Neueste Bewertungen für Schwarzenbek im Bereich Handwerker

Die richtige Adresse dieser Firma lautet: Düsternhorst 8 in Schwarzenbek. Und so düster wie der Ort ist auch die Einsatzbereitschaft dieses sogenannten Maler"fach"betriebs: Wenig bis gar nicht seriös!!! Hat eigentlich noch nicht mal einen einzigen Stern verdient, denn dieser Handwerker ist mit Abstand der unseriöseste, mit dem wir es je zu tun hatten. Herr Geisendorf hat seinen Auftrag mit einer solchen Unzuverlässigkeit, Schlampigkeit und Unverschämtheit ausgeführt, dass man als Kunde nur noch fassungslos zurück bleibt. Nicht ein einziger Termin wurde anständig eingehalten, aber man wurde stets aufs Neue hingehalten, beschwichtigt und bezüglich des nächsten Termins dann doch wieder angelogen. Für sechs Quadratmeter Küche hat er mitsamt Hilfskraft einen ganzen Monat gebraucht. Das Inventar wurde dabei nicht richtig abgedeckt, dafür aber gleich am ersten Tag die Spüle so beschädigt, dass sie ausgetauscht werden muss, was allerdings bislang trotz seiner üblichen Terminversprechungen (wie zu erwarten war) immer noch nicht erfolgt ist. Das Ganze geht schon in die Richtung: "Morgen komm' ich aber ganz bestimmt..."! Im Grunde ist Herr Geisendorf also auch nach zwei Monaten immer noch nicht fertig mit dem Auftrag. Katastrophaler geht es schon gar nicht mehr!!! Fazit: Wer sich gerne einen Alptraum in die Wohnung holen und seine Nerven unfreiwillig, aber restlos verlieren möchte, ist mit einem derart unzuverlässigem und unehrlichem Schlendrian wirklich ganz hervorragend beraten!!!

Maler und Lackierer in Schwarzenbek

Cad Ja Hallo! Ich bin fasziniert, dass noch jemand Erfahrungen dieser Art mit diesem Menschen machen durfte. Ich bin ebenfalls auf diese *Firma* hereingefallen und streite bis heute mit ihm. Ich bin fassungslos über die Art und Weise und die Ausführung der *Arbeiten*. Ich habe Schöner Wohnen bestellt und den Look: Dresden 1945 erhalten. Ich kann exakt dasselbe berichten, wie Sie. Termine nicht eingehalten, gelogen und betrogen und die Qualität spottet jeglicher Handwerkskunst und jener, die ihren Ruf mühsam aufgebaut haben. Ich habe mühsam alle Arbeiten selbst erledigt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Kein Einsatz bringen, aber Geld haben wollen. So nicht! Ich wehre mich weiterhin.
    Cad Ja Eventuell haben Sie den Nerv, sich mit mir in Verbindung zu setzen, um Erfahrungsaustausch zu betreiben. Ich würde mich freuen. Das Thema ist bei mir ja leider noch immer nicht vorbei. Vielen Dank!

Ansatzfrei schlecht beraten. Für eine fachmännisch ausgeführte Arbeit verlangt er plötzlich zusätzliches Geld. Tapete war dem Malermeister vor der Auftragsannahme bekannt. Dennoch wurde nicht nach Muster tapeziert! Ich als Hobbytapeziere musst Ihn daraufhinweise. Sauer verließ er die Baustellt und brach die Arbeiten ab. Machen Sie sich selber ein Bild.

Maler und Lackierer in Schwarzenbek

von Nelia63

Liebe Leser,
    wenn Sie Pünktlichkeit und Kompetenz schätzen, dann wenden Sie sich an die Fa. Holst. Ich verwalte 33 Immobilien und bin von der Zusammenarbeit extrem begeistert. Gerade im Bereich Elektrik ist es aus Sicherheitsgründen extrem wichtig qualifizierten Service zu bekommen. Darüber hinaus sind die Mitarbeiter höflich, freundlich und verbindlich. Persönlichen Dank sende ich (denn Sie lesen dies sicher auch mal irgendwann) an Kim Färber, der sich trotz Stress die Zeit nahm auf meiner Baustelle zu sein und natürlich an Holger K., Sie sind einfach klasse!! Für mich persönlich ist die Fa. Holst super, meine Nr.1 der Elektrobetriebe in Schwarzenbek... und sicher auch darüber hinaus.! Gruß Konny M.

Installateure in Schwarzenbek

Danke für alle Unterstützung! Hand in Hand von Gewerbe bis zum Ehrenamt.

Tischlereien in Schwarzenbek