Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schwarzenbek im Bereich Hobby & Freizeit

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kleines und sehr kompetentes Tierheim und Betreuungstem.
    Absolut empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Vereine / Tierheim in Schwarzenbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bitte, sagen Sie mir, wem das Haus und Grundstück auf der Schefestrasse 1 gehört. Ich bin dort 1932 geboren und lebe jetzt in den USA. Ich würde mich sehr darüber freuen. Inge Karnatz Mahler

    geschrieben für:

    Speditionen / Vereine in Schwarzenbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heißt heute Sozialverband Deutschland (SOvD), ist ein Interessenvertreter der arbeitenden Menschen.
    Die Beratung in sozialen Belangen erfolgt professionell in der Geschäftsstelle in Mölln,
    Hauptstraße 82.

    geschrieben für:

    Hilfsorganisationen in Schwarzenbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kleines und sehr kompetentes Tierheim und Betreuungstem.
    Absolut empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Vereine / Tierheim in Schwarzenbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von maw

    Eine Tauchschule in der in entspannter Atmosphäre der Tauchsport erlernt werden kann. Persönliche und individuelle Betreuung ist hier selbstverständlich. Die Kurse sind keine Massenabfertigung bei der nur in kurzer Zeit die Schüler abgefertigt werden, sondern die Tauchlehrer gehen zu jeder Zeit auf die Bedürfnisse der Schüler ein.

    geschrieben für:

    Tauchunternehmen / Tauchsport in Schwarzenbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.