Neueste Bewertungen für Schwarzenbek im Bereich Shopping

Modeladen in zentraler Lage von Schwarzenbek. Hatte mal ein umfangreiches Sortiment, insbesondere in Bezug auf Damenbekleidung.

Mode / Textilwaren in Schwarzenbek

von Keto

Grosse Auswahl an Spielzeug und Kindermode. Dort gibt es auch Sachen, die man im Umkreis vergeblich sucht. Nettes Personal, gute Beratung, hier macht einkaufen Spass.
    Ich wollte ein Geschenk für ein Neugeborenes. Die Verkäuferin zeigte mir Babykleidung von bekannten Marken wie Steige und Feetje. Ganz neu hatten sie die Marke Chicco. Kenne ich nicht, aber die Qualität und die Kombis echt niedlich. Ich entschied mich für eine Kuscheldecke und ein Badehandtuch. Beide Sachen wurden gleich hübsch verpackt. Zuhause bekomme ich es nicht so schön hin. Ich kann und werde den kleinen Laden weiter empfehlen. Hier sieht man mal wieder, dass nicht die Grösse des Ladens wichtig ist, sondern was er für Auswahl hat und wie gut das Personal geschult ist. Ich gehe jedenfalls jetzt sehr oft dort einkaufen. 5 Sterne für die Kleine Zauberkiste

Mode / Kindermoden in Schwarzenbek

von Keto