. Die Arzthelferinnen sind ganz ok, eine ist ein bisschen komisch. Wartezimmer und Praxisräume sind gut eingerichtet. Zentrale Lage.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schwarzenbek