Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schwarzenbek im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mail0

    sehr erfahrene fachlich kompetente Zahnärztin,freundlich und sehr geduldig,

    geschrieben für:

    Zahnärzte / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Schwarzenbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    sehr unfreundlich,ihm fehlt definitiv Wissen,was er überhaupt machen soll.ich wurde von ihm beschimpft und kann jedem nur von ihm abraten.

    geschrieben für:

    Spezielle Orthopädische Chirurgie in Schwarzenbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr netter doc nimmt sich Zeit und mit Kindern kann er sehr gut.seine Arbeit macht er Kompetent.das Team ist auch klasse.bester zahndoc schwarzenbek.

    geschrieben für:

    Kammern / Zahnärzte in Schwarzenbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mail0

    sehr erfahrene fachlich kompetente Zahnärztin,freundlich und sehr geduldig,

    geschrieben für:

    Zahnärzte / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Schwarzenbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein sehr kompetenter Arzt, den ich schon mit Erfolg weiter empfohlen habe.


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein sehr kompetenter Arzt, den ich schon mit Erfolg weiter empfohlen habe.


    16.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    sehr unfreundlich,ihm fehlt definitiv Wissen,was er überhaupt machen soll.ich wurde von ihm beschimpft und kann jedem nur von ihm abraten.

    geschrieben für:

    Spezielle Orthopädische Chirurgie in Schwarzenbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich war das 1 mal bei diesen Zahnarzt da wurde mir mein Zahn gezogen das dauerte 2 stunden. Schlimmste Behandlung der Arzt ist weg gegangen mit den Handschuhen mit der er mich behandelt hatte wo er war keine Ahnung und dann ist er gekommen und will weiter machen als der Arzt weg war hat die Schwester aus langeweile die Tür auch mit den Handschuhen angefasst die sie mch behandelt hat.Bei Anmeldung sitzt ganz ältere Dame und versucht den Patient unterdruck zu setzten, sie gibt ein Zettel wo drauf steht wenn ich nicht zum Termin erscheine dann stellt die Praxis 48 €.Nachdem ich beim Arzt war musste ich eine Woche danach wieder kommen weil es sich so schlimm Entzündet hat musste ganze 10 Tage Antibiotikum nehmen.Ich empfehle die Zahnarztpraxis garnicht weiter.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Schwarzenbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mail0

    sehr erfahrene fachlich kompetente Zahnärztin,freundlich und sehr geduldig,

    geschrieben für:

    Zahnärzte / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Schwarzenbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von iesanle

    Ich war bis jetzt erst zweimal bei diesem Arzt, wenn meine Hausärztin im Urlaub ist, macht er die Vertretung. Er hat so viele Patienten dass er keine neuen mehr aufnimmt. Und dass er so viele Patienten hat, hat seinen Grund. Er ist total kompetent und man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Er ist, was ich persönlich mag sehr entspannt und hat eine ruhige Ausstrahlung. Die Arzthelferinnen sind ganz ok, eine ist ein bisschen komisch. Wartezimmer und Praxisräume sind gut eingerichtet. Zentrale Lage.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schwarzenbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.